wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

aber sag mir bleibt er?

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann - und dir auch schon mal geschrieben habe, ist
dass auch astrologisch jetzt aktuell die Sternenkonstellation gut ist für eine feste und
bleibende Partnerschaft ----ob es nun dieser Mann ist - stand und steht nicht dran...
aber dran ist das Thema auch von den Sternen her - jetzt auf jeden Fall bei dir und in
stabiler und bleibender Hinsicht...wenn du es denn möchtest und zulässt...bzw. dich mal
einlässt....:)

Werbung:
Ich bin der Meinung hier werden die falschen Fragen gestellt und der Themenschwerpunkt: das Gegenüber und nicht man selber - wird egal auf wieviele Typen gelegt wird, immer auf das selbe hinausführen - nirgends. Es werden immer wieder die selben Typen angezogen und auch Typ Freundinnen das schon länger. Also warum? Weil einem das was zeigen will. Was? Den Fokus mal auf sich selber zu richten. Wenn man sich einsam und ungeliebt oder nicht wertgeschätzt fühlt und die Bestätigung von außen braucht, dann weil das in einem selber drinnen fehlt. Wenn man sich selber im Mangel befindet, wird man nie etwas anderes außer Mangel anziehen. Es wird vorgeschlagen an sich selber zu arbeiten, aber das wird nicht gesehen sondern ein neuer Typ kommt ins Bild. Der soll jetzt die Lösung des Problems werden? Wie das? Wie im innen so im außen. Garnichts wird sich ändern. Nie. Wenn man immer das gleiche tut wie soll das Ergebnis anders sein? Dieses Konkurrenzdenken unter Frauen ist auch ein Nebeneffekt, wenn man sich selber unbewusst nicht wertschätzt. Wenn man seinen eigenen Wert nicht erkennt und auch so handelt, wie dann wer anderer? Und vorallem wieso auch? Wieso Grenzen akzeptieren, wenn man seine eigenen nicht akzeptiert? Man zieht immer das an was man in sich selber trägt. Also sollte man mal kucken was diese Situationen einem zeigen und wieso man u.a. nicht alleine sein kann. Das was du dir dann wünscht, aber unbewusst in dir trägst, wird immer das was du dir wünscht abstoßen lassen. Geht garnicht anders.

also ich muß dazusagen, dass ich mir selber paße. und immer wieder ist da jemand der/die versucht das zu stören. meine "freundinnen" haben mir imme rganz schön viel kraft "genommen/gekostet" und immer mein selbstvertrauen genommen, nachdem ich diese freundschaftn unterbrochen habe,da hab ich erstmal 3 monate gebraucht um wieder in meine eigne energie zu finden. ich muß schauen,dass cih da immer am tau bleibe. nicht,dass wieder irgend eine kommt und mir diese energie, die ich zu mir selber habe nimmt. denn wenn ich mal aus meiner energie genommen werde,dann kann ich mit mir selbe rgar nix mehr anfangen. dann habe ich keine freude mit ir selber und bin da auch nicht genr unter leuten..ich finde, dass uranie wie schon erwähnt alles passabel besser als irgend eine andre beschrieben hat ihn, um zwar perfekt.. flimm gibt mir tipps ;)

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann - und dir auch schon mal geschrieben habe, ist
dass auch astrologisch jetzt aktuell die Sternenkonstellation gut ist für eine feste und
bleibende Partnerschaft ----ob es nun dieser Mann ist - stand und steht nicht dran...
aber dran ist das Thema auch von den Sternen her - jetzt auf jeden Fall bei dir und in
stabiler und bleibender Hinsicht...wenn du es denn möchtest und zulässt...bzw. dich mal
einlässt....:)

ja dankesehr @Uranie , aber der mann der 2e ist halt sowie ich frher gewesen bin. hab da mal jemanden kennengelernt zu dem wollt ich auch immer hin- aber bin ich nie weil ich einfach zu blockiert war ich wußte aber,dass ich den ganz sicher will und auch dabei bleiben werde. hätt er mir mehr zeit gegeben, wär ich auch ohne druck zu dem gefahren..vielleicht ist der zweite auch so,dass er einfach mehr zeit braucht..wäre dann mein spigelebild sozusagen..

