Joey schrieb:
Woher willst Du wissen, was ich neben den Aktivitäten hier im Forum noch so tue oder nicht.
Warum sollte die Kritik an "alternativen Heilmethoden" nur hinter verschlossenen Türen der Justiz und gesetzgebung stattfinden und nicht auch öffentlich hier in einem Forum?
Und wie sieht der Mumm der Leute aus, die hier ein Interview feiern, in dem zusätzlich noch dümmliche VT und "Übertreibungen" über Nutzen und Schaden von Arzneimitteln geäußert werden, was aber wohlwollend überlesen wird?
Stimmt, ich kann's natürlich nicht wissen, nicht beweisen, dass du ausserhalb diesbezüglich nichts tust. Allerdings würde ich dir das auch nicht abnehmen, wenn du das behaupten würdest. Dass ein (angeblicher) Astrophysiker den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als in einem Forum rum zu lungern, um sich über Heilpraktiker und sonstige Alternative auszulassen - obwohl das absolut nicht sein Gebiet ist - sieht mit der Zeit mehr als eigenartig aus.
Joey schrieb:
Schwarze Schafe gibt es immer und überall. Und wenn du glaubst, du kannst mich mit einem Einzelfall beeindrucken, hast du dich getäuscht. Jeder Luftballon platzt irgendwann, wenn man nicht aufhört, Luft hinein zu pumpen.
Joey schrieb:
Nun, Ärzte, die haufenweise Fehldiagnosen stellen oder andere Kunstfehler machen, fallen auf und verlieren mitunter auch ihre Aprobation.
Ach ja, was für ein schönes Wort... mitunter - kann alles oder nichts heissen.
Bevor ein Arzt seine Approbation verliert, muss schon Gewaltiges schiefgelaufen sein, vermutlich auch mehrmals. Und selbst dazu braucht es Menschen, die entsprechend Anzeige erstatten. Von denen rede ich aber nicht, sondern ich rede vom ganz alltäglichen Medizin-Wahnsinn, dass Menschen z.B. vollgepumpt werden mit Medikamenten, OBWOHL der Arzt weiss, dass sie süchtig machen. Etc.pp.
Du brauchst hier weder was schönreden, noch unter den Tisch kehren.