wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo, ich habe da mal eine brennende frage, wer will kann mal kurz drüber schauen. bitte seid so lieb..dies hab ich nicht gelegt, dies hat eine bekannte gelegt von mir, weil es nicht gut ist für sich selber zu legen. sie hat für mich gelegt wegen eines mannes, den ich im kopf habe..

wie gehts seinerseits aus innerhalb der zeit von 8 wochen weiter? (was kommt von ihm)

ausgelegt wurde;
1,2,3
4,5,6
7,8,9





wäre echt toll, wenn da jemand gucken würde ich gebe natürlich rückmeldung!
 
Werbung:
Anker im Haus der Schlange würde ich als festhalten an der Ex ansehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er da noch an der Ex festhält, oder mich verlässt gerade völlig meine Intuition.

Könnte aber auch sein, das die Schlange die Schwester oder Mutter darstellt.
 
Hallo,

naja, mit dem Turm im Haus der Blumen und den Brief im Haus der Wolken, sieht es für mich so aus, als wenn sich der Herr in den nächsten 8Wochen aus dem Staub machen will.
Tja, und Gesamt-QS Der Fuchs.

Das sieht nicht mir nicht nach Zukunft aus.
Der Turm rösselt auf 11 und 12,sieht mir aus als wenn es vor der Trennung noch zu Kummer, Sorgen und Streitereien kommen könnte.

Am besten einen Haken drunter machen, das sieht nach nichts Gutem aus.

LG Degna
 
Anker im Haus der Schlange würde ich als festhalten an der Ex ansehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er da noch an der Ex festhält, oder mich verlässt gerade völlig meine Intuition.

Könnte aber auch sein, das die Schlange die Schwester oder Mutter darstellt.

hm...ja! er hat mal an seiner ex festgehalten, vor 3 jahren wo die ganze sache noch halbwegs frisch "aus" war. dein gefühl täuscht dich nicht. damals merkte ich schon,dass er an ihr noch festhält..
 
Hallo,

naja, mit dem Turm im Haus der Blumen und den Brief im Haus der Wolken, sieht es für mich so aus, als wenn sich der Herr in den nächsten 8Wochen aus dem Staub machen will.
Tja, und Gesamt-QS Der Fuchs.

Das sieht nicht mir nicht nach Zukunft aus.
Der Turm rösselt auf 11 und 12,sieht mir aus als wenn es vor der Trennung noch zu Kummer, Sorgen und Streitereien kommen könnte.

Am besten einen Haken drunter machen, das sieht nach nichts Gutem aus.

LG Degna
Sehe ich so ähnlich. Wobei ich sagen würde, er macht sich immernoch Hoffnungen mit der Ex.
 
Hallo,

naja, mit dem Turm im Haus der Blumen und den Brief im Haus der Wolken, sieht es für mich so aus, als wenn sich der Herr in den nächsten 8Wochen aus dem Staub machen will.
Tja, und Gesamt-QS Der Fuchs.

Das sieht nicht mir nicht nach Zukunft aus.
Der Turm rösselt auf 11 und 12,sieht mir aus als wenn es vor der Trennung noch zu Kummer, Sorgen und Streitereien kommen könnte.

Am besten einen Haken drunter machen, das sieht nach nichts Gutem aus.

