Wie geht es weiter zwischen mir und meiner Partnerin

Doch doch ....bleib immer dran - so hab ich's auch gemacht.

Ich habe die Lenies ja auch erst hier auf dem Forum gelernt. @Tugendengel hat mir damals geschworen - "sie würde mich zum Blut-dran-geleckt" ;)bringen ....und ich habe zu Anfang nur feste den Kopf dagegen geschüttelt. Aber es war damals ja nur hier unter Lenormand was los. Ich habe vorher Jahrzehnte nur Kipper gelegt.

Und dann ist es auch tatsächlich so mit der Lennie Leidenschaft passiert. :)
@Green Eireen
Ja das hattest du schonmal erwähnt das du über @Tugendengel zu den Lennies gekommen bist,die mir in der Vergangenheit auch sehr treffend gedeutet hatte.
Ich lese meistens mit und versuche nachzuvollzieren wie ihr auf eure Deutungen kommt,und manchmal habe ich das gleiche Ergebnis ,im Kleinen, auch raus.Aber dann scheue ich mich das hier kund zu tun.Ausser heute da hatte ich das Gefühl jetzt machste einfach mal und siehe da nicht alles ist falsch.
Aber es erstaunt mich immerwieder was ihr wie in einen Zusammenhang bringt,da tue ich mich noch recht schwer.
Danke nochmals,muss jetzt telefonieren
L.G.

Werbung:
manchmal habe ich das gleiche Ergebnis ,im Kleinen, auch raus.Aber dann scheue ich mich das hier kund zu tun.

Einfach hemmungslos rein in die Vollen mit der Deutung - einfach sagen ..für mich sieht das so und so aus. Dadurch bekommt man Zugang zur eigenen Sicht auf die Karten.

So hab ich es auch gemacht. Dann hat man die Chance was richtig zu sagen und sich danach noch motivierter zu fühlen und das falsch Gesehene dann für sich selbst nachzuarbeiten und innerlich zu korrigieren.

hallo ,
mit Trennung meine ich nicht Beendigung der Beziehung,
Trennung ist für mich eben die räumliche Trennung, jeder hat seine Wohnung.

wenn ist es sowieso er der sich trennt und auch irgendwann beendet.
@flimm
Möchte nur kurz ein Zwischenfeedback geben.
Er glaubt das wenn sie im Frühjahr zusammen ziehen sich diverse Unstimmigkeiten legen werden,den Hinweis erst noch länger zu warten kann er nix abgewinnen.
Danke nochmals
L.G.

Ich bin ja in Liebesdingen immer so mehr der grosses Blatt Fan - wenn man denn eine ungute Nachricht abgeben muss - lässt sich dann wenigstens auf längere Sicht noch was Positives sagen.
@Green Eireen
Ich hatte ihn gefragt und er hat auch gelesen was hier geschrieben wurde ,aber er möchte kein Gr,KB mehr .Er hat für sich entschieden die gemeinsame Planung des Zusammenziehens im Frühjahr durch zu ziehen und denkt das es dann besser wird.
Seine Entscheidung.
Danke auch dir nochmal fürs draufschauen.
L.G.

hallo mein bescheidener versuch. da habe ich jetzt die vorgänger bewusst nicht gelesen. es scheint dass es beiden wichtig ist zu kommunizieren und. da ist auch eine gute gemeinsame bassis vorhanden. ich habe aber auch das gefühl dass da etwas an der einstellung geändert werden muss. der turm ist isolation von allem. ich meine damit dass es schnell zur gewohnheit wird. als ob beide fest gefahren sind. das kann vielleicht bei dauer etwas anstregend sein. sonst sind gute karten gegeben. mir fehlen auch karten wie ring störche. aber muss nicht so schlecht aussehen.

Bitte nochmal ganz lieb mir hier bei dem großen KB behilflich zu sein,bin mittlerweile zu befangen um einem Freund da vernünftig etwas sagen zu können.
Er hat gestern Abend selbst ,mit der blauen Eule, gemischt mit der Frage :
Wie geht es mit mir und meiner Partnerin künftig weiter.
Vielen Dank schonmal imVorraus.
L.G.

Ich versuche mal objektiver an das Blatt heranzugehen.
Also mein Freund wünscht sich eine stabile Beziehung mit Schlüssel auf Ring,macht sich allerdings selber viel Stress,Eulen über dem Herrn und Herr rösselt auf Kind(Neuanfang).Er hat das Haus im Rücken und möchte erstmal kein zusammenziehen.
Sie hat die Verbindung (Ring) imKopf und darüber das Haus und rösselt auf den Herrn ,sagt mir das sie mit ihm leben will.Dame rösselt auf Baum auf Kind liegend für langfristigkeit.
Aber das Herz liegt von beiden recht weit weg ,auf dem Herzplatz die Wolken für Unklarheiten,auf demWolkenplatz der Hund für Treue und Loyalität die in Streit und Diskussionen(Ruten) und Turm daneben auf seinem Hausplatz, münden in Trennung die Kraft (Bär )kostet.
Fazit für mich beide reden aneinander vorbei,weil womöglich nicht wirklich genug Liebe vorhanden ist und ein zusammenziehen nicht stattfindet Herr hat das Haus im Rücken und unter ihm der Park auf Hausplatz Mäuse,darunter die Sterne für eine verloren gegangene Illusion.

Auf den ersten Blick sehe ich den Reiter, der in die Sense und den Turm reitet. Und der Turm liegt noch verstärkend auf dem eigenen Hausplatz.
Dazu die Wolken auf dem Platz der Herzen ...

Herz auf Klee und Klee auf Sense - kurzes Glück, das zu Ende gehen könnte.

Nur mal so meine ersten Gedanken ...

@bluenote

Vielen dank fürs draufschauen und schreiben
Ja, diese Kartenlage hatte ich garnicht wahrgenommen,denke auch das es zur Trennung kommt,wenn die beiden nicht mal richtig Klartext reden wer was von der Zukunft miteinander erwartet.
Hatte noch vergessen zu schreiben das sie gerne heiraten würde was ich meine auch imKB zu sehen ,mit Ring in den Gedanken ,Park daneben und Haus und Herr darüber.Er möchte aber vorerst nicht mehr heiraten ,auch ein großes Diskussionsthema bei den Beiden.
Danke nochmal.

Werbung:

Bitte nochmal ganz lieb mir hier bei dem großen KB behilflich zu sein,bin mittlerweile zu befangen um einem Freund da vernünftig etwas sagen zu können.
Er hat gestern Abend selbst ,mit der blauen Eule, gemischt mit der Frage :
Wie geht es mit mir und meiner Partnerin künftig weiter.
Vielen Dank schonmal imVorraus.
L.G.

ich sag mal was ich sehe,
allein der Schlüssel auf Ring und der ring auf 22, sagt mir hier sollte endlich Klar entschieden werden und nicht rumgeeiert,
die 22 auf 35 sind für mich Karten die festhalten und Stillstand stehen.
es werden Aktionen und Entscheidungen von beiden irgendwie blockiert nicht ausgenutzt ,
die Belastungen zur Zeit stören den Fluss der Dinge,

es geht um Gefühltechnische und emotionsimpulse gerade, die durch die Mäuse ja wieder ins ruhige Fahrwasser gehen und somit eher nicht anhalten.
das Herz ist mir zu gedankengesteuert , und nicht geöffnet, da wird im trüben gefischt. Das Herz zu öffen könnte hier eine aufgabe sein, um Verbesseung zu erzielen.

Gespräche sind nicht offen und ehrlich,

auf 3 liegen die Bücher, die anzeigen das die nahe Zukunft im Ungewissen liegt, es ist also möglich das es zu einer Entscheidung kommen muss.
Hier hat die Dame einen großen Einfluss , mir scheint sie will endlich ernten , möglich sie schneidet ab.

das schiff auf Platz 4, zeigt mir zwar Bewegung im Häuslichen an, aber kein Ziel,

Ohne Gespräche mit Offenheit und klaren Zielen wird das nichts,

Zurück
Oben