Wie geht es weiter zwischen mir und meiner Partnerin

Hallo Kobeso,

ich denke auch, dass er in nächster Zeit für dich als Freund verloren ist. Auch wenn man nochmal zurückblickt in die von dir gelegte Tafel - ist die Schlange erstmal im Haus - ist 's aus - mit freundschaftlichen Kontakten. Auch für dich als Karten-Ratgeberin. Blumen im Haus des Sarges - Sarg im Haus des Herrn - Schlange im Haus - auf den Fuchs auf Turm rösselnd.

Sie wird ihn isolieren. Und er wird nachgeben. Aus Angst vor stressigen Diskussionen mit ihr - Ruten im Haus des Briefes.
Und er wird es nicht merken oder wegignorieren - Fuchs im Haus des Turmes auf die Sense auf den Wegen spiegelnd - Sonne im Haus des Fuchses.

Der Beziehung zuliebe schweigen - Buch im Haus der Sonne auf den Ring auf Buch spiegelnd.

Und er wird durch die Beziehung sich selbst und seinen festen Boden unter den Füssen verlieren - Schlüssel auf 1 - verdeckt die Fische - Anker im Haus des Mondes - auf die Mäuse auf Ring spiegelnd - Fische auf dem Anker. Und sich unter ihre Kinder kleinreduzieren müssen- Schiff im Haus der Mäuse - Kind im Haus des Schiffes. Lilien auf dem Kind - die dann "grösste Macht" in seinem Haus.

Werbung:
Hallo
@Green

Tja das hatte ich auch, ohne die Karten, schon befürchtet.
Aber ich habe es immer ganz gerne auch unparteiische Meinungen zu hören,habe mich auch schonmal geirrt wenn es um mein Bauchgefühl geht.
Sie hat ihn im Griff wie es aussieht,macht mich echt fassungslos .
Ich bekomme leider so gut wie garnichts mehr mit wie sich denn jetzt das Zusammenleben ,auch finanziell,gestalten soll.
Geht mich ja auch eigentlich nix an.
Habe nur durch einen gemeinsamen Bekannten noch gehört das sein Sohn wohl nicht so ganz von ihr überzeugt ist.
Letztendlich ist er mit seinen 72 Jahren alt genug und sollte eigentlich wissen ob er so unterdrückt leben möchte.
Ich finde es sehr traurig das nach all den Jahren die wir uns kennen,unsere Verbindung hin sein soll und wohl auch hin ist.
Ehrlich gesagt hoffe ich ja darauf das er noch wach wird und sich der Spruch "Liebe macht Blind" nicht bewahrheitet.
Vielen lieben Dank Green das du dir nochmal Zeit genommen hast fürs draufschauen und schreiben.
L.G.

Die verdeckten Karten
Habe durch die Kreuze den Eindruck ,das sie wohl sein Schicksal ist.PUH.Und die ganzen Schlangen sind wohl sie und ihre Töchter .

hier wird die meißte Energie in die Familie gesteckt, familienleben wird gelebt auch von ihm,
ich bin mir nicht sicher, ob er da nicht doch auch ein wenig aufblüht, im Wichtigsein, was durchaus auch bei ihm gewisse Heilung innerlich darstellt.

ich denke das er zumindest bei ihr versorgt , in Hinsicht kochen, waschen usw. ist,
noch nicht daran gedacht das auch du die schlange an manch Stellen darstellen könntest?
ich mein im Blatt ist sichtbar das sie die Freundschaft nicht als Freundschaft sondern eher eifersüchtig ist auf dich.

dei Freundschaft zu dir hat die Beziehung gestört, was ihn zwarbelastet aber er auch für des Friedenswillens in kauf genommen hat.
Er brauchte und wollte wieder Aufgaben, die er jetzt hat und das befriedigt ihn durchaus,
es war seine Entscheidung die Freundschaft zu trennen.

Werbung:
ich mein im Blatt ist sichtbar das sie die Freundschaft nicht als Freundschaft sondern eher eifersüchtig ist auf dich.
@flimm
Von meiner Seite her hatte sie nix zu befürchten,wenn er aber gefühlsmässig mehr für mich empfunden haben sollte so hat sie es ja letztendlich geschafft das er sich voll und ganz nur noch auf sie konzentriert.
Es ist ja klar das wenn man wieder einen Partner hat sich der Kontakt zu Freunden etwas reduziert,aber sooo.Das ist es was mich so fassungslos macht ,wir kennen uns seit über 40 Jahren.
Er hat mir auch nix gesagt oder angezeigt das er mit mir keinen Kontakt mehr möchte.Er lässt unsere Verbindung im wahrsten Sinne des Wortes "Einschlafen".
Habe da was Steinböcke anbelangt ein "De Javue" (Exmann) einfach wortlos gehen.

Zurück
Oben