Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

In den Karten sehen tut man es aber nicht.
Im Haus des Herzens liegt der Sarg. Herz auf den Sternen - gedachte Gefühle - Sterne im Haus des Sarges. Im Haus des Mondes Gefühl liegt die Sense. Mond im Haus des Turmes - die Gefühle weggeschlossen und von Gefühlen abgeschnitten .

Dass er sich von dir geliebt fühlt - ist nicht zu sehen. Eher dass er sich von dir als treuer Schluffen von Freund benutzt fühlt.

Wenn du ihn liebst und ihn behalten willst - dann solltest du etwas unternehmen. Sonst ist er über kurz oder lang weg und ist dein EX.
Liegt im Haus des Herzens der Sarg bei ihm oder bei mir?

Herz auf den Sternen - die gedachten Gefühle bei ihm oder bei mir?
Der turm- gilt das für mich oder sind seine Gefühle abgeschnitten?
Am 22.1. war er bei mir. Wir haben miteinander geschlafen, und da sagt er er : ich liebe dich. Ich hab so getan als hätte ich es nicht gehört.
Ich denke er hat in diesem Moment wahrscheinlich wirklich so gefühlt, das war aber nur oberflächlich...

Werbung:
Liegt im Haus des Herzens der Sarg bei ihm oder bei mir?
Bei dir.
Herz auf den Sternen - die gedachten Gefühle bei ihm oder bei mir?
Der turm- gilt das für mich oder sind seine Gefühle abgeschnitten?
Am 22.1. war er bei mir. Wir haben miteinander geschlafen, und da sagt er er : ich liebe dich. Ich hab so getan als hätte ich es nicht gehört.
Ich denke er hat in diesem Moment wahrscheinlich wirklich so gefühlt, das war aber nur oberflächlich...
alles bei dir

Das, wo es wahr ist - dass er sich nicht trennen wird - ist von seiner Frau. Von ihr wird er sich nicht trennen. Seine Frau ist viel zu dominant und präsent und zu bedeutsam für ihn und er ist auch selbst viel zu bequem dafür.
Warum sollte er auch ?

Sexuell fühlt er sich in seiner Beziehung nicht als Mann nicht gewürdigt und unterversorgt. Aber ihm wird da ja ausserhäusige sexuelle Befriedigung genehmigt und ein auf Freiersfüssen sein.

Du bist als seine Geliebte schon bedeutsam für ihn - schon 4 Jahre heisst ja was - du hast da deine Qualitäten für ihn - du schaust in die Lilien für Sexualität - das was er sucht und sich ersehnt auf ausserhäusigen Wegen. Lilien im Schlüsselhaus und Schlüssel im Haus des Bären - Bär im Schiffhaus auf die Sonne spiegelnd.

Und er hat auch Gefühle für dich sein Herz liegt neben dir als Geliebte - du tust seinem Selbstwertgefühl und seinem Ego gut. Aber irgendwie bist du für ihn auch wie ein Buch mit 7 Siegeln und wirst zunehmend anstrengender für ihn - weil er nie weiss, wo er wirklich bei dir dran ist.

Sowas ist ja auch kein Zustand. Nichtmal bei einer Freundin /Freund. Selbst als Kollege ist das ja unzumutbar.

Man begegnet ja Menschen, die einem nahe kommen - nicht einfach so - sie haben einem was zu sagen und dienen zur eigenen Weiterentwicklung. Und dieser Mann soll dich aus deinem Schneckenhaus rausholen - in dem du jahrelang steckst - dass du ihn liebst ist die Energie die bedeutet - diesmal kannst du nicht einfach so weg und immer flüchten und musst dich mal stellen und ein neues, erwachsenes Verhalten zeigen.

Dass du so kirre bist liegt doch nur daran , DASS DU WEISST - dass das dran ist und heraus zögerst es zu tun - deshalb auch die Frage nach wie lange ?

@Green~ , wenn du weißt, dass jemand alkoholabhängig ist, schüttest du ihm dann einen Baccardi ein?

Du erinnerst dich an Marlen und daran, wie lange es um ein- und dieselbe Frage ging.
So etwas läuft nur, wenn geantwortet wird.

Und sehr sehr unordentlich ( schon krankhaft- messi)
Übel nachreden kann man ja hinterher immer - wenn man als Mann auf die EX sauer ist - weil sie unverschämter Weise von ihm schwanger wurde. Aber immerhin hat sie wieder einen neuen Mann gefunden.

Das muss für ihn auch ein Schock gewesen sein. Da hast was mir einer und dann sagt sie die dass sie im vierten Monat schwanger ist.
Wieso ein Schock ? ER war doch massgeblich mit beteiligt und blauäugig ohne Verhütung noch dazu.

@Green~ , wenn du weißt, dass jemand alkoholabhängig ist, schüttest du ihm dann einen Baccardi ein?

Du erinnerst dich an Marlen und daran, wie lange es um ein- und dieselbe Frage ging.
So etwas läuft nur, wenn geantwortet wird.
Was soll der Scheiss ? Hör auf mich hier ermahnend von der Seite anzumachen. Hier ist keiner alkoholabhängig.

Hier ist jemand verzweifelt -will mit jemandem reden - weil sie niemanden hat. Dieses Forum ist dafür da und das kostenlos und immer noch besser als bei Questico Unsummen zu lassen. Hier ist das erlaubt.

Als würde Redebedarf im emotional Zustand von aufgewühlt sein - einfach so weggehen - nur weil es dir nicht passt und du kein Verständnis aufbringen kannst.

Wenn du es nicht ertragen kannst bleib einfach hier weg.

Ich hab auch irgendwie bedenken dass das eher eine Ablenkung ist von dem was eigentlich zu tun wäre. Bzw , gut wäre VL mit ihm in Kontakt zu sein und hier weiterhin darüber zu reden ..

Werbung:
Übel nachreden kann man ja hinterher immer - wenn man als Mann auf die EX sauer ist - weil sie unverschämter Weise von ihm schwanger wurde. Aber immerhin hat sie wieder einen neuen Mann gefunden.

Wieso ein Schock ? ER war doch massgeblich mit beteiligt und blauäugig ohne Verhütung noch dazu.
Das ist keine üble Nachrede von ihm, seine Tochter war auf der Kinder und Jugend Psychiatrie - eben weil es Zuhause si ausschaut. Er wollte dass das Mädchen zu ihm zieht, die Psychologen haben davon abgeraten und einen Therapieplatz angeboten.

Und er war ja nur mit ihr zusammen weil die schwanger war.

Das mit der fehlenden Verhütung...muss gestehen daß ist mir auch schon passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben