Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, dort sehe ich keine Ende, probleme schon, aber auch einen Neubeginn und neues Verlangen von ihm nach jemanden mit dem er sich trifft,
er kann ziemlich frei sein in der Ehe, ist so ein Geheimes Verständnis zwischen den Beiden um das es eben nicht eskaliert.
Ja - ich kenne das von meiner schwerst traumatisierten Freundin, die schon als Kind über Jahre von ihrem Vater missbraucht wurde. Sie ist dieses Schutz-Verhaltensmuster bis zu ihrem Tod leider auch nicht los geworden.
Wenn sie mir von ihren schlimmen Kindheitserlebnissen erzählte - geschah das völlig emotionslos und regungslos - als würde sie mir das Rezept von einer Porree-Quiche weitergeben.
ich denke schon, es ist jemand da
will nur sagen, er würde aus der Ehe gehen wenn der /die Richtige da ist und es schnell erfolgen kann.
Sehe ich aber nicht
Wenn sie mir von ihren schlimmen Kindheitserlebnissen erzählte - geschah das völlig emotionslos und regungslos - als würde sie mir das Rezept von einer Porree-Quiche weitergeben.
Soll ich zu meinen Pferd, das stabilisiert mich meistens so dass ich mich wieder spüre... Und dann mit ihm reden...ich bin echt am verzweifeln. Am liebsten wäre mir ich hätte noch Zeit. Aber ich weiß dass er will dass es jetzt dann passiert...wenn es nicht schon zu spät ist dafür.
Ja - aber vor allem er doch auch. Nur mal zum Trallala treffen ist etwas völlig anderes als sich dem Alltag zu stellen und auftauchenden Problemen und Schwierigkeiten. Da ist der Mann dann schnell nicht mehr der vergötterte Sonnengott - das kann man ja auch auf Dauer als Mensch gar nicht sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.