Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kann es aber auch so gemeint haben wie dich gefragt.

Stört es dich ja oder nein.

Schreib ihm alles was dir auf der Seele brennt..

Wäre das eine Option?
Und es hat mich gestört, den gesunden Anteil. Den kleinen Kind war es egal, das kennt es nicht anders als dass andere mehr zählen und wichtiger sind

Werbung:
???
wie lange hast du vor zu warten und dich zu drücken ?

Ich darf als Krankenschwester nicht mehr arbeiten, hab Blödsinn geredet und gesagt dass ich nicht mehr kann....ist eskaliert. Daraufhin hat mich die Krankenhausleitung gekündigt angezeigt. Hatte eine ärztliche Untersuchung, diese meinten in den Zustand nicht für die Pflege geeignet - nach 22 Jahre. Finanziell hab ich Unmengen an Geld für questico ausgegeben. Jeder hat was anderes gesagt.

.Es ist schwer das alles zu beschreiben was da bei uns war. Geht ja schon fast vier Jahre. Im großen und ganzen kann ich sagen: wenn er net war, wissen wollte wie es weitergeht, was " normales" mit mir machen wollte hab ich mich immer verstellt, könnte ihm meine Freude nicht zeigen. Wenn mich was aufgeregt hat oder mir was nicht gepasst hat hab ich es gekonnt umspielt, um dann bei Kleinigkeiten überzureagieren.
Du solltest beim uns - dein ich abtrennen und deinen Anteil rausnehmen und nicht alles was bei dir schief ging und auf dein Konto wegen deines Verhaltens - s ins wir stecken und das Wir verantwortlich machen.

Seit 4 Jahren macht er das schon mit. Und da bekommt man ja schon auch ein intutives Gefühl für den Anderen. Für jemanden, der deine Belastungsgeschichte nicht kennt - das gar nicht nachvollziehen kann - kommst du krass und deutlich gesagt rüber wie ein Betrüger - ein Mensch, der verlogen ist und dem man nichts glauben kann - der nie ehrlich ist.

Du hast 8 Jahre Therapie hinter dir. Ein Therapeut ist kein Wunderheiler oder Magier/Zauberer - er ist auf deine aktive Mitarbeit angewiesen. Wenn du jetzt immer noch nicht zu kleinsten Schritten da raus - bereit bist - dann stell dich mal besser auf lebenslange Einsamkeit ein. Und ruh dich weiter auf "Parenting" aus und opfer deiner Mutter auch noch die nächsten 40 Jahre deines Lebens..

Denn keiner kann ja etwas für deine Geschichte und keiner kann oder soll sie für dich heilen und wenn du jede dir gereichte helfende Hand immer wieder ausschlägst - dann war's das. Auf so was hat doch kein Anderer auf Dauer Lust oder Nerven dafür.

Du musst mal eine klare Entscheidung treffen - was du willst und das dann auch durchziehen. Da kannst du noch 100 Kartenleger anrufen - an diesem Fakt ändert sich in 100 Jahren nichts. Das nehmen dir die Karten nicht ab.

Du musst mal eine klare Entscheidung treffen - was du willst und das dann auch durchziehen. Da kannst du noch 100 Kartenleger anrufen - an diesem Fakt ändert sich in 100 Jahren nichts
aber auch an den Zwischenzustand kann sich Frau gewöhnen, doch irgendwann machts auch da *klick* und dann gehts vorwärts, egal welche Rchtung

???
wie lange hast du vor zu warten und dich zu drücken ?

Du solltest beim uns - dein ich abtrennen und deinen Anteil rausnehmen und nicht alles was bei dir schief ging und auf dein Konto wegen deines Verhaltens - s ins wir stecken und das Wir verantwortlich machen.

Seit 4 Jahren macht er das schon mit. Und da bekommt man ja schon auch ein intutives Gefühl für den Anderen. Für jemanden, der deine Belastungsgeschichte nicht kennt - das gar nicht nachvollziehen kann - kommst du krass und deutlich gesagt rüber wie ein Betrüger - ein Mensch, der verlogen ist und dem man nichts glauben kann - der nie ehrlich ist.

Du hast 8 Jahre Therapie hinter dir. Ein Therapeut ist kein Wunderheiler oder Magier/Zauberer - er ist auf deine aktive Mitarbeit angewiesen. Wenn du jetzt immer noch nicht zu kleinsten Schritten da raus - bereit bist - dann stell dich mal besser auf lebenslange Einsamkeit ein. Und ruh dich weiter auf "Parenting" aus und opfer deiner Mutter auch noch die nächsten 40 Jahre deines Lebens..

Denn keiner kann ja etwas für deine Geschichte und keiner kann oder soll sie für dich heilen und wenn du jede dir gereichte helfende Hand immer wieder ausschlägst - dann war's das. Auf so was hat doch kein Anderer auf Dauer Lust oder Nerven dafür.

Du musst mal eine klare Entscheidung treffen - was du willst und das dann auch durchziehen. Da kannst du noch 100 Kartenleger anrufen - an diesem Fakt ändert sich in 100 Jahren nichts. Das nehmen dir die Karten nicht ab.
Endlich Mal Jemand der das so sieht. Seit Jahren sag ich : ich mach alles falsch U d dass heißt es: neeein, du machst nicht alles falsch

Und es hat mich gestört, den gesunden Anteil. Den kleinen Kind war es egal, das kennt es nicht anders als dass andere mehr zählen und wichtiger sind

Er war doch mit dir zusammen in dem Moment.
Seine Frau könnte ebenso sagen, du seist ihm wichtiger gewesen.

Es ist nicht schlimm, wenn du hinterher sagst: "Doch, das hat mich gestört."

Egal ob in Beziehung zu dem besagten Mann oder zu anderen Menschen. -
Ich glaube, es ist keine Lösung, sich ganz auf's Warten und Orakeln zurückzuziehen.
Klar, du könntest zu hören bekommen, dass er keine Beziehung möchte.
Du könntest auch zu hören bekommen, dass er es mit dir in dauerhafter Beziehung probieren will.

Und dann? Na dann, geht's ran. Dann könntet ihr sozusagen täglich miteinander üben.
Oder du übst mit anderen Menschen. Ich glaube, Klarheit wird dir sehr guttun.

Endlich Mal Jemand der das so sieht. Seit Jahren sag ich : ich mach alles falsch U d dass heißt es: neeein, du machst nicht alles falsch
Das täte dir jetzt gefallen - du hörst ja gern schlechte Nachrichten und glaubst den guten nicht..

Nein -Du machst nicht alles falsch - wie schon zuvor geschrieben.
Aber du machst viel falsch und seit der Therapie machst du es mit dem Wissen, dass du es falsch machst.
Und damit hast du dann ein richtiges Problem.

Hat er mit seiner Frau zusammen ein Kind ?

Ganz genau!!!!

Nein, er hat eine Tochter mit seiner ex. Ist mit 19 Jahren Papa geworden seine Tochter wohnt nicht bei ihm. Nur ab und zu in den Ferien und am Wochenende

Ganz genau!!!!

Nein, er hat eine Tochter mit seiner ex. Ist mit 19 Jahren Papa geworden seine Tochter wohnt nicht bei ihm. Nur ab und zu in den Ferien und am Wochenende
Es gibt bereits eine EX - die er verlassen hat (?) oder sie ihn ? Eine EX -zu der Frau mit der er jetzt noch verheiratet ist ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben