Wirklich eine sehr anspruchsvolle und gut durchdachte Deutungohne irgendwelche Info,
wäre das Fragethema ja:
1.Karte......also Glückszustand und verdeckt die Zweifel und verdeckter Aktivität, die Sense als Arbeitskarte körperlicher Natur, das Ernten von Früchten aus vergangener Saison, auf Platz 10 liegt der schlüssel, das Gefühl haben jetzt habe ich den richtigen weg des glücks gefunden (materielles Glück wohlbemerkt.
2. Karte man geht gedanklich in eine Veränderung man schaut wo es hinführen kann und ist bereits alte Zöpfe abzuschneiden, verdeckter Turm liegt hier eine große Wendung die man sich vorstellt. der Bär auf den Störchen, man hat jemanden aktiv verlassen der einengte, jetzt fühlt man sich frei.
diese Emotionalität die die Dame gerade nachhängt wird noch anhalten, wohlbemerkt aber auch festgehalten für mindestens ein Jahr, das Gefühl von Unschuld und neuer Entwicklungen macht sich breit,
aber auf Platz 4 liegen die wege, die drauf hindeuten das erst noch ein Weg gefunden werden muss, und somit auch das Ziel erst entschieden wird, das hier vollkommen im Ungewissen liegt aber doch sichtbar bereits Entäuschungen der Euphorien am Anfang merkbar und als ergebnis steht der Einzelkämpfer bzw eher das etwas Gemeinsames in den Verlust geht, will sagen, alleinstehend sich neu erfindend, die Fahrt ins Ungewisse ,

Wie war das noch gleich mit deinem Satz von letztens:::
"ich glaub ich schreib doch ein Buch