Wie geht es mit dem Freund weiter?

Werbung:
Dieser Bären-König ist hier aber auch wirklich ein schwieriger und eigenbrötlerischer Fall. :D - der hier
an seine eigenwilligen Nähe--Distanz-und rein/raus- Rituale doch sehr gebunden ist und daran festhält. Besonders wenn er das Gefühl hat es wird ihm zu eng und zu stressig -dann wieder gleich auf Abstand geht (Park auf Ruten)

Habt ihr jetzt gerade auch wieder Zoff und Stillstand- weil es im Blatt schon gleich so "schnittig" mit der Sense anfängt ?.

Ja und es ist ganz furchtbar und wie immer bin ich die, die immer, immer versucht zu kitten, außerdem wenn er dann so störrisch ist, bin ich gerade erst recht penetrant...
 
Und wie, Steinbock und Waage, der könnte chinesisch sprechen, ich würde ihn besser verstehen...
Hat gar nichts mit Sternzeichen zu tun denke ich, es liegt einfach nur daran das keiner von euch sich 1. denen Ängsten stellt
2. nicht richtig das übermitteln kann was er will ( weil nie gelernt wurde wie man richtig kommunziert) 3. Evtl Sterzeichen :D
 
Ja und es ist ganz furchtbar und wie immer bin ich die, die immer, immer versucht zu kitten, außerdem wenn er dann so störrisch ist, bin ich gerade erst recht penetrant...

was erwartest du eigentlich von deinem Freund, ich sehe ihn nicht als Herzensmann im Bild, ansonsten habe ich den Eindruck im Blatt das du es fester mit ihm möchtest, eigentlich, ist die Freundschaft schon fast wie eine Beziehung für dich und du steckst da emotional sehr drin,
Warum kannst du nicht annehmen das er manches nicht will wie du oder eben über manches nicht so gern sprechen mag.
 
ja - der eigensinnige Bär steht euch beiden gut- und gilt in deinem Blatt ja auch für dich- da schenkt ihr euch Beide nix und seid da astrologische Streit und Sparringspartner- mit den Sternen auf den Ruten ;)

.
Zur Zeit frage ich mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, an dem festzuhalten, wo er doch so offensichtlich gar nicht will...
 
was erwartest du eigentlich von deinem Freund, ich sehe ihn nicht als Herzensmann im Bild, ansonsten habe ich den Eindruck im Blatt das du es fester mit ihm möchtest, eigentlich, ist die Freundschaft schon fast wie eine Beziehung für dich und du steckst da emotional sehr drin,
Warum kannst du nicht annehmen das er manches nicht will wie du oder eben über manches nicht so gern sprechen mag.
Weil es früher mal anders war und seit geraumer Zeit spackt er rum ohne mir mal eine klare Antwort zu geben...
 
Werbung:
was erwartest du eigentlich von deinem Freund, ich sehe ihn nicht als Herzensmann im Bild, ansonsten habe ich den Eindruck im Blatt das du es fester mit ihm möchtest, eigentlich, ist die Freundschaft schon fast wie eine Beziehung für dich und du steckst da emotional sehr drin,
Warum kannst du nicht annehmen das er manches nicht will wie du oder eben über manches nicht so gern sprechen mag.
Manchmal- wenn ich dich so häufig in dieser Richtung lese- dann fehlt mir bei dir in der Signatur- der Zusatz - Ritter der unverstandenen Männer ;)

Soviel Verständnis wie du für Männer immer hast und auch so oft die schützende mitfühlende Hand über die Männer hälst- die bei dir scheinbar alles dürfen :sneaky: auch nach Randy-Art- lösch-randalieren....

Wohingegen dann Frauen immer an sich arbeiten müssen /sollen...:(

Ist jetzt aber echt nicht bös oder nickelig gemeint....ist mir nur aufgefallen.

.
 
Zurück
Oben