wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

Dazu sage ich dir jetzt etwas......... Ich kenne beide Seiten :angel2:

Mittlerweile bin ich sowet, das ich meine Ding durchziehe. Ohne irgendwie in einer Warteschleife zu stehen. Den fehler habe ich einmal gemacht, würde ich nicht mehr tun. So geht es mir persönlich viel besser, und bei mir läuft es wieder.

Aber an deiner Reaktion würde ich mal behaupten, du nimmst es mit "Humor", da du ja schon damit gerechnet hast.

es geht jetzt mal gar nicht um das,wer was falsch gemacht hat. eher um das,dass er wohl nicht mehr möchte sonst hätt er mir wohl´ne antwort gegeben. ich habe das zum glück sehr schnell erkannt sonst würd ich jetzt noch warten. ich kenn ihn er ist empindlich. wenn mal was nicht nach seinen vorstellungen läuft bricht das drama aus/oder er macht zu..

Werbung:
Kann es sein das er schon unschöne Dinge in ehemaligen Beziehungen erlebt hat? Ich sage mal vorsichtig Betrogen worden, oder er sieht es so?
Das er Denkt, wenn etwas nach seine vorstellungen nicht läuft, dann will er es nicht/nicht mehr.

Kann es sein das er schon unschöne Dinge in ehemaligen Beziehungen erlebt hat? Ich sage mal vorsichtig Betrogen worden, oder er sieht es so?
Das er Denkt, wenn etwas nach seine vorstellungen nicht läuft, dann will er es nicht/nicht mehr.

ja, sag ich ja er schlägt sich luftschlößer. ungefähr so ist es, wenn es nciht läuft wie er möchte/man ih kritisieren anfängt wird es sehr schnell sehr finster.:tomate:aber es ist jetzt eh auch egal das ganze. wie er ist/wie er war. aufjedenfall kommt es mir auch so vor,dass er ankommt wenn er bock hat. also wenn cih ihm schreibe und er garde nciht will,dann geht das nicht. drum auch wahrscheindlich die verspätete SMS.. ich hatte ihm mitte april geschrieben,er hat es aber erst letzte woche beantwortet. auf einmal eine SMS an meinem display von ihm okey..damit hätt ich nciht mehr gerechnet..

desweiteren war es letztes jahr mal so, dassich sagte oder schrieb ob wir nochmal reden können,er fehlt mir. er hat mir dann nach wochen geschrieben,dass es vielleicht besser wäre wir reden mal,ja. dann lief mal ein treffen nicht zeitlich seinen vorstellungen,er meinte dann wir laßen das er ist eh nciht so der beziehungstyp.

sagte ich dann machen wir freundschaft ihm zuliebe ich wollt ihn auch nicht verlieren,weißt du. so dann kam nix. und plötzlich hatte er´ne freundin sah ich auf facebook. schrieb ich,dass ich dies schade finde. schreibt er mir,dsass ich damals gesagt hätte ich will nur mehr freundschaft somit schloß er ab. da hat er es sich wieder so gedreht wie er wollte.

als er wieder single war veruchte ich zuzugreifen..und er meinte dann er hätte keinen lust auf meine gemischen gefühle. nur weil ich ihm zuliebe sagte gut ob freundschaft oder beziehung,egal..ich will ihn nicht verlieren. drum sag ich er dreht es sich auch wie er will glaube ich. auf jedenfall hat er jetzt dicht gemacht und ich weiß eigentlich in erster linie,dass ich ihn laßen soll bin ja nicht sein sklave, andrerseits zieht mcih irgendwas immer wieder zu ihm hin..

Was soll man aber tun, wen jemand nicht weiss was er will. Kommt mir ein bisschen so rüber.
Mir wurde mal gesagt, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Was soll man aber tun, wen jemand nicht weiss was er will. Kommt mir ein bisschen so rüber.
Mir wurde mal gesagt, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

nunja nur sagt er mir,dass ich so bin er schiebt mir quasi die schuld in die schuhe. er sagt auch ich wüßte nicht,was ich will. dabei weiß ich eigentlich,dass er derjenige ist..
danke dir aufjedenfall für das interesse an der sache..gute nacht :)

nunja nur sagt er mir,dass ich so bin er schiebt mir quasi die schuld in die schuhe. er sagt auch ich wüßte nicht,was ich will. dabei weiß ich eigentlich,dass er derjenige ist..
danke dir aufjedenfall für das interesse an der sache..gute nacht :)

Hallo chanell,

ich erinnere mich gerade an deinen Astrologie Thread vom März diesen Jahres - wo du das von dir
sagtest...

so nun ich bin seit diesem jahr komischerweise auf einem ganz andrem tripp. ich bin nach- wie vor immer noch single. allerdings bedrückt mich momentan überhaupt kein einziges gefühl,dass ich jemanden bräuchte. gz im gegenteil ich genieße mein singledasein mehr -als je zuvor ich kenn das zwar nicht. ich spüre es aber und lebe es auch total.

er sagt auch ich wüßte nicht,was ich will. dabei weiß ich eigentlich,dass er derjenige ist..

Ich glaube schon, dass mit dem "Nicht wissen was man will" auch du da involviert bist.

Für mich hört es sich so an, als wüsste er sehr genau was er will - nämlich keine Beziehung zu dir.
Das zeigt auch der Turm (auch Autorität und Standhaftigkeit) als letzte Karte an - und auch der Anker
auf Schlange. Und er wird sich auch nicht für dich verbiegen - was du aber für ihn zu tun bereit
wärest.

als er wieder single war veruchte ich zuzugreifen..und er meinte dann er hätte keinen lust auf meine gemischen gefühle. nur weil ich ihm zuliebe sagte gut ob freundschaft oder beziehung,egal..ich will ihn nicht verlieren. drum sag ich er dreht es sich auch wie er will glaube ich. auf jedenfall hat er jetzt dicht gemacht und ich weiß eigentlich in erster linie,dass ich ihn laßen soll bin ja nicht sein sklave, andrerseits zieht mcih irgendwas immer wieder zu ihm hin..

Das ist keine gute Basis für eine gesunde langlebige Beziehung.....und du hälst da an etwas fest, von
dem du schon lange weisst, dass es nicht funktionieren kann und wird.

Von ihm aus wird nichs mehr kommen - lass ihn einfach los - sonst kann auch kein Anderer kommen,
der besser zu dir passt.

ja, sag ich ja er schlägt sich luftschlößer. ungefähr so ist es, wenn es nciht läuft wie er möchte/man ih kritisieren anfängt wird es sehr schnell sehr finster.:tomate:aber es ist jetzt eh auch egal das ganze. wie er ist/wie er war. aufjedenfall kommt es mir auch so vor,dass er ankommt wenn er bock hat. also wenn cih ihm schreibe und er garde nciht will,dann geht das nicht. drum auch wahrscheindlich die verspätete SMS.. ich hatte ihm mitte april geschrieben,er hat es aber erst letzte woche beantwortet. auf einmal eine SMS an meinem display von ihm okey..damit hätt ich nciht mehr gerechnet..

Manchmal ist das - was wir beim Anderen sehen - das, was wir bei uns nicht sehen wollen
aber unser eigenes ist, dass der Andere uns spiegelt.

Und wenn er so ist und wäre - wie du ihn beschreibst, dann sei doch froh- ihn los zu sein.

LG

@Chanell :)

Vllt wäre es besser - mal die Frage an die Karten zu stellen, womit du dir selbst in Beziehungen im Weg
stehst. Du scheinst dich ja öfter unterbewusst von einem Typ angezogen zu fühlen - den du nicht haben
kannst.

LG

phuuu.....uhhhhhh:eek::rolleyes: du bestättigst mein gefühl.
verzwickt bei ihm und mir. wir waren mal nicht richtig zusammen, wir haben es mal versucht da es eine starke anziehung gab zwischen uns. und wir uns mochten, da war was. die "beziehung" ging nach paar wochen kaputt, weil ich etwas falsches sagte und er das nicht vertrug (extremes sensibelchen) und er kam wieder auf mich zu in den letzten 3 jahren und ich auch auf ihn. hat irgendwie nie so richtig klappen wollen.
wir hatten dann im januar dieses jahr etwas ma laufen (rein sexuell) wobei ich merkte,er hat da gefühle für mich (merkt man einfach) ich hab beziehung dann angesprochen er lief mir dann aber davon.
er will eine harmonische beziehung. ohne streit, ohne meinungsverschiedenheiten.. es soll also wolkenlos zugehen, eierschmarren oder wie man sagt.
er baut sich da luftschlößer, so er hat sich dann zurückgezogen..ich hab ihn dann letzte woche nochmal´s angeschrieben wi es ihm geht.
darauf hat er ganz nett reagiert, als ich auf beziehung ihn ansprach meinte er, drauf nicht mehr neugierig zu sein.
das macht alles nur probleme, beziehung möchte er nicht mehr.
hab ihm dann ne ziemlich lange liebes SMS gesandt, ob er es sich nochmal überlegt ich geh auf ihn ein auch.
und dann hab ich ihm nochwas geschickt,dass ich ihn in ruhe laße und ich aber immer ein offener tor offen habe für ihn.
ich habe bisher keinerlei antwort mehr erhalten von ihm, daher denke ich,dass das thema auch vom tisch ist leider gottes.
wahrscheindlcih hast du da recht,mit deiner aussage.
das ganze ist sehr verzwickt zwischen uns. als sie mir die legung schickte habe ich mir eigentlich gedacht,es sieht gut aus ich schaue ja nicht so auf häuser, daher dachte ich mit kind und ring und vögel könnt´s gut werden. aber mein gefühl sagt da leider,dass da nix mehr kommt.
er hat mir sogar noch eine SMS zurückgesandt, er hat sich dabei bestimmt verschrieben, weil er einen buchstaben nur sandte, ich habe ihm dann noch mit hallo geantwortet.
also "gelesen" hat er es... kann man nix machen..

Hallo Chanell!

Ich kenn die Geschichte ja schon eine Weile und hab Dir auch geschrieben dazu. Nicht böse sein, jetzt kommen mal deutlichere Worte:

Für mich kommt es so rüber, als würdest Du ihm nicht nur nachrennen, Du biederst Dich ihm richtig an, springst, wenn er grad will, Du wolltest ihm im Dezember ja sogar schreiben, daß Du eine gute Partie für ihn wärst! Du willst ihn unbedingt überzeugen, Dich zu nehmen, wo soll das noch hinführen? Bist Du Dir nicht einen Mann wert, der Dich will? Dieser Mann hat kein Interesse an Dir, er zeigt es Dir immer wieder, als kleiner Zeitvertreib zwischen seinen eigentlichen Partnerschaften bist Du ok, solange Du zu allem Ja sagst, wie ein Gegenstand, den man bei Bedarf nehmen und dann wieder ins Regal stellen kann, aber als Partnerin kommst Du für ihn nicht in Betracht.
Und kein Mann will eine Frau, die sich ihm anbiedert wie ein Sonderangebot.

Da sich Dein "ich will nur Leute, die mich nicht wollen"-Muster auch bei Deinen Freundinnen zeigt, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen, damit Du da rauskommst, damit Du auch draufkommst, woher das stammt. Sonst machst Du nur immer weiter damit und bist unglücklich.

so hallo danke @Loop , @Uranie , naja es ist wahrscheindlich so. zum glück habe ich kapiert,dass er nix möchte.
di meisten männer,die sich richtig interessieren für mich, zu denen find ich keinerlei verbindng. also da spüre ich keine verbindung, anziehung oder sonstige anziehung oder symphatie. die sind mir alle komplett fremd und mit denen will ich mch da auch nciht sonderlich einlaßen, sie treffen oder mich treffen..

ich habe da noch einen zweiten favouriten, der ist etwas jünger wie ich. ich hab da zuerst auf den gelegt, möchtet ihr euch das kartenbilld/9-erlegung mal ansehen?
ich hba es selbst zuerst gelegt darf ich das zuletzt jetzt noch reinstellen?

Werbung:
Zurück
Oben