Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wann wäre da astrologisch eine gute Zeit?
Bzw wäre es wahrscheinlich gut ihm das nicht zu erklären sondern es endlich anzunehmen. Zuzu lassen. Meine Therapeutin hat ganz am Anfang ( mit ihm) gesagt: kannst du's nicht einfach Mal genießen dass einer auf dich steht?
Bei meinem Ex , dem ich 3 Jahre nachgelaufen bin hat sie gesagt: kannst du's nicht einfach Mal gut sein lassen? Und jetzt merke ch was der eigentliche für run schnössel und Muttersöhnchen ist.

Werbung:
Ich bin gestern 2 Stunde Zug gefahren und da hab ich mir dann vorgestellt ( und auch gefühlt) wie mich meine Mama in den Arm nimmt und streichelt. Das hat so gut getan. Das hat sie zwar nicht in echt getan ,( ich kann mich nicht einziges Mal daran erinnern so was erlebt zu haben,) und danach war ich auch optimistischer was " Ihn" angeht. In diesem Zustand in dem ich da war konnte ich mit und ohne ihn.

Ich bin gestern 2 Stunde Zug gefahren und da hab ich mir dann vorgestellt ( und auch gefühlt) wie mich meine Mama in den Arm nimmt und streichelt. Das hat so gut getan. Das hat sie zwar nicht in echt getan ,( ich kann mich nicht einziges Mal daran erinnern so was erlebt zu haben,) und danach war ich auch optimistischer was " Ihn" angeht. In diesem Zustand in dem ich da war konnte ich mit und ohne ihn.
Siehst du - du bist gar nicht so hilflos - sondern kannst auch kreativ sein (y)und dir selbst helfen Vorstellungskraft im positiven Sinne kann sehr hilfreich sein.
Mach weiter so :)

Aber das ge
Siehst du - du bist gar nicht so hilflos - sondern kannst auch kreativ sein (y)und dir selbst helfen Vorstellungskraft im positiven Sinne kann sehr hilfreich sein.
Mach weiter so :)
Ja, wenn er das halt auch mal wüsste 🙈😄

VL kann man ja auch anhand der Persönlichkeit, bzw Lebensereignisse die Uhrzeit bestimmen? Ich weiß zb dass er am 10.11.23 gefangen war in alten Mustern , lähmende Situation, Unsicherheit, Stau..

@Michaela15 du bist wahrscheinlich gefühlvoller und empfindsamer als du denkst. So zumindest liegst du in den Karten. Ebenso steckt aber auch eine Frohnatur in dir. Ob du es glaubst oder nicht :) Freude schenkt dir dein Pferd, es bedeutet für dich das Ja zum Leben. Klee in der Dame, im Klee der Reiter, Fische im Reiter und in den Fischen liegst du.

An deinem Leben nimmst du aber aktuell nicht aktiv teil. Stattdessen schwebt und kreist die belastende Situation mit diesem Herrn in deinen Kopf herum.

Jetzt weiß ich immer noch nicht wann ein guter Zeitpunkt ist?

Sei spontan :) und lass dein Herz frei sprechen. Vertrau auf deine Intuition.

Jetzt weiß ich immer noch nicht wann ein guter Zeitpunkt ist?
Das ist auch gut so. Und von meiner Seite aus wird das auch so bleiben.
Die Karten sind für Hilfestellung da und nicht um dein Leben zu übernehmen und zu kontrollieren.

In Wahrheit gibt es doch auch keinen konkreten Druck von seiner Seite. Du machst dir doch selbst Druck - weil DU total hibbelig und im Moment überdreht das Gefühl hast - er würde das so nicht mehr lange mitmachen.

Ja, wenn er das halt auch mal wüsste 🙈😄
Das lässt sich ja schnell ändern und in die Welt bringen - erzähl es ihm einfach - es ist ja etwas Positives.

VL kann man ja auch anhand der Persönlichkeit, bzw Lebensereignisse die Uhrzeit bestimmen? Ich weiß zb dass er am 10.11.23 gefangen war in alten Mustern , lähmende Situation, Unsicherheit, Stau..

Und was wenn dir jetzt jmd sagt, am 21.02. um 17:10 wäre es gut?

Wenn er Gefühle hat und für deine empfänglich ist, dann wird es für euren weiteren Verlauf egal sein, ob du morgen um 16:50 oder am 21.02. um 17:10 mit ihm Klartext sprichst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben