Daktari
Sehr aktives Mitglied
@flimmich sag mal was ich sehe,
allein der Schlüssel auf Ring und der ring auf 22, sagt mir hier sollte endlich Klar entschieden werden und nicht rumgeeiert,
Entschieden hatte er ja eigentlich vor ca.14 Tagen das es dabei bleibt das sie imFrühjahr zusammenziehen.
Jetzt hat sie ihm wohl gesagt,das sie vorhat ihre kleine Eigentumswohnung umgehend in den Verkauf zu geben und ,falls die schnell verkauft wird ,sofort zu ihmzu ziehen.
Denke das ihm das Panik bereitet weil er so unschlüssig ist ,wie sie letztendlich zu ihm steht.
Ja es muss da mal richtig Klartext geredet werden ,hatte ich ihm ja auch gesagt das er so nicht weitermachen kann.auf 3 liegen die Bücher, die anzeigen das die nahe Zukunft im Ungewissen liegt, es ist also möglich das es zu einer Entscheidung kommen muss.
Hier hat die Dame einen großen Einfluss , mir scheint sie will endlich ernten , möglich sie schneidet ab.
So kenne ich ihn eigentlich auch nicht so im Unklaren zu leben wie seine Zukunft aussieht.
Habe das Gefühl das sie Druck aufbaut um von ihm eine endgültige Entscheidung zu bekommen ,nicht nur zusammenziehen ,sondern auch zügig heiraten oder sie ist weg .Hier hat die Dame einen großen Einfluss , mir scheint sie will endlich ernten , möglich sie schneidet ab.
Sie gestaltet seine Wohnung schon ein bischen nach ihrem Geschmack um .das schiff auf Platz 4, zeigt mir zwar Bewegung im Häuslichen an, aber kein Ziel,
Ich glaube er kriegt Panik weil sie für beide entschieden hat,und es nach ihren Vorstellungen zu laufen hat wie es weitergehen. soll.
Er ist aber auch ein langsam denkender Mensch ,mal zügig was entscheiden ist nicht so sein Ding ,kenne ich ja von Ihm.
Das sie wissen will wo sie steht kann ich auch verstehen.
Schon verzwickt,kommt mir langsam wie ein Machtkampf vor,wer hat das sagen.
Vielen Dank an Dich