Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gelangt man von der Selbsterkenntnis zur Welterkenntnis?
Niemand zwingt dich.
Außerdem ist es vollkommen überflüssig, ich kenne den Konstruktivismus praktisch schon auswendig.
Trotzdem halte ich ihn nach wie vor für falsch.
Du glaubst, hier werden konstruktivistische Sichtweisen dargeboten? Falsch!
Der Konstruktivismus geht davon aus, dass der Beobachter das Beobachtete konstruiert.
Hier geht es darum, dass es eine Instanz gibt, die sowohl Beobachter als auch Beobachtetes durch den Vorgang des Beobachtens erschafft.
"FÜR DICH " habe ich geschrieben, es geht überhaupt nicht darum , ob der berg vorher schon da war oder nicht, sondern nur um die persönliche Wahrnehmung. Dieses "für dich" blendest du permanent aus !!!
Nein, immer noch dasselbe. @Meikel3000 hat die Botschaft, die in dieser Kommunikationsmethode gesandt wird, manchmal so ausgedrückt: "Ich liebe es, zu sein."
Du glaubst, hier werden konstruktivistische Sichtweisen dargeboten? Falsch!
Der Konstruktivismus geht davon aus, dass der Beobachter das Beobachtete konstruiert.
Hier geht es darum, dass es eine Instanz gibt, die sowohl Beobachter als auch Beobachtetes durch den Vorgang des Beobachtens erschafft.
Na, immerhin unterscheidest du ja doch zwischen Beobachter und Beobachtetem.
Und es gibt für dich sogar eine erschaffende Instanz!
Wieso streiten wir dann eigentlich?
"FÜR DICH " habe ich geschrieben, es geht überhaupt nicht darum , ob der berg vorher schon da war oder nicht, sondern nur um die persönliche Wahrnehmung. Dieses "für dich" blendest du permanent aus !!!
Quatsch!
Für mich ist das dermaßen selbstverständlich, dass es mich wundert, warum du das überhaupt erwähnst.
Ich möchte aber wissen, ob der Berg auch so da ist.
Kommt das mal bei dir an?
Nein, immer noch dasselbe. @Meikel3000 hat die Botschaft, die in dieser Kommunikationsmethode gesandt wird, manchmal so ausgedrückt: "Ich liebe es, zu sein."
Na, immerhin unterscheidest du ja doch zwischen Beobachter und Beobachtetem.
Und es gibt für dich sogar eine erschaffende Instanz!
Wieso streiten wir dann eigentlich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.