M
Mrs. Jones
Guest
Mir wird`s jetzt wieder zu... keine Ahnung. Ich bin raus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso?Mir wird`s jetzt wieder zu... keine Ahnung. Ich bin raus![]()
Schmerz entsteht meinem bescheidenen Eindruck nach nur durch Druck von aussen. Insofern wüsste ich nicht, was es da zu lösen gäbe, nur weil ich das FÜHLE.wieso?
du hast es doch verstanden.
all diese empfindungen wie wut, zorn, hass, neid etc. schaden uns selbst und wechselseitig.
solange wir sie als motor erkennen sie aufzulösen, sind sie - so gesehen - als positiv zu betrachten.
negativ sind sie dann, wenn wir meinen, dass sie unauflöslich wären -
weil wir uns selbst und anderen schaden damit -
aber -
der schaden hat natürlich auch wieder etwas positives.
der schmerz ist der motor um aufzulösen........
und wer oder was übt den druck von außen aus, der dich schmerzt?Schmerz entsteht meinem bescheidenen Eindruck nach nur durch Druck von aussen. Insofern wüsste ich nicht, was es da zu lösen gäbe, nur weil ich das FÜHLE.
Na, du hast doch damit angefangen, von Opfern von Gewalttaten zu sprechen.und wer oder was übt den druck von außen aus, der dich schmerzt?
es kann schon noch vorkommen - nur noch sehr selten - dass mich etwas triggert - aber dann überlege ich was die ursache ist. mit dem erkennen der ursache ist die sache gegessen.
sie geht mir nicht ab - die wut.
der zorn auch nicht. neid und hass ebensowenig.
Aber immer noch besser, als nichts zu fühlen.
Wie wichtig ist es, Wut zu haben? Kann es sein, dass einige meinen, Wut müsse immer mal wieder aufkommen um seelisch gesund zu sein? Und bei wem das nicht so ist, der ist seelisch krank?
LGInti
Wie wichtig ist es, Wut zu haben? Kann es sein, dass einige meinen, Wut müsse immer mal wieder aufkommen um seelisch gesund zu sein? Und bei wem das nicht so ist, der ist seelisch krank?
LGInti