Wie geht es in dieser neuen Verbindung weiter?

Kenn ich :rolleyes: diese männlichen Mimöschen können einen wahnsinnig machen :D
Oh ja sag nichts 😁
Wirklich, ich möchte das nicht so stehen lassen. Kann ich die Karten da um Rat fragen? Das weißt du sicher😊

Ich möchte nichts unversucht lassen.
Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art (wer mir aus dem Weg geht, ohne was zu sagen, hat mich üblicherweise verloren, weil ich “Spielchen” nicht leiden kann), aber bei ihm ist es anders.

Ich sag ja … spezielle Verbindung, wie auch immer ich es nennen soll.

Da ich ihn nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich am besten auf ihn zugehen kann.
Ich bin auch jemand, der sich bei depressiven Schüben zurückzieht, aber er postet ja fleißig.

Werbung:
woher weisst du dann dass er jetzt fleissig postet ?

An das, denken - was du von den Karten wissen willst.

Weil ich ihm gefolgt bin und manches in meinem Feed war, ohne, dass ich irgendwie auf sein Profil musste o.ä.
Und einen Messenger-Onlinestatus gibts natürlich auch.

Ich mach mal die Ziehung und stelle es gleich rein🙂

So, @Green~ ,

Ich habe konzentriert gezogen, dabei gab es aber ein “Problem”.
Ich habe begonnen zu ziehen, ohne eine Frage zu visualisieren. So vertieft war ich. Das hab ich bei der achten Karte gemerkt 😂

Hab aber nicht abgebrochen, wollte nichts “verfälschen”.

Dafür habe ich danach meine Frage visualisiert und nochmal gezogen - entscheide bitte du als Spezialist/in, welche Legung hier “gilt” (wie doof ich heute klinge😂).

Erste Ziehung:

Zweite Ziehung mit der Frage “Was kann ich tun, um wieder mit xy in Kontakt zu kommen/damit er mir sagt, was los ist?”

Bitte frag mich nicht, warum da 10 Karten sind, hab auf der madamelenormand Seite eine “9erLegung Allgemein” gemacht.

Turm, Sonne und Störche in beiden Legungen, in der ersten wieder ein Bärchi 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich danach meine Frage visualisiert und nochmal gezogen - entscheide bitte du als Spezialist/in, welche Legung hier “gilt” (wie doof ich heute klinge😂).
Klingt gar nicht doof....

Beide Legungen geben was her...die erste Legung - dieser Mann spielt falsche Machtspielchen mit dir und geniesst seine Macht des Schweigens in dessen Mantel er sich sich hüllt.

Zweite Ziehung mit der Frage “Was kann ich tun, um wieder mit xy in Kontakt zu kommen/damit er mir sagt, was los ist?”

was du tun kannst .....mit der Sense als QS - NICHTS ....Schnitt und Punkt.

Spring auf das schon gesattelte Pferd vor dir und verschwinde aus dem Blatt.

Was, wirklich?!

Machtspiele?
Aber was ist dann mit deiner Aussage, dass er Gefühle hat und gerne mein “HM” wäre?
Passt das denn zusammen?

Sehr schade!
In dem Fall belasse ich es bei meinem heutigen Guten-Morgen-Gruß.
Unfassbar schade.

Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass das ein Seelenverwandter ist bzw. Eine karmische Begegnung😟

Werbung:
Tut mir leid für dich! Aber meiner Erfahrung nach ist es häufig leider auch so, dass wenn es sich sehr intensiv und besonders anfühlt, Manipulation im Spiel ist. Natürlich nicht immer, aber immer öfter... Spiegelung wird da häufig genutzt. Es muss dabei gar nicht mal berechnend oder strategisch angewendet werden.

Und karmisch kann es ja trotzdem sein, heißt ja nicht automatisch, dass es angenehm für einen sein muss bzw. dass die Verbindung langfristig bestand haben muss. Der andere kann einfach der Überbringer irgendeiner (für dich wichtigen) Botschaft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben