brauche hilfe ?

B

brahma

Guest
hallo an alle,

es wird allmählich zeit mich für eine berufsrichtung zu entscheiden.
ich weiß nicht ob ich studieren soll oder eine ausbildung machen soll.
ich hab schon gründlich überlegt und habe in mich gehört und das schon lange, aber ich stoße einfach auf keine richtige idee, für die ich mich 100% entscheiden würde.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einige helfen würden.
z.b. habe ich mir irgendwas in richtung massage überlegt oder ich habe überlegt japanologie oder chinesisch zu studieren...
aber wie gesagt ich weiß nicht ob dass das richtige für mich ist ^^ oder ob ich das nur wähle, weil ich sonst komplett orientierungslos wäre xD...
also wie gesagt bin schon in mich gegangen und hab drüber meditiert usw...
deswegen bin ich hier und erbitte eure hilfe :), damit ich mich so früh wie möglich irgendwo bewerben kann.

mfg brahma
 
Werbung:
hallo!

leider konnte ich nicht herausfinden, von wo du kommst...österreich, deutschland...??
ich habe dir eine pn geschickt!

alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben