Michaela15
Aktives Mitglied
Ok, aber ich liebe ihn.
Ich schliesse mich da @flimm an. Ich denke, er hat die Nase voll vo diesem Schwebezustand und nie so richtig wissen, woran er mit dir ist.
Das, was du hier von euch beschreibst - war doch auch gar keine richtige Beziehung. Die gerade Linie in der er Beide euch befindet spricht eine deutliche Sprache. Er wollte eine Beziehung - Ring über seinem Kopf und hat sich auch sehr um dich bemüht. Aber du hast nicht viel zugelassen.
Das Thema Mann generell scheint bei dir ein sehr belastetes Stress Thema zu sein - es liegt das Kreuz im Haus des Herrn und auf dem Kreuz die Ruten für Stress.
Eigentlich hat ein Mann keine Chancen bei dir - egal wie er sich um dich bemüht - aufgrund einer für dich sehr schmerzhaften Erfahrung, die dich in der Seele getroffen hat - du als Dame stehst mit dem Mond in Verbindung und auf dem Platz des Mondes liegt die Sense.
Eigentlich wäre es unter diesen Umständen fair, mit ihm offen zu reden und ihn gehen zu lassen - ihm zu gönnen, sein Glück zu finden.
Und er war bzw ist verheiratet...nur funktioniert es mit seiner Frau auch nicht.
Kann ich da noch ein Blatt auf die beiden legen?
Ich bin echt verzweifelt