Wie geht es weiter zwischen mir und meiner Partnerin

Vielleicht ist es auch wichtig, wenn sie zu ihm zieht,
das er auf aufgeteilte Kosten besteht, jeder zahlt die Hälfte der kosten.
@flimm
Auch könnte sie ja mit dem Erlös ,Verkauf ihrer Wohnug,sich bei ihm in die Wohnung einkaufen um ins Grundbuch zu kommen,wäre ja nur Fair.
Kam mir gerade so in den Sinn.

Werbung:
Mach mich nicht fertig:rolleyes:
Er weiss das ich ihm jederzeit helfen würde wenn ich kann,so wie gerade.
AAAAAber er weiss auch das wir zwei niemals ein Paar werden würden,
Er ist und wird für mich nur ein langjähriger Freund sein.

Na ja....es ist sein grosses Blatt - nicht deins...und es zeigt ihn und seine sich gerade wandelnden Gefühle :)

@flimm
Auch könnte sie ja mit dem Erlös ,Verkauf ihrer Wohnug,sich bei ihm in die Wohnung einkaufen um ins Grundbuch zu kommen,wäre ja nur Fair.
Kam mir gerade so in den Sinn.
Um Jottes Willen .....:eek::confused:

Ich hoffe doch sehr, dass dieser Steinbock Mann schlau ist (y)- das auf keinen Fall mit dieser Frau zu tun (y) Dame auf den Fuchs auf Fische rösselnd.:confused:

Ich hoffe doch sehr, dass dieser Steinbock Mann schlau ist- das auf keinen Fall mit dieser Frau zu tun (y) Dame auf den Fuchs auf Fische rösselnd.
@Green Eireen
Aber wenn er es ihr vorschlagen würde ,er ja an ihrer Reaktion darauf hoffentlich erkennt ob es ihr nur um materielle Sicherheit geht oder ob echte Gefühle für ihn vorhanden sind.

@Green Eireen
Aber wenn er es ihr vorschlagen würde ,er ja an ihrer Reaktion darauf hoffentlich erkennt ob es ihr nur um materielle Sicherheit geht oder ob echte Gefühle für ihn vorhanden sind.

Wenn Mann mit solchen Tricks arbeiten soll und denn auch will - wasissendenndas dann überhaupt für eine Beziehung ?

Der Mann hat doch bereits Lebenserfahrung.

Werbung:
Wenn Mann mit solchen Tricks arbeiten soll und denn auch will - wasissendenndas dann überhaupt für eine Beziehung ?

Der Mann hat doch bereits Lebenserfahrung.
@Green Eireen
Du hast schon recht ,aber auf Grund seiner Lebenserfahrung wird er vielleicht an ihrer Reaktion erkennen wie sie wirklich zu ihm steht.Er muss es ja auch nicht vorschlagen,kam mir auch nur so in den Sinn.

Zurück
Oben