Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich schliesse mich da @flimm an. Ich denke, er hat die Nase voll vo diesem Schwebezustand und nie so richtig wissen, woran er mit dir ist.

Das, was du hier von euch beschreibst - war doch auch gar keine richtige Beziehung. Die gerade Linie in der er Beide euch befindet spricht eine deutliche Sprache. Er wollte eine Beziehung - Ring über seinem Kopf und hat sich auch sehr um dich bemüht. Aber du hast nicht viel zugelassen.

Das Thema Mann generell scheint bei dir ein sehr belastetes Stress Thema zu sein - es liegt das Kreuz im Haus des Herrn und auf dem Kreuz die Ruten für Stress.

Eigentlich hat ein Mann keine Chancen bei dir - egal wie er sich um dich bemüht - aufgrund einer für dich sehr schmerzhaften Erfahrung, die dich in der Seele getroffen hat - du als Dame stehst mit dem Mond in Verbindung und auf dem Platz des Mondes liegt die Sense.

Eigentlich wäre es unter diesen Umständen fair, mit ihm offen zu reden und ihn gehen zu lassen - ihm zu gönnen, sein Glück zu finden.
Ok, aber ich liebe ihn.

Und er war bzw ist verheiratet...nur funktioniert es mit seiner Frau auch nicht.
Kann ich da noch ein Blatt auf die beiden legen?
Ich bin echt verzweifelt

Werbung:

In den Karten sehen tut man es aber nicht.
Im Haus des Herzens liegt der Sarg. Herz auf den Sternen - gedachte Gefühle - Sterne im Haus des Sarges. Im Haus des Mondes Gefühl liegt die Sense. Mond im Haus des Turmes - die Gefühle weggeschlossen und von Gefühlen abgeschnitten .

Dass er sich von dir geliebt fühlt - ist nicht zu sehen. Eher dass er sich von dir als treuer Schluffen von Freund benutzt fühlt.

Wenn du ihn liebst und ihn behalten willst - dann solltest du etwas unternehmen. Sonst ist er über kurz oder lang weg und ist dein EX.

Habe jetzt noch auf ihn und seine Frau gelegt
20,1,30,14,17,25,7,24
23,27,2,33,18,36,21,5
31,26,15,8,10,16,35,34
6,19,22,9,29,32,11,12
4,28,3,13

Ich hab so Angst dass er mich verlässt wenn ich ihm das sage

Meinst du, dass du ihn nicht als Freund verlieren möchtest?
Du hast ja geschrieben, dass ihr euch nur sporadisch trefft.
Würde das denn für dich als Liebe genug sein?

Möchtest du mit ihm zusammenleben? Was ist dein Wunsch?
Ich würde ihm offen von deinen Gefühlen erzählen und ihn fragen, was er sich vorstellen kann mit dir oder was er sich wünscht. Und wie es um seine Ehe bestellt ist.

Meinst du, dass du ihn nicht als Freund verlieren möchtest?
Du hast ja geschrieben, dass ihr euch nur sporadisch trefft.
Würde das denn für dich als Liebe genug sein?

Möchtest du mit ihm zusammenleben? Was ist dein Wunsch?
Ich würde ihm offen von deinen Gefühlen erzählen und ihn fragen, was er sich vorstellen kann mit dir oder was er sich wünscht. Und wie es um seine Ehe bestellt ist.
Nein, ich möchte mit ihm zusammen leben

Werbung:
Ich bin seit 8 Jahren in Therapie und war vom ersten Augenblick als ich ihn gesehen hab hin und weg...ich denke seitdem jede Minute jeden Tag an ihn, Frage mich was er macht wie es ihm geht...er ist der letzte Gedanke vorm schlafen und erste beim Aufwachen. Ich liebe alles an ihm, seine Art seinen Humor seine Stimme seinen Körper seine Einstellung die Art wie er mit anderen Menschen und Tieren umgeht wie er das Leben sieht seinen Gang sein lachrn seine Tränen wie er mit mir umgeht ...sogar seine Schattenseiten mag ich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben