Ireland
Sehr aktives Mitglied
Dass es "häufig umgekehrt" ist, ist doch nur deine Beobachtung (und somit kann es mit dieser nicht weit her sein).Dann ist es mit deiner Beobachtungsgabe offenbar nicht sehr weit her, sorry. Einerseits ist es - in der Art und Weise wie du meinst - häufig umgekehrt, zweitens kannst du gerne mal in die Uni Marburg (wenn ich richtig informiert bin) schauen, die einen eigenen Bereich eingerichtet hat nur für Fälle, die von diversen Medizinerkollegen mit ihren Beschwerden völlig allein gelassen wurden und diesen Professor buchstäblich als letzte Hoffnung bezeichnen.
Sei mir nicht böse, Hedonnisma.... aber sämtlichen Mist auf Alternative draufzupacken, ist schlicht daneben - aber halt natürlich bequem, weil "die" können sich eh nicht wehren, nicht wahr?
Merkst du nicht, wie absurd derart Kommunikation ist?
Die Alternativen könnten sich wehren, nur indem sie die Masstäbe an ihre Arbeit legen würden, die alle anderen an ihre Arbeit legen und das ließe sich zeigen.
Zu monieren, nicht ernst genommen zu werden, weil man etwas verkauft/ vertritt, was niemand nachvollziehen kann, was nicht wirkt, ist doch wirklich absurd.
Möchtest du, dass Menschen blind etwas glauben, was unplausibel, unbewiesen und zum Teil auch gefährlich ist?
Sie sollen es ja nicht nur glauben, sie sollen es sogar bezahlen ... .
WARUM sollten Menschen so etwas tun?