Wie geht es mit dem Freund weiter?

Werbung:
In der Diagonale vom Bär ausgehend kommt er letztendlich über das Herz in deiner PK auf die Störche - es
wird sich also wieder zum Positiven zwischen euch ändern- aber es dauert noch ein Bissel...
 
In der Diagonale vom Bär ausgehend kommt er letztendlich über das Herz in deiner PK auf die Störche - es
wird sich also wieder zum Positiven zwischen euch ändern- aber es dauert noch ein Bissel...
Fürs Erste würde es mir schon reichen, wenn es ihm wegen dem Streit jetzt mal so richtig schlecht geht und dann könnte er mal als Erster geschlichen kommen, ich mag mich nämlich nicht mehr zum Affen machen, so langsam verliere ich an Selbstachtung.
 
Der Klee unter deinen Füssen auf dem Anker -ist der Klee auf dem er liegt und der Anker auf einer Art non-verbal doch zusammenhaltenden Verbindung mit dem Anker auf dem Schiff. Der Stress hört irgendwann
auch wieder auf - und geht auf mit Schiff auf den Mäusen auch wieder in den Verlust.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben