Wie geht es weiter - brauche Hilfe! total verzweifelt...

Also ich finde man muss erst lernen sich selbst zu akzeptieren. Und für mich selbst habe ich in den letzten Monaten festgestellt dass mir in der Kindheit viel Liebe gefehlt hat die ich jetzt nun fordern möchte. Was aber nicht der richtige weg ist. Jeder ist ein eigenständiger Mensch. Man darf keine Angst davor haben und sollte sich diesem stellen.
Es ist ein einfacher Schritt und ich kann genau nachvollziehen wie es dir geht Sven. Ich finde es toll wie du deiner Frau dabei hilfst und ihr zur Seite stehst!!!

Lg, Marion
 
Werbung:
Hallo Esofrau,

Was genau bedeutet Egoismus? Dieses Wort ist oft negativ belegt ... Gesunder Egoismus ist durchaus positiv, allerdings wird er ausgelebt - und das ist das Entscheidende! - ohne einem anderen dabei zu schaden!!!

da hast Du Recht. Ich hatte hier bislang die negative Bedeutung herausgelesen (also den fordernden Egoismus).

Liebe Grüße, Sven
 
Hallo Marion,

... ich kann genau nachvollziehen wie es dir geht Sven. Ich finde es toll wie du deiner Frau dabei hilfst und ihr zur Seite stehst!!!

danke, das kann ich manchmal gut gebrauchen. Es ist nicht immer leicht... man braucht sehr viel Geduld. Und Liebe. Aber die habe ich für meine Frau. Wenn es ihr gut geht (und das ist zum Glück oft genug!), dann ist sie die liebste Frau, die ich mir vorstellen kann. Sie gibt mir dann viel Liebe zurück... :liebe1:

Liebe Grüße, Sven
 
Liebe Marion,

bitte kauf dir doch das eine Buch von Catherine Ponder,die dynamischen Gesetze der Heilung, lies es meinetwegen von vorne nach hinten, du kannst aber auch nur immer wenn es dir besonders traurig geht, einfach ein Kapitel aufschlagen. (ist fast wie Kartenlegen;) ) kommt meist eine Stelle die sehr gut auf die gegebenen Lebenumstände passt.
Lies es und bejahe deine Lebensumstände, lerne loszulassen ect.. du wirst sehen das Buch bringt einen auf andere Gedanken und vorallem, das Buch geht nicht 2 Wochen ohne Dich auf Urlaub;);)


lg und einen sonnigen Tag

Sivas
 
Liebe Marion!!
Viele Tiefs haben auch mit einer Veränderung in dir zu tun. Wenn es dir immer gut geht, wirst du nie versuchen, Dinge an dir zu erkennen.

Ich hatte auch ein ganz schönes Tief. Jetzt geht es so einigermaßen wieder, obwohl ich mich jetzt ziemlich alleine fühle.
Manchmal kommt mir vor, alle Menschen leben voll und ganz und unternehmen etwas. Ich eigentlich gar nicht, obwohl ich das jetzt gerne möchte. Als ich mein tief hatte wollte ich niemanden mehr sehen, ich wollte nur alleine sein und hätte mich am liebsten wo verschlossen. Jetzt ist es so, dass ich wieder so richtig zu leben beginne und eigentlich viele tolle spirituelle Freunde haben möchte, und das ich viel unternehmen möchte. Aber leider habe ich mir selbst durch meine Gedanken etwas anderes herbeigeführt!!
Nun liegt es wieder an mir, mein Leben zu verändern und an mir zu arbeiten!!!

In einem tief sieht man kein Ende!! Ich weiß wie das ist! Ich kann dich sehr gut verstehen. Du kannst es nur zulassen und beten. Versuche dann herauszufinden was du gerne haben möchtest! Du bist dein Schöpfer!!

Wenn du fest daran glaubst, dann werden die Dinge auch eintreffen! Alles im Leben ist dazu da, um zu lernen!

Alles Liebe :liebe1:
 
Wahres Glück? Gute Frage...
Wenn man sich selbst so annimmt, an sich arbeitet soweit man es zu lassen will. Das tut wonach einen gerade der Sinn ist. Ich glaube das macht glücklich. Mit Menschen Zeit zu verbringen mit denen man auf gleicher Wellenlänge schwimmt, wo man reden kann.

Ich bin derzeit wieder am Wege der besserung. War gesundheitlich auch ein klein wenig angeschlagen was auch ziemlich runter zieht.

Man muss eben lernen sich selbst so akzeptieren wie man ist. Ausgleich schaffen (Bücher lesen, Sport,...)

Derzeit treffe ich auch immer mehr leute die sich für Esoterik interessieren und mir gefällt es immer mehr und ich vertraue darauf und es geht mir dadruch um vieles besser!

lg, Marion
 
Wahres Glück? Gute Frage...
Wenn man sich selbst so annimmt, an sich arbeitet soweit man es zu lassen will. Das tut wonach einen gerade der Sinn ist. Ich glaube das macht glücklich. Mit Menschen Zeit zu verbringen mit denen man auf gleicher Wellenlänge schwimmt, wo man reden kann.

Ich bin derzeit wieder am Wege der besserung. War gesundheitlich auch ein klein wenig angeschlagen was auch ziemlich runter zieht.

Man muss eben lernen sich selbst so akzeptieren wie man ist. Ausgleich schaffen (Bücher lesen, Sport,...)

Derzeit treffe ich auch immer mehr leute die sich für Esoterik interessieren und mir gefällt es immer mehr und ich vertraue darauf und es geht mir dadruch um vieles besser!

lg, Marion

Na dann...

Auf Auf...und Lerne. Stelle Dir diese 2 Fragen immer wieder....

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
... festgestellt dass mir in der Kindheit viel Liebe gefehlt hat die ich jetzt nun fordern möchte. Was aber nicht der richtige weg ist.

Liebe Marion,
ich verstehe dich sehr gut, da es mir auch so ging.

Erst als ich aufhörte, unbewusst und still für mich zu fordern, von meinen Eltern endlich, endlich Liebe zu bekommen, weil ich dank Reiki lernte, dass ÜBERALL Liebe ist, auch IN MIR, dass ich mich tatsächlich SELBST auftanken kann und vollkommen UNABHÄNGIG von der verdammten Eltern-Kind-Liebe gedeihen kann, da wandelte sich plötzlich alles!

Da wurde ich ein freier Mensch, der endlich vom Ursprungsmuster loslassen konnte und für die Eltern tatsächlich interessant wurde und nun absolut unerwartet mit ihrer Liebe beglückt wurde.
Ich kann sie nun annehmen, mich drüber freuen, bin aber nicht mehr davon abhängig.
Und das tut wahnsinnig gut.

Wahrscheinlich ist der tiefere Hintergrund auch ein Selbstwertmangel.

Sei wer, denn du bist schon längst wer!
Dann kommt von allen Seiten Liebe auf dich zu,
und es gibt Zeiten, wo es mich noch immer schier umwirft vor Glück und Verwunderung und Wohlgefühl.

Alles Liebe dir,
Romaschka
 
Zurück
Oben