Wie geht es mit dem Freund weiter?

Werbung:
Ach herrje, s kommt mir vor als hinge ich bei dem nur noch in der Warteschleife... er tut ja immer so als würde ihm das gar nix ausmachen.
Dann geh du da jetzt doch mal selbst aktivund bewusst in die "Verlängerung" und in die Funkstille von deiner Seite aus...und melde dich nicht mehr bei ihm- und dann schau was passiert...
 
Dann geh du da jetzt doch mal selbst aktivund bewusst in die "Verlängerung" und in die Funkstille von deiner Seite aus...und melde dich nicht mehr bei ihm- und dann schau was passiert...
Der meldet sich nicht, einmal waren es sogar sechs Monate. Habe jetzt mal noch konkret gefragt wie es mir ihm und mir weitergeht:




Verdeckt:




QS

Sieht ja nicht so prickelnd aus...
 
Werbung:
In der Diagonale vom Bär ausgehend kommt er letztendlich über das Herz in deiner PK auf die Störche

und auf den Störchen liegen die Ruten und in Rutenhaus liegt der Park, wo wir bei der wiederkehrenden Scleife sind in der sich alles im Kreise dreht.
wenn die Störche nicht im Haus des Kreuzes gelegen hätten, und wenn das Kreuz nicht auf den Mäusen liegen würde ........
es kostet alles zeit die ja eigentlich der Mann der da wartet und somit übersehen wurde und wird, haben könnte, bis er dann wieder weg ist, wenn es zu lange dauert...

es warten zur Zeit wieder viele, ist der merkur schon im Stillstand .....nein, der Mars ist grad im sextil zur sonne im Fisch, leicht unaktiv und schleierhaft die männer.
 
Zurück
Oben