Brauche mal eure Hilfe

legend

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe.
Kurz zu mir. Ich lebe in einer Partnerschaft seit 6 Jahren. Wir haben auch ein Kind zusammen. Es ist auch alles ganz ok.
Mein Problem ist, das ich einen Arbeitskollegen habe, dem ich mich unglaublich nah fühle. Ich bin in ihn verliebt, aber irgendwie ist da noch mehr. Ich habe das Gefühl ich kenne ihn seit ewigen Zeiten. Ich weiß leider nicht ob er auch in mich verliebt ist, aber wir verstehen uns super.
Meine Frage ist, ob mir einer mit Hilfe von Karten legen, Hellsichtigkeit oder ähnlichem helfen herauszufinden, ob es zwischen uns wirkloch Liebe ist, ob wir karmisch irgendwie verbunden sind, ob wir zusammen kommen, ob er mich auch liebt oder wie ich mich jetzt verhalten soll.
Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt.

Liebe Grüße Legend
 
Werbung:
Hallöchen
Irgendwas muß ja an ihm sein, was dich fasziniert.
Liebst du deinen Freund denn noch?
Lad doch deinen Kollegen unverbindlich zum Kaffee ein.

Frag dich doch, ob du berreit bist deine jetzige Beziehung aufzugeben?

Naja viel mir so ein.

Schönen Tag noch
tifarine
 
Danke für deine Antwort.

ich mag meinen Freund noch, aber es ist keine Liebe mehr.

Habe meinen Kollegen schon mal eingeladen, aber da meinte er nur unverbindlich, wenn es mal passt.

Keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll und wie es weitergeht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe.
Kurz zu mir. Ich lebe in einer Partnerschaft seit 6 Jahren. Wir haben auch ein Kind zusammen. Es ist auch alles ganz ok.
Mein Problem ist, das ich einen Arbeitskollegen habe, dem ich mich unglaublich nah fühle. Ich bin in ihn verliebt, aber irgendwie ist da noch mehr. Ich habe das Gefühl ich kenne ihn seit ewigen Zeiten. Ich weiß leider nicht ob er auch in mich verliebt ist, aber wir verstehen uns super.
Meine Frage ist, ob mir einer mit Hilfe von Karten legen, Hellsichtigkeit oder ähnlichem helfen herauszufinden, ob es zwischen uns wirkloch Liebe ist, ob wir karmisch irgendwie verbunden sind, ob wir zusammen kommen, ob er mich auch liebt oder wie ich mich jetzt verhalten soll.
Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt.

Liebe Grüße Legend


wenn du für deinen Freund nur noch Freundschaft empfindest, warum bist du dann noch mit ihm zusammen? wegen der Sicherheit?
Sorry, falls ich hart klinge, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
wenn es nur noch Gewohnheit ist mit deinem Freund, überlege doch mal, ob du dein Leben ohne diese Sicherheit leben willst,dir dein eigenes Leben aufbauen willst, dann kommt, wenn du es willst auch ein geeigneter Partner zu dir und deinem Kind. dieser Arbeitskollege, ich glaube, er ist "nur" dazu da, um dir zu zeigen, was in deiner Partnerschaft los ist. du würdest ihn doch gerne als Grund "nutzen" mit deinem Freund Schluß machen zu können, oder? wenn du willst, mache dir eine Liste mit Vor- und Nachteilen deiner Beziehung, rede mit deinem Freund,sage ihm was Sache ist, beziehe in ein in dein Leben. Vergiß (erstmal?) deinen Arbeitskollegen, ist er in Partnerschaft?
Selbst wenn du mit deinem Freund Schluß machen solltest, leb doch erstmal dein Leben...

Hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen:umarmen:

Grüßle, Narcissa
 
Zurück
Oben