Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
warum hast du solch Angst eine Etscheidung zu treffen?
wie ich im Batt erkennen würde bist du ganz zufrieden mit einem Mann um den du kämpfen musst,
mit scheint du kannst nicht Beziehung,
was stellst du dir unter eier Beziehung zwischen dir und ihm vor?
Das ich mich melde wenn mir danach ist, dass ich mein sage wenn ich nicht mag, dass ich in Kontakt mit ihm gehen kann, dass ich auf deine Flirtversuche einsteigen und sie nicht abblocke, dass ich ich ja sage wenn er mir was gutes tut...

Das ich mich melde wenn mir danach ist, dass ich mein sage wenn ich nicht mag, dass ich in Kontakt mit ihm gehen kann, dass ich auf deine Flirtversuche einsteigen und sie nicht abblocke, dass ich ich ja sage wenn er mir was gutes tut...
das wäre eine lose Beziehung, das kann ein JungfrauMann auf Dauer nicht.

So willst du garkeine feste Beziehung?

Ich darf als Krankenschwester nicht mehr arbeiten, hab Blödsinn geredet und gesagt dass ich nicht mehr kann....ist eskaliert. Daraufhin hat mich die Krankenhausleitung gekündigt angezeigt. Hatte eine ärztliche Untersuchung, diese meinten in den Zustand nicht für die Pflege geeignet - nach 22 Jahre. Finanziell hab ich Unmengen an Geld für questico ausgegeben. Jeder hat was anderes gesagt....

Es ist schwer das alles zu beschreiben was da bei uns war. Geht ja schon fast vier Jahre. Im großen und ganzen kann ich sagen: wenn er net war, wissen wollte wie es weitergeht, was " normales" mit mir machen wollte hab ich mich immer verstellt, könnte ihm meine Freude nicht zeigen. Wenn mich was aufgeregt hat oder mir was nicht gepasst hat hab ich es gekonnt umspielt, um dann bei Kleinigkeiten überzureagieren.
Er hat zb Mal gesagt als wir telefoniert haben abends: du meine Frau ruft an, soll ich abheben oder stört dich das?

Und ich : neeein, kein Problem...

Er wollte wahrscheinlich von mir dass ich emotional darauf reagiere: Also entweder wütend auflegen oder sage: ja da stort mich, oder sonst was in der Art. Aber auf keinen Fall: nein, alles gut.
Bzw wäre das ein Verhalten von Selbstwert und Selbstliebe mir gegenüber.

ist in der Sucht, und meiner Erfahrung nach weg von der inneren Stimme.
Therapie : kein Orakeln oder Zukunftsfragen mehr,
für @Michaela15
Traurig aber wahr. Bin abhängig 😔
Ich darf als Krankenschwester nicht mehr arbeiten, hab Blödsinn geredet und gesagt dass ich nicht mehr kann....ist eskaliert. Daraufhin hat mich die Krankenhausleitung gekündigt angezeigt. Hatte eine ärztliche Untersuchung, diese meinten in den Zustand nicht für die Pflege geeignet - nach 22 Jahre. Finanziell hab ich Unmengen an Geld für questico ausgegeben. Jeder hat was anderes gesagt....

Es ist schwer das alles zu beschreiben was da bei uns war. Geht ja schon fast vier Jahre. Im großen und ganzen kann ich sagen: wenn er net war, wissen wollte wie es weitergeht, was " normales" mit mir machen wollte hab ich mich immer verstellt, könnte ihm meine Freude nicht zeigen. Wenn mich was aufgeregt hat oder mir was nicht gepasst hat hab ich es gekonnt umspielt, um dann bei Kleinigkeiten überzureagieren.
Bzw hab ich mich entweder so verhalten als bräuchte ich ihn gar nicht oder als bräuchte ich ihn unbedingt. Und mit diesen Anteilen konnte er schlecht umgehen, hat ihn verletzt/geärgert bzw abgestoßen/überfordert .Manchmal war ein gesundes Verhältnis im Kontakt, aber dermaßen selten...

Werbung:
Er hat zb Mal gesagt als wir telefoniert haben abends: du meine Frau ruft an, soll ich abheben oder stört dich das?

Und ich : neeein, kein Problem...

Er wollte wahrscheinlich von mir dass ich emotional darauf reagiere: Also entweder wütend auflegen oder sage: ja da stort mich, oder sonst was in der Art. Aber auf keinen Fall: nein, alles gut.
Bzw wäre das ein Verhalten von Selbstwert und Selbstliebe mir gegenüber.

Er kann es aber auch so gemeint haben wie dich gefragt.

Stört es dich ja oder nein.

Schreib ihm alles was dir auf der Seele brennt..

Wäre das eine Option?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben