Wie geht es mit dem Freund weiter?

Manchmal- wenn ich dich so häufig in dieser Richtung lese- dann fehlt mir bei dir in der Signatur- der Zusatz - Ritter der unverstandenen Männer ;)

Soviel Verständnis wie du für Männer immer hast und auch so oft die schützende mitfühlende Hand über die Männer hälst- die bei dir scheinbar alles dürfen :sneaky:

Wohingegen dann Frauen immer an sich arbeiten müssen /sollen...:(

Ist jetzt aber echt nicht bös oder nickelig gemeint....ist mir nur aufgefallen.

.

Nur bestimmte Männer, die mickrigen, die nie ne Freundin kriegen und immer Pech haben
 
Werbung:
Weil es früher mal anders war und seit geraumer Zeit spackt er rum ohne mir mal eine klare Antwort zu geben...

er löst sich aus dieser engen Verbindung, will also möglicherweise Freund sein aber er will in eine andere Ebene , wo er sich freier fühlen kann , seinen Weg gehen will,
mir scheint eure Kommunikation ist nicht klar, von beiden Seiten aus,
Das hat nichts mit den sternzeichen zutun, die offene Basis stimmt nicht, er vermeidet, du hängst dich dran, ein Ungleichgewicht was keine Beziehung aushalten kann und auch schwer für eine Freundschaft ist, wenn eben beide andere Zukunftsvisionen haben.
<<<ich sehe eher er traut sich nicht es offen auszusprechen, denn der Fuchs liegt auch bei dir.
 
er löst sich aus dieser engen Verbindung, will also möglicherweise Freund sein aber er will in eine andere Ebene , wo er sich freier fühlen kann , seinen Weg gehen will,
mir scheint eure Kommunikation ist nicht klar, von beiden Seiten aus,
Das hat nichts mit den sternzeichen zutun, die offene Basis stimmt nicht, er vermeidet, du hängst dich dran, ein Ungleichgewicht was keine Beziehung aushalten kann und auch schwer für eine Freundschaft ist, wenn eben beide andere Zukunftsvisionen haben.
<<<ich sehe eher er traut sich nicht es offen auszusprechen, denn der Fuchs liegt auch bei dir.

Was traut er sich nicht offen auszusprechen? Dass er nicht mehr befreundet sein möchte?
 
Manchmal- wenn ich dich so häufig in dieser Richtung lese- dann fehlt mir bei dir in der Signatur- der Zusatz - Ritter der unverstandenen Männer ;)

Soviel Verständnis wie du für Männer immer hast und auch so oft die schützende mitfühlende Hand über die Männer hälst- die bei dir scheinbar alles dürfen :sneaky: auch nach Randy-Art- lösch-randalieren....

Wohingegen dann Frauen immer an sich arbeiten müssen /sollen...:(

Ist jetzt aber echt nicht bös oder nickelig gemeint....ist mir nur aufgefallen.

.

es stand zwar nur Ritter der Unverstandenen , aber ich habe verändert.........da steht eh nur was mir nachgesagt wird oder wie manche mich nannten, du willst Männer sehen , dann bin ich jetzt Ritter der unverstandenen Männer

keine Angst, meißtens stört mich Kritik oder Hinweise auf Zwiespalte meinerseits nicht,
;)
 
Dieser Bären-König ist hier aber auch wirklich ein schwieriger und eigenbrötlerischer Fall. :D - der hier
an seine eigenwilligen Nähe--Distanz-und rein/raus- Rituale doch sehr gebunden ist und daran festhält. Besonders wenn er das Gefühl hat es wird ihm zu eng und zu stressig -dann wieder gleich auf Abstand geht (Park auf Ruten)

Habt ihr jetzt gerade auch wieder Zoff und Stillstand- weil es im Blatt schon gleich so "schnittig" mit der Sense anfängt ?.
Siehst du vlt noch wie es weitergeht oder mal einen Rat was ich tun soll? Das beschäftigt mich schon ganz schön arg...
 
Werbung:
Kann es sein, dass dein Freund Geld-Probleme oder mit der Bank hat? Turm auf Eulen und Eulen auf den
Fischen. Bär rösselt über Park auf den Turm.
 
Zurück
Oben