Wie geht es mit dem Freund weiter?

Werbung:
Könnte dein Freund ein Freund des Glücks-Spiels sein ....das ihm langsam Ärger macht ?

Anker auf Schiff- Schiff auf Mäuse- Klee auf Anker - Bär auf Klee

klingt als hättest du mit ihm ein Kind an der Backe- das gerade in die Pubertät gekommen ist.
:LOL: stimmt, jetzt wo du es sagst... Also wirklich total gestört... Schickt mir dauernd Bilder von irgendwelchen potenziellen Dates, ich sag "kann das sein, dass du auf Dunkelhaarige stehst?", keine Antwort. Hat eine am Start, fragt mich noch, ob er sich mit der treffen soll, dann frage ich nach wie es läuft (offenbar gut, wegen Bilder im Netz), keine Antwort. Er macht einen Gesundheitsc-Check, ich frage wieso, es wird auf Neugier getestet. Lauter so ein Blödsinn.:mad:

@Red Eireen letztes Jahr war ich mal intensiver krank, das Einzige was er dazu zu sagen hatte war "wenigstens hast du abgenommen".
Noch irgendwelche Fragen :rolleyes: ....ich glaubet nicht- warum tust du dir den an- der wäre für mich
erledigt.

Und das ist genau das - was ich meine- mit irgendwas hängst du als Opfer bei ihm am Angelhaken und
arbeitest dich wie verrückt für ein liebes (anerkennendes) Wort ab .....Mutter-Problem ??

Noch irgendwelche Fragen :rolleyes: ....ich glaubet nicht- warum tust du dir den an- der wäre für mich
erledigt.

Und das ist genau das - was ich meine- mit irgendwas hängst du als Opfer bei ihm am Angelhaken und
arbeitest dich wie verrückt für ein liebes Wort ab .....Mutter-Problem ??
Ja, wahrscheinlich Bestätigung.

Also ich kriege hier am anderen Ende die Wut- wenn ich so was lese wie von ihm.

Warum du nicht ? Und wenn doch mal kurz- warum nie genug für ein Ende machen ? Das klingt für michh wie eine unterbewusst gesteuerte Abhängigkeit- die man astrologisch gut mit Venus/Pluto sehen kann- da hängt man beim Anderen wie an Fäden- die der Andere ziehen kann- und man weiss nicht warum und versteht sich selbst nicht :(

Werbung:
Also ich kriege hier am anderen Ende die Wut- wenn ich so was lese wie von ihm.

Warum du nicht ? Und wenn doch mal kurz- warum nie genug für ein Ende machen ? Das klingt für michh wie eine unterbewusst gesteuerte Abhängigkeit- die man astrologisch gut mit Venus/Pluto sehen kann- da hängt man beim Anderen wie an Fäden- die der Andere ziehen kann- und man weiss nicht warum und versteht sich selbst nicht :(
Ja ich kann es gar nicht sagen. Ich krieg ja schon Aggressionen, dann geh ich ihn auch an und wenn dann 14 Tage Funkstille waren, melde ich mich wieder, weil er halt in mein Leben gehört, so wie halt meine Familie. Ah und wenn ich mich dann melde, war natürlich ich schuld, weil ich ihn falsch verstanden habe, meine Gemeinheiten gar nicht unter Kontrolle und ich ein viel zu unbeständiges Gemüt habe und er das nicht haben kann, weil er ja so harmonisch ist.

Zurück
Oben