Wie geht es weiter zwischen mir und meiner Partnerin

@flimm
Ja er muss selbst entscheiden was er wie haben möchte, das kann ihm niemand abnehmen,auch nicht die Karten.
Das werde ich ihm nachdem er alles gelesen hat auch nochmal sehr deutlich sagen.
Er ist ja jetzt schon recht unsicher ob sie die Richtige ist,sonst hätte er mich ja nicht um Rat gebeten.
Das jetzt nicht alles so klingt wie er es am liebsten hätte,Sorry aber da muss er leider durch und für sich verarbeiten.
Danke nochmals


ich sag mal so, wenn ich jemanden liebe, dann würde ich mich zusammnetun, auch wenns nur für einige Zeit sein sollte ,
da spreche ich aber von mir.
mir ist nämlich bewußßt geworden im Leben das kurze intensive zeiten manchmal mehr wert sind als lange oberflächliche.

Und da kommt ja auch noch das Alter,
da überlegt man sich dann,
will ich allein alt werden, oder wäre es nicht doch schön noch jemanden zu haben,
vorallem wenn man krank wird und ähnliches,
zusammne essen gehen, spazieren, oder tanzen, Garten bestellen, sich unetrhalten , vielleicht sogar kuscheln und mehr.
da kann eine sanfte Zweisamkeit sicher auch sehr verträglich sein,

nur muss jeder irgendwie seine Individualität behalten dürfen.
 
Werbung:
Und da kommt ja auch noch das Alter,
da überlegt man sich dann,
will ich allein alt werden, oder wäre es nicht doch schön noch jemanden zu haben,
@flimm
Eben das sehe ich genauso.
Er (71) möchte jemanden der für ihn da ist mit aufrichtigen Gefühlen und nicht nur jemanden an der Seite haben der nur seinen Interessen folgt,was sie überwiegend macht.
Er ist bis auf Bluthochdruck und leichte Diabetis gesund und fit
Er möchte ,genau wie auch ich,keine reine Zweckgemeinschaft nur weil man nicht allein sein will oder kann.
Nur um @Green Eireen jetzt zuvorzukommen,Nein ich werde mich nicht mit Ihm zusammentun,Lach:sneaky:
L.G.
 
Nur um @Green Eireen jetzt zuvorzukommen,Nein ich werde mich nicht mit Ihm zusammentun,Lach:sneaky:
L.G.
smilie_happy_165.gif
 
@Edelsteinfee
Das kann ich so unterschreiben ,sonst wäre sie nicht so forsch unterwegs

Damit gibst du ihm eine Steilvorlage noch mit einer endgültigen Entscheidung bis zum Frühjahr zu warten.
Aber wenn du das in den Karten so siehst dann ist es eben so.
Lieben Dank auch an dich fürs draufschauen und deine Sichtweise
L.G.

Der Anker zwischen den Beiden bedeutet für mich auch, das sie beide "klammern".

Der Blumenstrauß ist für mich als Zeitangabe das Frühjahr.
Deswegen bin ich der Meinung das sich das nicht so schnell lösen wird sonst wäre die Sense mit dabei bzw die Wege um jetzt eine Entscheidung zu treffen.

Selbstverständlich kann er sich jederzeit zurückziehen denn er hat ja einen freien Willen.
Die Karten zeigen etwas und zwingen nicht!

Hab Dank für Deine Antwort :0)
 
Selbstverständlich kann er sich jederzeit zurückziehen denn er hat ja einen freien Willen.
Die Karten zeigen etwas und zwingen nicht!
@Edelsteinfee
Feedback auf die Arbeit beim lesen und deuten ist für mich selbstverständlich.
Du bist mit deiner Aussage von der 9er-legung ausgegangen wie ich sehe ,zwischenzeitlich gab es neue Infos zu der Beziehung und ich hatte ein gr.KB eingestellt,aber auch da deckt es sich eigentlich mit deiner Sichtweise.
Danke nochmals
 
Hallo ihr Lieben ,habe nochmal ein großes KB auf diese Beziehung von meinem alten Freund und seiner Partnerin gelegt.
Stand der Dinge nach dem letzten KB.
Es wird so laufen das sie sobald ihre Wohnung verkauft ist , sie zu ihm zieht.Laut seiner eigenen Aussage möchte er es jetzt auch so und hält es für legitim.
Persönlich halte ich es für verfrüht,aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Möchte betonen das ich zwar mit seinem Wissen,aber aus Neugier meinerseits ,das KB mit der Frage gelegt habe .
Wie sind die Zukunftsaussichten der Beiden wenn sie erst zusammen leben.
Selbst meine ich zu erkennen das sie als Dame den Verkauf der Wohnung in Auftrag gegeben hat Dame guckt in den Bär (Makler) daneben Haus(Wohnung)Dame rösselt auf Schlüssel auf Reiter erfolgreiche Nachricht(Verkauf).
Die Schicksalsreihe ,Herr auf Schlüssel ist allerdings blockiert mit seinen Gefühlen obwohl der Baum (Beständigkeit)auf dem Hausplatz Herz liegt,insgeheim zweifelt er wohl noch immer.
Tue mich mit dem Gr.KB noch zu schwer.
Vielleicht haben hier nochmal die Profis Zeit und Lust draufzuschauen und zu schreiben wie es da weitergehen wird.
Danke schonmal .
L.G.
P.S.
Stelle dazu noch das KB der verdeckten ein,dauert nur etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:






Die verdeckten Karten
Habe durch die Kreuze den Eindruck ,das sie wohl sein Schicksal ist.PUH.Und die ganzen Schlangen sind wohl sie und ihre Töchter .
 
Ich bin mir hier angesichts dieses KB auch gar nicht so sicher - ob er nicht inzwischen auch bereits ein Auge auf dich geworfen hat.....das nicht nur freundschaftlicher Natur ist :rolleyes::D

Und nicht bereits erwägt dich als die BlumenDame zur Herz-Dame zu machen - BlumenDame auf Dame spiegelnd. :)

Klee auf Sense - Klee auf dem sein Herz liegt - rösselt auf die BlumenDame - dich und Klee spiegelt auf den Herrn.
@Green~
Hallo Green ,hier mal ein Zwischenfeedback zu der Beziehung von meinem langjährigen Freund .
Also es sieht so aus das er seit der Legung sich von mir mehr oder weniger zurück gezogen hat und seine Gefühle sich mir gegenüber wohl gewandelt haben sich dahingehend von mir immer mehr zu distanzieren.
Höre und sehe nur noch sporadisch etwas von ihm,seine Freundin zieht gerade zu ihm,denke das er von ihr beeinflusst ist.
Habe mir daher mal eine 9er-Legung gemacht ,mit der Frage :Wie wird es in unserer Freundschaft weitergehen.
Wäre lieb wenn du da unparteiisch mal draufschauen und etwas sagen könntest.
Ich selber sehe das nicht wirklich positiv mit dem Berg am Ende.
Sehe es auch so das Sie,falls sie die Schlange sein sollte,eine Schlüsselposition bei ihm eingenommen hatund er dauerhaft(Baum) ihr die Treue(Hund) hält und es mir auch so mitteilt(Brief).
Beide liegen wir hier nicht im Blatt,sodaß ich denke ,da tut sich nix mehr und die Freundschaft ist hin.

Frage : Wie wird es mit unserer Freundschaft weitergehen
Selber gelegt mit der blauen Eule , Legefolge 1,2,3,4,5,6,7,8,9,


QS

Verdeckte Karten


 
Werbung:
Selbstverständlich wäre es auch sehr lieb wenn ich da auch noch andere Meinungen zu dieser 9er erfahren könnte
Das ganze täte mir schon leid ,wenn es sich bewahrheiten würde das unser Verhältnis zueinander auseinander brechen würde.
Lieben Dank erstmal
 
Zurück
Oben