Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das hab ich bereits geschrieben
Und
Willst du die Dienerin seiner Wünsche sein
Nein, und das will er ja auch nicht. Hab das bei meinen Ex Beziehung so betrieben und seit der Therapie weiß ich theoretisch wie /was eine gute Beziehung ausmacht. Und immer dann wenn ich mich do verhalten habe dass es für mich gut war hab ich von ihn eine positive Reaktion bekommen. Das heißt er tut mir gut, nur ich tu mir nicht gut

Also um das ganze anhand der Karten zusammen zu fassen

Er hat sich bemüht, war an einer Beziehung interessiert ( Ring) ich bin von meinem Gefühlen abgeschnitten, er macht das nicht mehr lange mit.
Die Frage ist: wie komm ich an meine Gefühle ( durchs Pferd) und wie lange gibt er mir nicht Zeit um mich ihm Schritt für Schritt zu öffnen?

Mir geht's echt richtig dreckig gerade. Er glaubt ich bin eine Lügnerin und das ich ihn nur mag um ihn in eine Beziehung zu drängen, ich mag ihn aber als Mensch. Und behandle ihn und mich so schlecht

Das, wo es wahr ist - dass er sich nicht trennen wird - ist von seiner Frau. Von ihr wird er sich nicht trennen. Seine Frau ist viel zu dominant und präsent und zu bedeutsam für ihn und er ist auch selbst viel zu bequem dafür.
Warum sollte er auch ?

Sexuell fühlt er sich in seiner Beziehung nicht als Mann nicht gewürdigt und unterversorgt. Aber ihm wird da ja ausserhäusige sexuelle Befriedigung genehmigt und ein auf Freiersfüssen sein.

Du bist als seine Geliebte schon bedeutsam für ihn - schon 4 Jahre heisst ja was - du hast da deine Qualitäten für ihn - du schaust in die Lilien für Sexualität - das was er sucht und sich ersehnt auf ausserhäusigen Wegen. Lilien im Schlüsselhaus und Schlüssel im Haus des Bären - Bär im Schiffhaus auf die Sonne spiegelnd.

Und er hat auch Gefühle für dich sein Herz liegt neben dir als Geliebte - du tust seinem Selbstwertgefühl und seinem Ego gut. Aber irgendwie bist du für ihn auch wie ein Buch mit 7 Siegeln und wirst zunehmend anstrengender für ihn - weil er nie weiss, wo er wirklich bei dir dran ist.

Sowas ist ja auch kein Zustand. Nichtmal bei einer Freundin /Freund. Selbst als Kollege ist das ja unzumutbar.

Man begegnet ja Menschen, die einem nahe kommen - nicht einfach so - sie haben einem was zu sagen und dienen zur eigenen Weiterentwicklung. Und dieser Mann soll dich aus deinem Schneckenhaus rausholen - in dem du jahrelang steckst - dass du ihn liebst ist die Energie die bedeutet - diesmal kannst du nicht einfach so weg und immer flüchten und musst dich mal stellen und ein neues, erwachsenes Verhalten zeigen.

Dass du so kirre bist liegt doch nur daran , DASS DU WEISST - dass das dran ist und heraus zögerst es zu tun - deshalb auch die Frage nach wie lange ?
Woher weißt du das seine Frau dominant ist?

Die Frage ist: wie komm ich an meine Gefühle ( durchs Pferd) und wie lange gibt er mir nicht Zeit um mich ihm Schritt für Schritt zu öffnen?
Mensch - red mit ihm offen und ehrlich - leg die Karten bei ihm auf den Tisch - das ist das Einzige was dir hilft. Besonders dir selbst.

Er will dir ja gut tun - nur DU machst ja nicht mit - kannst das dir guttun nicht annehmen. Das musst du ihm erklären - damit er dich besser versteht und endlich mal im wahren Licht sehen kann.

Ein Leben lang dich sinnlos zu verstellen - hälst DU nicht mehr lange durch - denn Du leidest darunter ja am Meisten. Und astrologisch - wo du auch was eingestellt hat - gibt es bestimmte Zeiten wo Veränderung besonders unterstützt wird. Und das ist genau jetzt. Du musst nur auch mal von der Energie Gebrauch machen.

Ich hab es jetzt total verkackt, ich glaube im Moment wäre es für ihn kein Problem zu mir zu fahren. Und er tut es nicht. Weil er mich nicht ( mehr) liebt. Ich wollte ihn am Freitag eigentlich kontaktieren, dann hab ich statt dessen was unwuchtereg getan. Ich weiß nicht ob ich noch Mal die Chance habe ihm erwachsen entgegen zu treten...

Werbung:
Mensch - red mit ihm offen und ehrlich - leg die Karten bei ihm auf den Tisch - das ist das Einzige was dir hilft. Besonders dir selbst.

Er will dir ja gut tun - nur DU machst ja nicht mit - kannst das dir guttun nicht annehmen. Das musst du ihm erklären - damit er dich besser versteht und endlich mal im wahren Licht sehen kann.

Ein Leben lang dich sinnlos zu verstellen - hälst DU nicht mehr lange durch - denn Du leidest darunter ja am Meisten. Und astrologisch - wo du auch was eingestellt hat - gibt es bestimmte Zeiten wo Veränderung besonders unterstützt wird. Und das ist genau jetzt. Du musst nur auch mal von der Energie Gebrauch machen.
Und wann wäre da astrologisch eine gute Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben