Wie Heilpraktiker ihre Befugnisse ueberschreiten

Werbung:
Du stellst viele Fragen Joey, die alle ziemlich privat sind, & m.E. auch in diesem Thread nichts zu suchen haben.
Fakt ist, ich hatte eine Sepsis, & Fakt ist auch, daß ich AB abgelehnt habe, egal in welcher Form.
Aber seit wann interessieren Dich medizinische Fragen?

Du stellst viele Fragen Joey, die alle ziemlich privat sind, & m.E. auch in diesem Thread nichts zu suchen haben.
Fakt ist, ich hatte eine Sepsis, & Fakt ist auch, daß ich AB abgelehnt habe, egal in welcher Form.
Aber seit wann interessieren Dich medizinische Fragen?

Nun, bei einer Sepsis landet man soweit ich weiß sehr schnell auf der Intensivstation. Und, wenn man eine dringend angeratene Behandlung ablehnt, lassen sich Ärzte gerne unterschreiben, dass das entgegen ihren Rat läuft. Und bei einer echten Sepsis sind AB ziemlich dringend angeraten.
Um abschätzen zu können, wie sensationel Dein Bericht ist, und wie dtark er zeigt, ob AB benötigt werden oder nicht, müssen diverse Details bekannt sein. Darum meine Fragen.

Nun, bei einer Sepsis landet man soweit ich weiß sehr schnell auf der Intensivstation. Und, wenn man eine dringend angeratene Behandlung ablehnt, lassen sich Ärzte gerne unterschreiben, dass das entgegen ihren Rat läuft. Und bei einer echten Sepsis sind AB ziemlich dringend angeraten.
Um abschätzen zu können, wie sensationel Dein Bericht ist, und wie dtark er zeigt, ob AB benötigt werden oder nicht, müssen diverse Details bekannt sein. Darum meine Fragen.
Mein Bericht ist weder sensationell, noch mußt Du irgendwas abschätzen.
Was war habe ich geschrieben & etweder Du glaubst es oder läßt es bleiben.

Mein Bericht ist weder sensationell, noch mußt Du irgendwas abschätzen.
Was war habe ich geschrieben & etweder Du glaubst es oder läßt es bleiben.

Oh, wenn Du bei einer echten Sepsis auf der Intensivstation etc. AB abgelehnt haettest und jetzt offensichtich noch am Leben bist, waere das aeusserst sensationel. Fakt ist nunmal: AB retten Leben - u.a. auch bei Sepsis.

wikipedia schrieb:
Die Sepsis (altgriechisch σῆψις sēpsis „Fäulnis“), umgangssprachlich auch „Blutvergiftung“, ist eine komplexe systemische Entzündungsreaktion des Organismus auf eine Infektion durch Bakterien, deren Toxine oder Pilze.

Seit 1992 werden in diesem Zusammenhang vier separate Schweregrade unterschieden: Systemisches inflammatorisches Response-Syndrom (SIRS), Sepsis, schwere Sepsis und septischer Schock. Die Sepsis als solche ist definiert als ein SIRS mit nachgewiesener Infektion (siehe unten bei „Diagnosekriterien“).

Im Verlauf der Sepsis kommt es häufig zu einer lebensbedrohlichen Störung der Vitalfunktionen und zum Versagen eines oder mehrerer Organe (Multiorganversagen). Die Intensivmedizin kann durch vorübergehenden Ersatz oder Unterstützung der Organfunktionen (Beatmung, Nierenersatztherapie, Kreislauftherapie, Gerinnungstherapie) kritische Phasen überbrücken. Trotzdem ist die Sepsis als eine sehr schwere Erkrankung zu werten und die Prognose äußerst ernst: 30–50 % der Erkrankten sterben trotz maximaler Therapie. Der frühestmögliche Therapiebeginn ist entscheidend für ein Überleben. In Deutschland erkranken jährlich 150.000 Menschen an einer Sepsis; 56.300 davon sterben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis

Oh, wenn Du bei einer echten Sepsis auf der Intensivstation etc. AB abgelehnt haettest und jetzt offensichtich noch am Leben bist, waere das aeusserst sensationel.
Das findet meine Ärztin auch.
Das war übrigens einer der Gründe, warum meine Ärztin mein Blut über länge Zeit untersucht hatte, während ich MMS einnahm.
Ich schreib schon darüber, falls Du Dich erinnerst.

Werbung:
Das findet meine Ärztin auch.
Das war übrigens einer der Gründe, warum meine Ärztin mein Blut über länge Zeit untersucht hatte, während ich MMS einnahm.
Ich schreib schon darüber, falls Du Dich erinnerst.

Warst Du denn mit der Sepsis im Krankenhaus bzw. sogar auf der Intensivstation? Und musstest Du unterschreiben, dass Deine Ablehnung entgegen aerztlichen Rat erfolgr?

Zurück
Oben