LG Degna

phuuu.....uhhhhhh:eek::rolleyes: du bestättigst mein gefühl.
verzwickt bei ihm und mir. wir waren mal nicht richtig zusammen, wir haben es mal versucht da es eine starke anziehung gab zwischen uns. und wir uns mochten, da war was. die "beziehung" ging nach paar wochen kaputt, weil ich etwas falsches sagte und er das nicht vertrug (extremes sensibelchen) und er kam wieder auf mich zu in den letzten 3 jahren und ich auch auf ihn. hat irgendwie nie so richtig klappen wollen.
wir hatten dann im januar dieses jahr etwas ma laufen (rein sexuell) wobei ich merkte,er hat da gefühle für mich (merkt man einfach) ich hab beziehung dann angesprochen er lief mir dann aber davon.
er will eine harmonische beziehung. ohne streit, ohne meinungsverschiedenheiten.. es soll also wolkenlos zugehen, eierschmarren oder wie man sagt.
er baut sich da luftschlößer, so er hat sich dann zurückgezogen..ich hab ihn dann letzte woche nochmal´s angeschrieben wi es ihm geht.
darauf hat er ganz nett reagiert, als ich auf beziehung ihn ansprach meinte er, drauf nicht mehr neugierig zu sein.
das macht alles nur probleme, beziehung möchte er nicht mehr.
hab ihm dann ne ziemlich lange liebes SMS gesandt, ob er es sich nochmal überlegt ich geh auf ihn ein auch.
und dann hab ich ihm nochwas geschickt,dass ich ihn in ruhe laße und ich aber immer ein offener tor offen habe für ihn.
ich habe bisher keinerlei antwort mehr erhalten von ihm, daher denke ich,dass das thema auch vom tisch ist leider gottes.
wahrscheindlcih hast du da recht,mit deiner aussage.
das ganze ist sehr verzwickt zwischen uns. als sie mir die legung schickte habe ich mir eigentlich gedacht,es sieht gut aus ich schaue ja nicht so auf häuser, daher dachte ich mit kind und ring und vögel könnt´s gut werden. aber mein gefühl sagt da leider,dass da nix mehr kommt.
er hat mir sogar noch eine SMS zurückgesandt, er hat sich dabei bestimmt verschrieben, weil er einen buchstaben nur sandte, ich habe ihm dann noch mit hallo geantwortet.
also "gelesen" hat er es... kann man nix machen..
 
Sehe ich so ähnlich. Wobei ich sagen würde, er macht sich immernoch Hoffnungen mit der Ex.

der hat damals über sie sogar recht hergezogen neben mir. danach dacht ich na gefühle müßen da noch sein sonst würde ma da nicht so reden. ne die is in einer festen beziehung seit 2015 mit einem andrem. das habe ich auch auf facebook gesehen..
bei mir hat er sich es immer sehr einfach gemacht.. ich hab viel getan für ihn und immer wenn ich ihn kritisiert habe oder sonstiges nicht ihm gerecht machte, stand er auf und ging. trotzdem war eine großartige anziehung zwischen uns, von der ich bis jetzt nicht so wirklch loskomm. dass er mir nciht geantwortet hat,hat mich ziemlich zurückgewofen aber kann man nix machen,er will wahrscheindlich nicht. bin in der letzten zeit 2017 und 2016 auf ihn zugegangen, mal wollt er nicht da reagierte er gar nciht. nach 1 monat kam dann´ne antwort. er kam auch 2x auf mich zu ob wir mal was machen,da hab ich dann nicht so reagiert. tja..blöd gelaufen.
 
Werbung:
der hat damals über sie sogar recht hergezogen neben mir. danach dacht ich na gefühle müßen da noch sein sonst würde ma da nicht so reden. ne die is in einer festen beziehung seit 2015 mit einem andrem. das habe ich auch auf facebook gesehen..
bei mir hat er sich es immer sehr einfach gemacht.. ich hab viel getan für ihn und immer wenn ich ihn kritisiert habe oder sonstiges nicht ihm gerecht machte, stand er auf und ging. trotzdem war eine großartige anziehung zwischen uns, von der ich bis jetzt nicht so wirklch loskomm. dass er mir nciht geantwortet hat,hat mich ziemlich zurückgewofen aber kann man nix machen,er will wahrscheindlich nicht. bin in der letzten zeit 2017 und 2016 auf ihn zugegangen, mal wollt er nicht da reagierte er gar nciht. nach 1 monat kam dann´ne antwort. er kam auch 2x auf mich zu ob wir mal was machen,da hab ich dann nicht so reagiert. tja..blöd gelaufen.

Dazu sage ich dir jetzt etwas......... Ich kenne beide Seiten :angel2:

Mittlerweile bin ich sowet, das ich meine Ding durchziehe. Ohne irgendwie in einer Warteschleife zu stehen. Den fehler habe ich einmal gemacht, würde ich nicht mehr tun. So geht es mir persönlich viel besser, und bei mir läuft es wieder.

Aber an deiner Reaktion würde ich mal behaupten, du nimmst es mit "Humor", da du ja schon damit gerechnet hast.
 
Zurück
Oben