hallo leute
sorry - alles quatsch.....
NG29 ist nicht wirklich an hilfe interessiert...
ich verzieh mich schleunigst wieder aus diesem thread....
PS

Tiderl
es mag DEINER erfahrung entsprechen, dass man "alle 6wochen" einen termin kriegt. ich hab schon zeiten erlebt, da wurde ich alle 2wochen zum "kontrolltermin eingeladen" und es gab schon zeiten, da hatte ich einen termin in 4MONATEN.....
die termine sind WILLKÜRLICH! und langzeitarbeitslose werden dementsprechend öfter "gequält"....
@esra
stimmt ganz genau: "wo ein wille, da auch ein weg."
wenn ICH WIRKLICH hilfe benötige, und mir jemand ERNSTHAFT helfen will, dann ist es wohl klar, dass ich ihm meine SITUATION darlegen muss. damit dieser jemand mir helfen kann, EINEN WEG ZU FINDEN! wenn ich dann aber NICHT GEWILLT bin, seine diesbezüglichen fragen zu beantworten, dann habe ich SCHEINBAR NICHT DEN WILLEN EINEN WEG ZU FINDEN......
ich hab mir auch den link angeschaut: der kurs dauert EIN SEMESTER/5 MONATE. EIN TAG pro WOCHE, von 9 bis 14 UHR!!! ODER von 18 bis 21 UHR!!! ausserdem kostet er NICHT 1000.- sondern 203.-!!!!!!
ausserdem hat er längst begonnen....
ALSO:
das ganze ist sicher nur ein spielchen, und wir sind nur noch nicht draufgekommen wie´s läuft.
alles quatsch....
wie g´sagt: ich verzieh mich...
PSPS: sie antwortet auch nicht auf PN obwohl sie schon seit stunden ONLINE ist....
lg an alle (schnell... wo ist der ausgang... nix wie weg)