Aufmerksamkeit, das Thema ist wohl auch Aufmerksamkeit.

Vielleicht konnten Frauen nicht die Aufmerksamkeit geben die man gebraucht hätte und es ihnen zu "anstrengend" wurde. Ebenso bei den Herren, ein Wollen von zu viel Nähe sie zurück treten lässt.
Ohne es böse zu meinen aber man sieht sich vielleicht selbst zu sehr im Mittelpunkt.

PS zu den Karten, ich finde die Karten zu dem 2. Herren auch nicht schlecht. Aber das Schiff dazwischen, Distanz bewahren, es einfach fließen lassen. Beide Personen rösseln auf das Buch. Nicht alles muss zerredet werden ;)

also ich muß dazusagen, dass ich mir selber paße. und immer wieder ist da jemand der/die versucht das zu stören. meine "freundinnen" haben mir imme rganz schön viel kraft "genommen/gekostet" und immer mein selbstvertrauen genommen, nachdem ich diese freundschaftn unterbrochen habe,da hab ich erstmal 3 monate gebraucht um wieder in meine eigne energie zu finden. ich muß schauen,dass cih da immer am tau bleibe. nicht,dass wieder irgend eine kommt und mir diese energie, die ich zu mir selber habe nimmt. denn wenn ich mal aus meiner energie genommen werde,dann kann ich mit mir selbe rgar nix mehr anfangen. dann habe ich keine freude mit ir selber und bin da auch nicht genr unter leuten..ich finde, dass uranie wie schon erwähnt alles passabel besser als irgend eine andre beschrieben hat ihn, um zwar perfekt.. flimm gibt mir tipps ;)

Ist klar das, wenn du der Meinung bist, dass mit dir alles okay ist, es an den anderen liegt. Da du dich, aber in den gleichen Situationen wieder findest und dir diese offensichtlich, aber nicht gefallen, ist dem nicht so. Aber nicht jeder kann sich selbst reflektieren. Ich bin mir sicher, wenn ich mit meinen Decks legen würde, dann würd ich einen Haufen an versteckten Themen finden, die du ablehnen würdest, aber sehr wohl in dir schlummern und du dies irgendwann, wenn du so weit bist auch erkennen wirst. Energievampire können nur an dir ziehen, wenn man es auch zu lässt und offen dafür ist sowie wenn sie mit Punkten bei dir auch in Resonanz gehen. Naja.. viel Glück weiterhin

Das Dilemma bei dir ist - dass du zwingend Beziehungen und Kontakte brauchst - um
zu lernen, deine Eigeninteressen durchzusetzen - aber du bist auch wirklich sehr sehr auf
den Empfang ausgerichtet - was da von deinem Gegenüber rüberkommt- und hast dann
Mühe dich noch selbst zu fühlen - bekomms einfach sehr viel mit- und reagierst auch auf
nicht ausgesprrochene Worte - bis da sehr sensibel und von deinen Antennen her und das
mehrfach verstärkt -und kannst dich auch nicht so gut anderen gegenüber abgrenzen.....
das ist nicht immer einfach - das kenne ich selbst auch gut.;)

P.S.. das ist noch aus deinem Astrologie-Thread - und deinem Horoskop her bei mir präaent.

Anhänge

• astro_2at_chanelll_hp.42628.6082.webp
    astro_2at_chanelll_hp.42628.6082.webp
    111,8 KB · Aufrufe: 14
Das Dilemma bei dir ist - dass du zwingend Beziehungen und Kontakte brauchst - um
zu lernen, deine Eigeninteressen durchzusetzen - aber du bist auch wirklich sehr sehr auf
den Empfang ausgerichtet - was da von deinem Gegenüber rüberkommt- und hast dann
Mühe dich noch selbst zu fühlen - bekomms einfach sehr viel mit- und reagierst auch auf
nicht ausgesprrochene Worte - bis da sehr sensibel und von deinen Antennen her und das
mehrfach verstärkt -und kannst dich auch nicht so gut anderen gegenüber abgrenzen.....
das ist nicht immer einfach - das kenne ich selbst auch gut.;)

P.S.. das ist noch aus deinem Astrologie-Thread - und deinem Horoskop her bei mir präaent.

ja stimmt schon, ich muß aber auch dazusagen, dass ich keine kritik annehme ich bleibe da schön in meiner energie. NUR; ich reagiere sensibel wenn mich jemand anspricht ich wäre zu dünn oder sonstiges. da könnt ich auszucken. dakönnt ich sagen "ja, pech wenn du so fett bist" in der letzten zeit hab ich da rausgegeben, wenn mich jemand schief anspricht gehts bei mir in grund und boden hinunter, da kommt dann aus der verletztheit raus ein entgegenhauen und dann ist auch ruhe, dann sagt der gegenüber auch nichts mehr. ich bin sehr sensibel, ich falle teilweise auch leicht ins depressive rein.

anstatt mich aufzurichten und weiterzugehen. naja das sprichwort; zeig denen, die dich fallen sehen wollen,dass du fliegen kannst" ist nicht immer leicht. leicht laß ich mich schon unterbuttern. ich bekomme schon selten so eine richtige arschige kritig, die weh tut wenn man das so sagen kann. dennoch fall ich dann kurz in ein arges loch. bevor ich aber in dieses loch reinfall kontere ich, das ist dann meinerseis nciht nett,aber das muß sein, um mich selbst aufrecht zu erhalten
ich bin sehr sensibel..und das wird teilweise was ich merke an mir selbst immer schlimmer.

es ist aber auch so,dass ich viel an mir vorbeiziehen laße muß ich auch dazusagen, dass ich das auch kann. dieses "hör nie auf an dich selbst zu glauben" begleitet mich und testet mich auch schon hier und da. nicht aber immer.

naja...ich habe mit dem auch schon abgeschloßen. ich hoffe der kommt auch nicht mehr. das würd mir nicht paßen.
Also das verstehe ich jetzt schon gar nicht! Gestern um 19:38 Uhr wurden genau auf diesen Mann Karten gelegt und heute Mittag ist er abgeschlossen? Wie bitte geht das?
Und jetzt geht es um einen anderen Mann, der noch dazu parallel gelaufen ist?
Ich hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch etwas Lebenserfahrung, aber so schnell kann doch kein Mensch eine "Beziehung", selbst wenn es ein Luftschloss war, abschließen!

Also das verstehe ich jetzt schon gar nicht! Gestern um 19:38 Uhr wurden genau auf diesen Mann Karten gelegt und heute Mittag ist er abgeschlossen? Wie bitte geht das?
Und jetzt geht es um einen anderen Mann, der noch dazu parallel gelaufen ist?
Ich hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch etwas Lebenserfahrung, aber so schnell kann doch kein Mensch eine "Beziehung", selbst wenn es ein Luftschloss war, abschließen!

soll ich mich fertig machen? @himmelreich mir ist es eh sau mieserabel gegangen dabei. ich habe einen ganzen tag geweint. wegen ihm danach war es vorbei und ich bin entschuldige aber damit durch..den andren kenn ich schon länger den zweiten, der läßt es halt nicht der meldet sich andauernd. da steckt auch eine gewiße geschichte oder sinn dahinter.

Werbung:
soll ich mich fertig machen? @himmelreich mir ist es eh sau mieserabel gegangen dabei. ich habe einen ganzen tag geweint. wegen ihm danach war es vorbei und ich bin entschuldige aber damit durch..den andren kenn ich schon länger den zweiten, der läßt es halt nicht der meldet sich andauernd. da steckt auch eine gewiße geschichte oder sinn dahinter.
Und mit dem ERSTEN gab es ja auch nicht mal ne richtige Beziehung - wenn ich das richtig
vestanden habe.

Zurück
Oben