Lebensberater?

Aber soulmate arbeitete doch schon in einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung, und (auch?) mit Kindern - und das alles seit ihrem 17.Lebensjahr und bis 20.00 - da MUSS sie doch irgendeine Art von Ausbildung bereits haben ... (schade, daß sie auf konkrete Fragen nicht antwortet ... hm, hm) ... :confused:.
Daneben hat sie noch drei Kinder bekommen und alle lange gestillt ... das ist bei 31 Lenzen alles zusammengenommen - ne echt stramme Leistung!!! (oder stimmt da was nicht in meiner Interpretation ... ??? g***)

Werbung:
Gmg soulmate78...
Aber ich kann es echt nicht leiden, wenn leute so tun als würden sie dich kennen, nur weil sie ein paar zeilen von jemanden gelesen haben! Ich mag auch die leute nicht die versuchen andere zu anylisieren, ...

Werde keine ausbildung machen als lebensberater, werde richtung therapeut gehen, wenn es meine zeit zu lässt!

Wenn du diese Menschen nicht magst die andere Menschen analysieren dann frage ich dich weshalb du LB oder jetzt Therapeut/in werden willst:confused:? Derer Hauptaufgabe ist die Persönlichkeitsanalyse!!!

....vielleicht bin ich da ein wenig ungehalten rüber gekommen, aber ich bin ein mensch der nie über jemanden urteilt ohne ihn zu kennen und solche leute nerven mich extrem!

Selbsterkenntnis fehl am Platz. Frag dich mal wieso du wirklich hier im EsoterikForum gelandet bist,...wie du weißt gibts keine Zufälle. ;)

Ob du nie über andere Menschen urteilst die du nicht kennst,...hast du ja in deinen Beiträgen bereits offenbart.
Eine Meinung entsteht meistens aus der eigenen subjektiven Sicht....eine Meinung beinhaltet auch Wertungen in -/+....woraus das Urteil gefällt wird.
Ein Urteil ist eine festgelegte Meinung nur mal zur Kenntnis nehmend.

Aber hier schrieben die leute über mich, so wie ich gar nicht bin und das hat mich schon sehr geärgert!

Was hier in deinem Thread geschieht ist das du selbst über dich eine Meinung hast und diese niederschreibst,...diese wird dir wiederum von den Usern dir nochmal unter die Nase gehoben damit du dir darüber Gedanken machen kannst, es überprüfen ob das wie du dich selbst siehst tatsächlich auch so ist? Denn oft wiedersprechen wir uns selbst in den Zeilen und merken es selbst nicht. Um dies zu erkennen bekommen wir Hilfestellung durch andere Menschen, die es sehen weil sie nicht mit dir emotional verbunden sind wie dein Umfeld.
Dein Umfeld kennt dich so wie du dich präsentierst und oft wird einem nicht ehrlich gesagt was gedacht wird aus Angst vor Konflikt.

LG Seyla

Hallo nochmal soulmate,...zu dem hier...

@soulmate....panik attacken, impulskontrollstörungen, adhs....................

bis dato schon..................

Findest du deinen Kommunikationsstil i.O.?

Ich bin die Seyla*

Wenn du keine Motivation hast egal aus welchen subjektiven Empfindungen auf meine anderen Fragen einzugehen so ist das für mich Ok...es mitzuteilen wäre einfach ehrlich.

LG Seyla

Liebe Soulmate,

schaue Dir gut an,was hier geschrieben wird....versuche es als "Aussenstehender" zu lesen und zu betrachten!Versuche es nicht "persönlich" zu nehmen.Denn auch das ist wichtig!

Es sind hier alles kleine Spiegel die dir hergehalten werden.Vieles wird dir auf irgendeine Art und Weise helfen...auch die vermeintlichen "Angriffe"!:)

Du kannst aus den ganzen Seiten unheimlich viel erfahren.Versuche es..;)

Ich wünsche Dir von Herzen viel Licht auf deinen,nur dir gehörenden Weg!

Alles Liebe
Jade

Gmg soulmate78...

Wenn du diese Menschen nicht magst die andere Menschen analysieren dann frage ich dich weshalb du LB oder jetzt Therapeut/in werden willst:confused:? Derer Hauptaufgabe ist die Persönlichkeitsanalyse!!!

Selbsterkenntnis fehl am Platz. Frag dich mal wieso du wirklich hier im EsoterikForum gelandet bist,...wie du weißt gibts keine Zufälle. ;)

Ob du nie über andere Menschen urteilst die du nicht kennst,...hast du ja in deinen Beiträgen bereits offenbart.
Eine Meinung entsteht meistens aus der eigenen subjektiven Sicht....eine Meinung beinhaltet auch Wertungen in -/+....woraus das Urteil gefällt wird.
Ein Urteil ist eine festgelegte Meinung nur mal zur Kenntnis nehmend.

Was hier in deinem Thread geschieht ist das du selbst über dich eine Meinung hast und diese niederschreibst,...diese wird dir wiederum von den Usern dir nochmal unter die Nase gehoben damit du dir darüber Gedanken machen kannst, es überprüfen ob das wie du dich selbst siehst tatsächlich auch so ist? Denn oft wiedersprechen wir uns selbst in den Zeilen und merken es selbst nicht. Um dies zu erkennen bekommen wir Hilfestellung durch andere Menschen, die es sehen weil sie nicht mit dir emotional verbunden sind wie dein Umfeld.
Dein Umfeld kennt dich so wie du dich präsentierst und oft wird einem nicht ehrlich gesagt was gedacht wird aus Angst vor Konflikt.

LG Seyla

Also tut mir echt leid, aber das was du geschrieben hast, macht für mich keinen sinn!
Egal was ich jetzt schreiben würde, in jeden satz würde etwas gefunden werden, wo ihr etwas zu interpretieren wüßtets! Bringt nichts, über dieses thema zu diskutieren - schade um die zeit und die zeilen!
Vorallem um meine zeit - da ich viel besseres zu tun habe!:banane:

Also ich kenne mich selbst und meine freunde, bekannte und familie kennen mich auch,was für mich das wichtigste ist,
aber fremde im internet............können schreiben was sie wollen, ich würde sie nie sehen, sie würden mich nie kennenlernen und sie sind nicht in meinem umfeld!
Deswegen stört es mich echt nicht, was hier die leute über mich schreib oder welche meinungen sie über mich haben , vorallem ärgert es mich nicht!
So wie manche hier denken!

Es war interessant zu sehen, wie manche auf meine rückantworten reagiert haben:D!

So etwas würde mein leben nie beeinflussen, was hier geschrieben wurde!

Ich bin happy..........:banane:

Für mich war das ganz hier, nie so ernst - wie für manche andere! Sorry:zauberer1

Genießt ein wenig euer leben vor der türe, nicht der computer ist eure welt!
Was mir bei manchen echt so vorkommt!

Alles liebe Manuela

Aber soulmate arbeitete doch schon in einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung, und (auch?) mit Kindern - und das alles seit ihrem 17.Lebensjahr und bis 20.00 - da MUSS sie doch irgendeine Art von Ausbildung bereits haben ... (schade, daß sie auf konkrete Fragen nicht antwortet ... hm, hm) ... :confused:.
Daneben hat sie noch drei Kinder bekommen und alle lange gestillt ... das ist bei 31 Lenzen alles zusammengenommen - ne echt stramme Leistung!!! (oder stimmt da was nicht in meiner Interpretation ... ??? g***)

Es wäre gut, wenn du ein wenig genauer lesen würdest!

Aber ich könnte ist dir nach der reihe aufzählen, wie einem kleinem kind...aber leider fehlt mir die zeit dazu....sorry!
Ich hab etwas besseres zu tun........:winken5:

Bevor ich unverschämt klinge verabaschiede ich mich hier von dir.......:winken5::winken5::winken5:

Liebe Soulmate,

schaue Dir gut an,was hier geschrieben wird....versuche es als "Aussenstehender" zu lesen und zu betrachten!Versuche es nicht "persönlich" zu nehmen.Denn auch das ist wichtig!

Es sind hier alles kleine Spiegel die dir hergehalten werden.Vieles wird dir auf irgendeine Art und Weise helfen...auch die vermeintlichen "Angriffe"!:)

Du kannst aus den ganzen Seiten unheimlich viel erfahren.Versuche es..;)

Ich wünsche Dir von Herzen viel Licht auf deinen,nur dir gehörenden Weg!

Alles Liebe
Jade

Sorry dieser meinung bin ich überhaupt nicht!

Da ich fast nie am computer sitze, bin ich da ganz anderer meinung!

ACHTUNG!!!!!

Man sollte Privat und Berufliches voneinander trennen!

Versteht jemand diesen Satz?

Der sagt echt schon alles aus!

Ihr habt mich leider nur privat kennengelernt!

Tschuldigung, aber Du bist doch gleich mit privaten Dingen ins Haus gefallen, und dann wirds den pösen Lesern dieses Threads angedichtet :rolleyes:

gruß a.

Werbung:
Zurück
Oben