Ihm ist wohl eher grad fad.Allerdings kann ich mir ehrlich keinen Mann vorstellen, der sich für manche Themen, die er erstellt oder aus dem reich der Toten zurückholt, interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihm ist wohl eher grad fad.Allerdings kann ich mir ehrlich keinen Mann vorstellen, der sich für manche Themen, die er erstellt oder aus dem reich der Toten zurückholt, interessiert.
Gerade??? Seit Jahren.Ihm ist wohl eher grad fad.
Joa - dabei verliert er den Faden wohl nichtGerade??? Seit Jahren.
Seh ich auch sound da schmecken Schnecken dann eigentlich recht gut
kund zu tun - ob es nun zum Thema des TE passt oder nicht ....und hier dafür noch einen uralten Thread von 2005 hochzuholen...
Wohl wahr!Hmm, der Thread hier ist so alt, dass das kleine Mädchen nun theoretisch selbst eine Schnecken liebende Tochter gleichen Alters haben könnte.
Ratschläge wollte ich gar nicht geben - nur als kleine Ablenkung auf die gute Back-Kultur verwiesen.Insofern, vielleicht kommen die Ratschläge von jemandem, der nicht so genau auf das Datum achtet, ja jetzt bei der Enkelin an.