wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

uranie hat schon beschrieben wie der is aus dem kartenbild- aus der neuner-legung er ist ja kein schlechter mensch, man schreibt niemanden,den man nicht mag..oder?
ich komm davon selber nicht los. aber unranie hat ihn nicht so schlecht beschrieben..

schon spannend,
zwischen deiner Beschreibung und der von @Uranie liegen Welten fuer mich.
Aber mach ihn dir ruhig wieder fein* und bleib dran,

ich frage mich ja eher warum du die Herren nicht liebst?
sondern nur haben willst?

Ich sehe im 9er fuer diese beziehung, wenn sie denn eine beziehung in dem Sinne war, wenn nicht eine normale freundschaft , das es am Auslaufen ist.

Die Ruten als Quersumme sprechen davon.

Werbung:
obwohl ich glaube, dass der erste Mann aus dem ersten Blatt der Interessantere für @Chanell ist...
genau deswegen- weil er nicht zu haben ist...gibt es ja sowas ;)
naja...ich habe mit dem auch schon abgeschloßen. ich hoffe der kommt auch nicht mehr. das würd mir nicht paßen. zuerst haben wir was, dann paßt ihm as nciht..er zieht sich zurück. dann wieder kontakt, und dann sag ich ihm meine gnzen gefühle und dann kommt nix mehr. wenn der dann wiederkommt kenn ich mich zumindest emotional nciht aus. ja das hatte ich auch mal an einem abend in der disco. hat mich ein typ angemacht eigentlich war der eh ganz nett. hat meine nummer bekommen auf seine anfrage. und der war interessant. habe bis SO gewartet,dass er sich meldet. dann kam was- und als er dann schrieb mit mir kam die gewohnheit rein, da war er dann wieder weniger interessant.
so sind wir menschen eben ;)

schon spannend,
zwischen deiner Beschreibung und der von @Uranie liegen Welten fuer mich.
Aber mach ihn dir ruhig wieder fein* und bleib dran,

ich frage mich ja eher warum du die Herren nicht liebst?
sondern nur haben willst?
ich finde de legung von uranie und meine erfahrung mit ihm liegt nciht viel unterschied. ist total gleich, find ich irgendwie lustig.
aber wie meinst du,dass ich sie nicht liebe- nur haben will? hää..??? sorry steh am schlauch.

Ich denke des Pudels Kern liegt sicher in der Kindheit, Ausgrenzung in der Schule etc. Im Erwachsenenalter möchte man nun geliebt werden (wer eigentlich nicht), Wertschätzung und Anerkennung erfahren und auf der Suche danach hetzt und eilt man von einer Bekanntschaft in die nächste.
Denn wählerisch sein ist eigentlich etwas anderes..

Das nicht Können mit gleichgeschlechtlichen und gleichaltrigen Frauen, vielleicht ist da auch ein unbewusstes Konkurrenzdenken mit dabei. Aber nicht seitens der Anderen. Sondern von einem selbst ausgehend.

Wichtig wäre etwas zu finden, dass einem erfüllt. Sei es im sportlichen, künstlerischen oder was auch immer Bereich. Eine Sache, die man nur für sich selbst macht.. den Fokus darauf setzen. Das kann den Weg auch für andere Dinge öffnen.

obwohl ich glaube, dass der erste Mann aus dem ersten Blatt der Interessantere für @Chanell ist...
genau deswegen- weil er nicht zu haben ist...gibt es ja sowas ;)
der erstere war interessanter. nur irgendwann "kapiert" man,dass er nix mehr will wegen keiner antwort. ja also der andre mann der zweite, den du so top beschrieben hast, bei dem weiß ich halt,dass der eh wieder und wieder ankommt. ich meine man kann nix sagen gegen den. hübsch is er ja, und von seiner art her ein grober sowie andre. er ist da sehr sensibel, er ist sehr sanft und überstürzt halt nichts.. aber @Uranie ich hoffe halt nicht,dass er noch andre damen hat. hattest du nicht gesehen,oder?

Ich denke des Pudels Kern liegt sicher in der Kindheit, Ausgrenzung in der Schule etc. Im Erwachsenenalter möchte man nun geliebt werden (wer eigentlich nicht), Wertschätzung und Anerkennung erfahren und auf der Suche danach hetzt und eilt man von einer Bekanntschaft in die nächste.
Denn Wählerisch sein ist eigentlich etwas anderes..

Das nicht Können mit gleichgeschlechtlichen und gleichaltrigen Frauen, vielleicht ist da auch ein unbewusstes Konkurrenzdenken mit dabei. Aber nicht seitens der Anderen. Sondern von einem selbst ausgehend.

Wichtig wäre etwas zu finden, dass einem erfüllt. Sei es im sportlichen, künstlerischen oder was auch immer Bereich. Eine Sache, die man nur für sich selbst macht.. den Fokus darauf setzen. Das kann den Weg auch für andere Dinge öffnen.

hmm....naja liebe sonne aber ich habe meistens dann wenn ich im frauenfreundeskreis war, dass man hinter meinem rücken gesprochen hatte "was willst mit der, es is besser wir nehmen sie nicht mit" keine ahnung wieso das so war. ich ahbe das im nachhinein erfahren. mich schauen teilweise andre frauen auch komplett an mit´nem kritischem blickt. fällt mir auf, is mir egal..weil keine ahnung was die denken.

ich habe es erlebt, dass sie mcih ausgegrent haben. ich war immer die, die auf alle zuging und fragte ob man sich mal trifft oder etwa szusammen untenimmt, dann kamm "ach ich hab sowenig zeit, sorry" oder "na ich hab viel um die ohren, tut mir leid" also da war dieses "fern halten von mir ausgehend" könnt ich nun nicht behaupten,dass ich diejenige bin/war, die ein problem mit andren hat. hatte auch "freundinnen" die mir dann meine männlichen bekanntschaften ausgespannt haben was ich aufgrund der erlebnisse als "bestättigung für sich selbst gemacht haben. um sich selbst zu beweisen,dass sie besser sind und es drauf haben" danach habe ich mich von beiden seiten getrennt, ziemlich schlagartig. glaub sowas braucht keiner..

Wie heisst es so schön?
Interessant ist immer dass was man nicht haben kann.
Nicht für alle - da gehört schon ein bestimmtes Naturell dazu ...manche verschwenden
auf so jemanden keine Zeit - und andere springen genau und gerade dann an - und
besonders Naturelle mit Uranus oder Neptun Aspekten ;)

Bei enger Nähe wird dann zwangsläufig das Ideal- und Traumbild verschwinden müsssen....
und sich nicht als alltagstauglich erweisen ....was einem mit einem Mann, der nicht zu haben
ist..nicht passieren kann - da bleibt man so auf der sicheren Seite. ;)

jetzt mal ehrlich @Chanell

wenn ein Mann eine Frau will und eine beziehung fuehren will, dann bemueht er sich deutlich.

aber, und das scheint auch deutlich, deiner wendet sich mehr und mehr ab, kommt dich *NICHT MEHR* besuchen, du gehst zu seinem Vater und fragst nach ihm???????
Wie lange geht das schon und es wird immer schlechter?

was bedeutet fuer dich *Liebe*?

Werbung:
Zurück
Oben