Würdet Ihr bitte mittdeuten? :-)

Hallo Anni,

ich danke dir auch für deine Deutung :) Dann bin ich ja mal gespannt, was meine Freundin dann berichten wird, wie es bei ihrem Sohn verlaufen ist oder noch verlaufen wird.
Den Bären hab ich als Vater genommen und die Blumen für die Mutter.

LG Shina
 
Werbung:
@rosenrot07,

sorry, hab dich einfach übersehen :-( vielen Dank für deine Deutung. Ich weis, dass ihm seine Mutter ein Bisschen Druck macht oder gemacht hat, endlich in die Gänge zu kommen.

LG Shina
 
hier mal das Feedback von meiner Freundin.
Also anscheinend möchte ihr Sohn nach dem Realschulabschluss auf jeden Fall noch Abi machen. Er ist derzeit aber sehr verunsichert und hat Angst, dass er die Prüfungen jetzt nicht so schafft, obwohl seine Noten eigentlich gut sind. Seine Verunsicherung kommt wohl auch von der Schule wo er vorher war. Hatte nämlich die Schule zwischendurch gewechselt, da die Lehrer dort wohl nicht so dolle waren. Vor allem eine Lehrerin hatte es ihm schwer gemacht.
Also nach einem Arbeitsvertrag sieht es dann wohl doch nicht aus.

LG Shina
 
also ich habe den Ring ja auch als Arbeitsvertrag gedeutet mit dem Anker zusammen. Keine Ahnung. Ansonsten Gedanken drehen sich im Kreis bezüglich einer Ausbildung/Beruf. Aber da er ja anscheinend definitiv Schule machen möchte versteh ich es auch nicht. Bei Schule würde doch dann vielleicht Buch daliegen oder nicht?!
LG Shina
 
Werbung:
Hallo Anni,

ich hatte auch schon überlegt, ob es vielleicht doch nichts wird mit der Schule und dann doch spontan ne Ausbildung in Angriff genommen wird. Ich bin auch gespannt was kommt. :D
 
Zurück
Oben