Michaela15
Aktives Mitglied
Ich hab ihn vor 1,5 Jahren mal gefragt was er sich von mir wünscht, da sagte er : das wir zwei einfach Mal einen Cafe trinken können, aber siehst eh... ( hatten kurz davor GV)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nachtrag sehe ich jetzt erst. Das hättest du gerne von Anfang an sagen können.Und er war bzw ist verheiratet...nur funktioniert es mit seiner Frau auch nicht.
Nein, ich möchte mit ihm zusammen leben
Ich bin seit 8 Jahren in Therapie und war vom ersten Augenblick als ich ihn gesehen hab hin und weg...ich denke seitdem jede Minute jeden Tag an ihn, Frage mich was er macht wie es ihm geht...er ist der letzte Gedanke vorm schlafen und erste beim Aufwachen. Ich liebe alles an ihm, seine Art seinen Humor seine Stimme seinen Körper seine Einstellung die Art wie er mit anderen Menschen und Tieren umgeht wie er das Leben sieht seinen Gang sein lachrn seine Tränen wie er mit mir umgeht ...sogar seine Schattenseiten mag ich ..
Im Juli/ August wollte er dann in eine Beziehung. Ich war damals nicht in der Lage dazu und hab ihn abgewehrt.
Das ganze war dann immer wieder on/ of.
Ich habe mich immer wieder verstellt, nicht auf mein Gefühl gehört und mich von aussen extrem beeinflussen lassen. Mir wurde immer wieder gesagt ich soll das mit ihm lasen, dann wurde wieder gesagt kannst du's nicht einfach genießen das einer auf dich steht, die selbe Person meinte " er wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel" - das war nicht der Fall. Er ging zu 90% sehr empathisch und wertschätzen mit mir um.
Was zum Teufel soll das für eine Beziehung sein oder werden - in der man nicht über Gefühle sprechen darf ?Ich hab so Angst dass er mich verlässt wenn ich ihm das sage
Die Karten auf seine Ehe hab ich gelegt...
Das sagt doch alles.Ich hab ihn vor 1,5 Jahren mal gefragt was er sich von mir wünscht, da sagte er : das wir zwei einfach Mal einen Cafe trinken können, aber siehst eh... ( hatten kurz davor GV)
Das sagt doch alles.
Wie gut kann man da deine Freunde verstehen - die dir abgeraten haben - weil sie es gut mit dir meint
Ich habe vor allen Menschen Angst ihnen meine Gefühle zu zeigenUnd du hast Angst, mit ihm über deine Gefühle zu sprechen ...mit diesem Menschen, der immer so hochempathisch mit dir umging.
ja und sie geht weiter , sowie er weiter ein freier Mann in der Ehe ist und sich eine nette Gespielin sucht.Die Karten auf seine Ehe hab ich gelegt...
Haben 8 Jahre Therapie bei dir nichts bewirkt - dir da nicht weiterhelfen können ?Ich habe vor allen Menschen Angst ihnen meine Gefühle zu zeigen
Ja, hab mit ihm gesprochen, er sagt du bist eine echte Option für ihn, nur soll ich mich zeigen wie ich bin. Ansonsten macht er mit " einen Avatar" von mir SchlussHast du mit deinem Therapeuthen darüber gesprochen ?
Für mich hast du dich psychisch angeschlagen -psychisch in etwas verrannt. Es war von Anfang an klar, dieser Mann ist nicht für dich zu haben, ist nicht frei - ist verheiratet. Und genau darum geht es für dich - das ist die sichere Nummer - ein reales Leben mit Alltag - wo der Andere bestehen muss - wird es nicht geben.
Auf diese Weise kannst du ihn idealisieren und in den Himmel heben und bewundern - ohne dass diese Illusionsblase im schnöden Alltag platzt.