für jemanden gelegt, möchtet ihr bitte mal drauf schauen?

Hallo Chanell,

beim Betrachten deiner Legung kam in mir die Frage auf, ob ein freundschaftlicher Weg für die beiden letztlich nicht besser wäre.... Die Blumen und die Sterne beim Hund zeigen, dass eine Freundschaft (Hund) sehr vielversprechend ist (Sterne) und Heilung (Blumen) bringt.

Es würde den Druck (Sense) raus nehmen. Zudem könnten beide wieder einen spielerischen (Kind) Umgang miteinander (Ring) finden und entwickeln.

Liebe Grüße.


Uiii...da hast du aber ordentlich getroffen. Ich weiß ja,was alles bei denen war. Ja!! Eine freundschaft rate ich ihr auch/oder habe ich ihr aich mit ihm geraten. Sie hat noch gefühle aber für ihn.

Schauen wir mal was kommt. Aber du gadt dazu mal meine gedanken ausgesprochen.

Dennoch-glaubst du da bahnt sich zumindest eine freundschaft an. Du hast einen guten rat abgegeben,nur was entwickelt sich wirklich?
 
Werbung:
Es wurden ja bereits tolle Deutungsideen gegeben. Ich denke, mehr neue Infos kommen nicht mehr hinzu. Dennoch möchte ich mich gern auch an der Deutung versuchen.

Das Hauptthema bildet Vertrauen. Die Eckkarten geben den Hinweis, dasd es wohl viele Verletzungen gegeben hat. Verletzende Worte und Streit liegen im Blatt. (Aber das hast du ja bereits gesagt).

In diesem Blatt sehe ich die Tendenz dahingehend, dass sich diese Verbindung auflöst bzw es scheint ein Cut gemacht zu werden.

Bis zum Frühjahr sehe ich Klarheit kommen. Obwohl ich denke, dass ihr bereits klar ist wohin es führt, scheint sie noch innerlich im Zwiespalt mit sich zu sein und will ihrer inneren Führung/ihrer Intuition noch nicht ganz vertrauen. Sie hält evtl noch eine Weile an Gedanken der Wiedervereinigung fest.

Würde mich über Feedback freuen


Herzensgrüße

Naja....sie hofft natürlich auf einen neuanfang! Erstmal hat er zu ihr gesagt,sie verlangt zuviel sofort..gerade gehts ihm selber mit sich nicht so gut.
 
Ja,ich seh da kommt zumindest freundschaftlich klarheit und ein neubeginn. Wie deutest du die unterste reihe?
Unklarheiten werden scheinbar beseitigt und man ist wieder offen für eine Beziehung - eigentlich aber deute ich die untere Etage eher als die des Unterbewusstseins. Wenn ich zu dieser Frage die Sense deute - so ist die Gefahr scheinbar vorbei - kommt wie gesagt drauf an - wie die Wolken gemalt sind bei dem Deck, mit dem ausgelegt worden ist.
 
Unklarheiten werden scheinbar beseitigt und man ist wieder offen für eine Beziehung - eigentlich aber deute ich die untere Etage eher als die des Unterbewusstseins. Wenn ich zu dieser Frage die Sense deute - so ist die Gefahr scheinbar vorbei - kommt wie gesagt drauf an - wie die Wolken gemalt sind bei dem Deck, mit dem ausgelegt worden ist.

also bei ihr sind die wolken mit der dunklen seite auf der sensen seite. die helle ist beim ring....
 
also bei ihr sind die wolken mit der dunklen seite auf der sensen seite. die helle ist beim ring....

Dann werden die Verletzungen scheinbar komplett ausgeblendet - sobald es wieder von vorne beginnt - sie werden verdrängt und nicht mehr wahrgenommen - vergessen. Kann es sein, dass das schon länger eine Neverending-Storie ist ?
 
Dann werden die Verletzungen scheinbar komplett ausgeblendet - sobald es wieder von vorne beginnt - sie werden verdrängt und nicht mehr wahrgenommen - vergessen. Kann es sein, dass das schon länger eine Neverending-Storie ist ?

geht schon eine zeit..was ich weiß, aber neverending würd ich jetzt nicht sagen...
 
[QUOTE ="Chanell, post: 5616370, member: 76801"]geht schon eine zeit..was ich weiß, aber neverending würd ich jetzt nicht sagen...[/QUOTE]

dann habe ich auch keine Ahnung ehrlich gesagt
 
Werbung:
Liebe Seherinnen,

bei Liebesdingen bin ich der Auffassung, dass hierzu ein großes Blatt mehr Klarheit bietet. Ich habe deshalb einmal den Rest mit der 9er Legung verknüpft. So kann sich auch der Herr nicht verstecken und muss Farbe bekennen. Eventuell bietet ja diese Verknüpfung etwas mehr Spielraum für die Deutung?




XX
XX
X X




Merlin
 
Zurück
Oben