Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er dir ein Zeitlimit gesetzt ? Oder woher kommt dein Notfall-Druck jetzt ?

Man braucht nicht für jede Frage ein neues grosses Blatt - ein grosses Blatt gilt für alles und für länger.
Nein hat er nicht, aber mein Gefühl sagt mir dass er das nicht mehr lange mitmacht. Sich emotional entfernt. Und ich kann auch schön langsam nicht mehr. Mein Körper spielt verrückt. Ich hab ständig Zwischenblutungen, alle möglichen Zustände ( schwitzen Herzrasen Kloß im Hals schmerzen an Kiefer, Zahnfleisch, Schulter Steißbein Nacken ) erbrechen regelmäßig, Apthen im Intimbereich...Puls erhöht

Werbung:
Und ich hatte noch mit einer anderen Astrologin gesprochen. Sie meinte am Sonntag ( gestern) will er es wissen, und ich soll keine falschen Antworten geben. Hab mich nicht getraut

.
Nein hat er nicht, aber mein Gefühl sagt mir dass er das nicht mehr lange mitmacht. Sich emotional entfernt. Und ich kann auch schön langsam nicht mehr. Mein Körper spielt verrückt. Ich hab ständig Zwischenblutungen, alle möglichen Zustände ( schwitzen Herzrasen Kloß im Hals schmerzen an Kiefer, Zahnfleisch, Schulter Steißbein Nacken ) erbrechen regelmäßig, Apthen im Intimbereich...Puls erhöht

Du schaukelst dich also selbst hoch und machst dich verrückt. Was - wenn dein Gefühl/Intuition in dieser Ausnahmesituation gar nicht stimmt und du dich umsonst verrückt machst? Du musst mit ihm reden - sonst sorgst du in deiner Überdrehung für deinen Nervenzusammenbruch. Die Möglichkeit des Eingeliefert Werdens hatten wir ja schon unter Astrologie.

Ich bin emotional echt am Ende. Auch beruflich wie finanziell. Dadurch dass sich das mit uns so schwierig gestaltet
Ich kann mir immer noch kein richtiges Bild machen - wie du dich in Beziehung mit ihm anstellst und das sogar alles bei dir den Bach runter ist - auch beruflich und finanziell.

Das spricht doch sehr für eine ungesunde und toxische Beziehung.

Du schaukelst dich also selbst hoch und machst dich verrückt. Was - wenn dein Gefühl/Intuition in dieser Ausnahmesituation gar nicht stimmt und du dich umsonst verrückt machst? Du musst mit ihm reden - sonst sorgst du in deiner Überdrehung für deinen Nervenzusammenbruch. Die Möglichkeit des Eingeliefert Werdens hatten wir ja schon unter Astrologie.

Ich kann mir immer noch kein richtiges Bild machen - wie du dich in Beziehung mit ihm anstellst und das sogar alles bei dir den Bach runter ist - auch beruflich und finanziell.

Das spricht doch sehr für eine ungesunde und toxische Beziehung.
Ich darf als Krankenschwester nicht mehr arbeiten, hab Blödsinn geredet und gesagt dass ich nicht mehr kann....ist eskaliert. Daraufhin hat mich die Krankenhausleitung gekündigt angezeigt. Hatte eine ärztliche Untersuchung, diese meinten in den Zustand nicht für die Pflege geeignet - nach 22 Jahre. Finanziell hab ich Unmengen an Geld für questico ausgegeben. Jeder hat was anderes gesagt....

Es ist schwer das alles zu beschreiben was da bei uns war. Geht ja schon fast vier Jahre. Im großen und ganzen kann ich sagen: wenn er net war, wissen wollte wie es weitergeht, was " normales" mit mir machen wollte hab ich mich immer verstellt, könnte ihm meine Freude nicht zeigen. Wenn mich was aufgeregt hat oder mir was nicht gepasst hat hab ich es gekonnt umspielt, um dann bei Kleinigkeiten überzureagieren.

Ich darf als Krankenschwester nicht mehr arbeiten, hab Blödsinn geredet und gesagt dass ich nicht mehr kann....ist eskaliert. Daraufhin hat mich die Krankenhausleitung gekündigt angezeigt. Hatte eine ärztliche Untersuchung, diese meinten in den Zustand nicht für die Pflege geeignet - nach 22 Jahre. Finanziell hab ich Unmengen an Geld für questico ausgegeben. Jeder hat was anderes gesagt....

Es ist schwer das alles zu beschreiben was da bei uns war. Geht ja schon fast vier Jahre. Im großen und ganzen kann ich sagen: wenn er net war, wissen wollte wie es weitergeht, was " normes" mit mir machen wollte hab ich mich immer verstellt, könnte ihm meine Freude nicht zeigen. Wenn mich was aufgeregt hat oder mir was nicht gepasst hat hab ich es gekonnt umspielt, um dann bei Kleinanzeigen überzreagieren.

warum hast du solch Angst eine Etscheidung zu treffen?
wie ich im Batt erkennen würde bist du ganz zufrieden mit einem Mann um den du kämpfen musst,
mit scheint du kannst nicht Beziehung,
was stellst du dir unter eier Beziehung zwischen dir und ihm vor?

Werbung:
Nur ich bin ganz alleine, seit Jahren. Keine Freunde mehr keine Arbeitskollegen keine Familie
Das ist schlimm. Damit bekommt er immense Bedeutung - als hinge dein Leben von ihm ab.
WAS ABER NICHT STIMMT:

Du bräuchtest jetzt einen Menschen, der dir real beisteht. Alternativ hast du wenigstend noch deinen Pferdefreund. Klag deinem Pferd deine Not. Es wird dich verstehen und dir auf seine Art Trost spenden.

Du kannst dir jetzt nicht erlauben - dich jetzt selbst hängen zu lassen - du hast eine verpflichtende Beziehung zu deinem Pferd - dessen Leben und Unterhalt von dir abhängig ist.

Du musst dich jetzt einfach ein Bissel zusammenreissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben