Wie geht es weiter zwischen mir und meiner Partnerin

Werbung:
Ich kenn nur die Guten :)
@Green Eireen
Ich kenne 3 Steinbockmänner ,einer von denen ist mein EX,und 2 Steinbockfrauen.
Im Grunde sind die Alle ehrliche,geradlinie ,sachliche Menschen,lassen sich aber schonmal gerne durch vorgetäuschte Freundlichkeit des Umfeldes beeinflussen und ausnutzen,grenzt schonmal an Naivität,weil sie immer an das Gute imMenschen glauben.
Mein Freund hier gehört zu der Sorte ,das kann ja alles garnicht sein mich belügt oder betrügt keiner.
Er ist einfach zu lieb ,habe ich ihm auch früher schon oftmals gesagt.
 
Hallo

Auch ich habe mir das Bild angesehen und ich meine folgendes zu erkennen:

Sie hat schon bei ihm Wurzeln gezogen und ist sich seiner sicher.
Durch den Fuchs wäre das eine "falsche Sicherheit".

Eine Trennung möchte er wohl momentan noch nicht, doch es werden sich noch so einige Konflikte zeigen.

Im Frühjahr nächsten Jahres wird er sich zurückziehen, bzw von einer Verankerung mit ihr Abstand nehmen.

Ich sende herzliche Grüße :)
 
Nachher bleibt es dann noch an den Karten hängen ---denen die Schuld zugeschoben wird - die es aber gar nicht so gesagt und gezeigt haben, dass er es soll.
@Green Eireen
Ich hatte ihm im Vorfeld schon klar gemacht,das mit den Kartenaussagen ja nix in Stein gemeißelt ist und auch das die Aussagen schon unterschiedlich sein können.
Tenor war ja eigentlich von allen Aussagen das er und sie mal Klartext reden sollten und das ist ja nun nix was er den Karten in die Schuhe schieben kann.
 
Sie hat schon bei ihm Wurzeln gezogen und ist sich seiner sicher.
@Edelsteinfee
Das kann ich so unterschreiben ,sonst wäre sie nicht so forsch unterwegs
Im Frühjahr nächsten Jahres wird er sich zurückziehen, bzw von einer Verankerung mit ihr Abstand nehmen.
Damit gibst du ihm eine Steilvorlage noch mit einer endgültigen Entscheidung bis zum Frühjahr zu warten.
Aber wenn du das in den Karten so siehst dann ist es eben so.
Lieben Dank auch an dich fürs draufschauen und deine Sichtweise
L.G.
 
Werbung:
letztendlich muss er selbst die Entscheidung fällen,
ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit.
@flimm
Ja er muss selbst entscheiden was er wie haben möchte, das kann ihm niemand abnehmen,auch nicht die Karten.
Das werde ich ihm nachdem er alles gelesen hat auch nochmal sehr deutlich sagen.
Er ist ja jetzt schon recht unsicher ob sie die Richtige ist,sonst hätte er mich ja nicht um Rat gebeten.
Das jetzt nicht alles so klingt wie er es am liebsten hätte,Sorry aber da muss er leider durch und für sich verarbeiten.
Danke nochmals
 
Zurück
Oben