Wie geht es mit dem Freund weiter?

Doch er darf mir schon sagen, was ihn stört, wenn er im Gegenzug auch mal sagen würde, was er an mir mag und so emotional bin ich gar nicht aber da ich weiß, dass er maximal zwei Emotionen hat, hau ich ihm alles um die Ohren, was mir so einfällt :)

Ja über Unwichtiges können wir uns sachlich unterhalten.

Werbung:
weist du , das extreme festhalten stört mich in Verbindung mit den Thema Freundschaft, eine Freundschaft hält Distanz und Abstand auf Zeit aus, da muss der andere doch nicht in die pflicht genommen werden sich ständig zu melden, wenn sich einer nicht meldet dann ist das grd so und er mag nicht oder hat andere Prioritäten, immerhin ist er freundlich zu dir wenn du dich meldest, er hat dich also nicht abgeschrieben, aber er will seins machen, scheinbar allein.

und da hast du Probleme, er entgleitet dir auch emotional
Ne das stimmt so nicht ganz, das Heranziehen und dann wieder auf Distanz gehen ist störend. Dass er sein eigenes Ding macht ist absolut in Ordnung.

wenn du das so siehst, dann ist das so,
scheinbar darf er dir garnicht sagen was er an dir nicht mag, wenn das emotional sofort in die falsche Spur geht, Ohne das ich ihn hier als engel darstellen möchte, aber einen Uranusgeformten Menschen mag starke emotionalität wirklich richtig abtörnen, nicht das auch er emotional sein kann, aber nicht so, eher eben anders, sachlich, kritisierend .

könnt ihr denn überhaupt miteinander sachlich reden , ?
Und so sachlich ist er gar nicht, er ist voll der Schmuser und sogar noch einer, der das öffentlich macht... igitt.

Werbung:
Zurück
Oben