Wie geht es mit dem Freund weiter?

Werbung:
und auf den Störchen liegen die Ruten und in Rutenhaus liegt der Park, wo wir bei der wiederkehrenden Scleife sind in der sich alles im Kreise dreht.
wenn die Störche nicht im Haus des Kreuzes gelegen hätten, und wenn das Kreuz nicht auf den Mäusen liegen würde ........
es kostet alles zeit die ja eigentlich der Mann der da wartet und somit übersehen wurde und wird, haben könnte, bis er dann wieder weg ist, wenn es zu lange dauert...

es warten zur Zeit wieder viele, ist der merkur schon im Stillstand .....nein, der Mars ist grad im sextil zur sonne im Fisch, leicht unaktiv und schleierhaft die männer.
Hä?

Mir Autokorrektur.
:rolleyes:
smilie_happy_258.gif

Ja wenn ich mich melde schreibt er ja sehr bereitwillig zurück, was für ein harmonischer Mensch er doch ist.
Poah.....echt zum Heulen diese "Glücks-Klee-Bären"
berliner_0027.gif
oder diese Bären im Klee :(.

Nur geeignet für die Reklame zu Bären-Marke-Dosenmilch... die ich mir aber auch schon vor langer Zeit abgewöhnt habe..;)

.

berliner_0027.gif

Nur geeignet für die Reklame zu Bären-Marke-Dosenmilch... die ich mir aber auch schon vor langer Zeit abgewöhnt habe..;)

.
Es ist halt sehr lange eine super Freundschaft gewesen , bis er angefangen hat rumzuspacken... ich weiß auch nicht. Kann sich vlt mal noch jemand das kleine Blatt anschauen?

Menschen verändern sich, Prioritäten verschieben sich, Dinge und auch Menschen, die früher wichtig waren, sind es nicht mehr so sehr. Es kann sein, daß er es noch nett findet, wenn Du bei ihm ankommst, aber wichtig genug, daß er sich meldet, ist ihm die Freundschaft jetzt nicht mehr.

Menschen verändern sich, Prioritäten verschieben sich, Dinge und auch Menschen, die früher wichtig waren, sind es nicht mehr so sehr. Es kann sein, daß er es noch nett findet, wenn Du bei ihm ankommst, aber wichtig genug, daß er sich meldet, ist ihm die Freundschaft jetzt nicht mehr.
:D Niemals...

berliner_0027.gif

.
S Problem ist, wir haben auch noch denselben Freundeskreis, ich kann ihm längerfristig gar nicht aus dem Weg gehen...

Werbung:
Zurück
Oben