S
Sayalla
Guest
ist wut bei dir ein dauerzustand?
Du bist zu schlau für so eine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist wut bei dir ein dauerzustand?
welche Ursache aggressives Verhalten hat, kann man doch nur von Fall zu Fall rausfinden
LG
Grauer Wolf
Meinst Du mit "spontan auftretend" ohne äußeren, konkreten Anlaß? So würde ich "spontan" interpretieren. In diesem Sinne wäre spontan auftretende Wut m.E. sogar recht bedenklich.Zwischen aggressivem Verhalten und spontan aufretender Wut gibt es einen Unterschied. Ersteres ist permanent latent vorhanden, zweiteres tritt- wie gesagt- sporadisch auf.
Meinst Du mit "spontan auftretend" ohne äußeren, konkreten Anlaß? So würde ich "spontan" interpretieren. In diesem Sinne wäre spontan auftretende Wut m.E. sogar recht bedenklich.
LG
Grauer Wolf
Nö, nö... Ist schon klar. Danke.Dann wäre es bedenklich, ja. Da ich ein Befürworter der Wut bin, kann ich das also so nicht meinen.
Ein Ereignis tritt ein, jemand ist wütend. Inti z.B. nannte sein Küchenerlebnis. Ich selbst könnte auch Bsp. nennen, falls du nichts damit anfangen kannst.
das war keine antwort auf meine frage.Du bist zu schlau für so eine Frage.![]()
dann muss ich mich - respektive dich fragen, ob du wut als dauerzustand erlebst -Niemand kann wütend WERDEN. Entweder man ist es oder nicht.
das war keine antwort auf meine frage.
wenn du erklärst -
dann muss ich mich - respektive dich fragen, ob du wut als dauerzustand erlebst -
oder wie sonst du diesen satz gemeint haben könntest.
Das ist für jemanden wie dich, der nie in der Wut ist, vermutlich schwer zu verstehen.
Vergleich das mit der Liebe. Du kannst auch nicht einfach in die Liebe gehen. Entweder bist du in der Liebe oder nicht.
Allerdings lässt sich Wut sehr wohl evozieren, vorausgesetzt man hatte Erlebnisse dergestalt bereits zuvor.