Wie geht es in dieser neuen Verbindung weiter?

Er hat ganz am Anfang über mein Profil das Profil meines Ex aufgesucht und mir ein paar Fragen gestellt

ich dachte, einen neuen Weggefährten (nicht bezogen auf Liebe, allgemein fürs Leben) gefunden zu haben - aber seit ich gegangen bin (mir wurde angeboten, im Gästezimmer zu schlafen weil es spät wurde) herrscht Funkstille.

Hallo Goldensilver –

ich halte diesen Mann, um den es hier und diesmal geht – nicht für den Herrn. Buch auf 1 ergibt verdeckt den Brief – Kommunikation und Austausch ist bei dir/euch das Thema. Brief liegt im Haus der Wolken, Wolken liegen im Haus des Buches und rösseln auf den Bären im Haus der Sonne. Sonne liegt im Haus der Blumen /Treffen, pers. Kontakt.

Bär rösselt auf die Blumen /Treffen und rösselt auf das Herz – dieser Mann hat Gefühle für dich und würde sich bei dir wünschen – mehr zu sein und zu deinem neuen HM zu werden – Herr im Haus des Bären.

Weiss aber, dass er mit deinem EX noch einen doch noch recht präsenten Rivalen hat – der noch nicht wirklich weg ist – Herr im Haus des Bären – auch wenn du dich von dem Ex gerade frisch erst getrennt hast – Dame im Haus des Kreuzes und Kreuz im Haus des Herrn – Herr ist dein aktueller jetzt-EX-Mann.

Brief rösselt auf die Blumen im Haus des Berges- wo aus einem persönlichen Treffen ein Missverständnis /Schwierigkeiten entstanden sind. Blumen im Haus des Berges spiegeln glatt auf den Berg.

Deine Ablehnung, bei ihm Zuhause im angebotenen Gästezimmer zu übernachten - Bär rösselt auf das Haus – Fische im Haus selbst – hat ihn als Mann in seinem Selbstwertgefühl (Fische) getroffen und gekränkt. Brief spiegelt auf die Sense, die in die Fische schneidet. Im Haus der Sense die Ruten – Ärger, Eifersucht – spiegeln auf den Herrn – auf den Rivalen im Haus des Bären.

Dieser Mann ist vom Naturell her sehr gefühslbetont veranlagt, sehr sensitiv und empfindlich/empfindsam generell – mit Schiff neben ihm auf den Mond spiegelnd – und was seine Männlichkeit angeht im Besonderen – mit Lilien als männliche Machtkarte im Haus des Mondes – Schiff im Haus der Lilien und Sense im Haus des Schiffes.

In deinem Blatt liegt hier im Zusammenhang mit ihm eine traumatische Kindheitserfahrung mit abgelehnt werden im Bezug auf Mutter – wie sich als Kind verraten oder verhöhnt und alleingelassen und überfordert gefühlt zu haben – mit Kind im Haus des Hundes auf den Turm im Haus der Mäuse spiegelnd. Hund im Haus der Schlange – Schlange im Haus der Ruten auf das Herz im Haus des Fuchses spiegelnd. Wo er das Gefühl mitgenommen hat, das Frauen nicht zu trauen ist und er sich da selbst schützen muss.

Und damit dann auch Schwierigkeiten mit Frauen haben - sie unterschwellig als potentielle Bedrohung ansehen – dann nicht umgehen zu können, wenn da an etwas Altes erinnernd angetriggert wird - das im Hier und jetzt dann plötzlich etwas aus der Vergangenheit hochkommend die Realität und die eigene Reaktion – wie kindlich verstockt schweigend -überlagern kann.

Weil Mann sich dann sofort in sich und in seinem Turm über dem Kopf (über dem Bären)zurückzieht und sich verschliesst- sich wie ohnmächtig fühlt, das aber nicht nach aussen zeigen will und Haltung bewahren will – deshalb für eine Zeit „alle Schotten dicht macht“ ...um sich davon zu erholen. Sein Ansehen in der Öffentlichkeit – ist ihm wichtig – Berg im Haus des Parks steht glatt spiegelnd mit den Blumen im Haus des Berges in Verbindung, auf die der Bär rösselt.

Dieser Mann als neue Bekanntschaft – mit Hoffnung auf einen Weggefährten für länger – lag schon in deinem vorherigen KB als der Bär drin. Störche in deiner PK – als die erhoffte Veränderung – mit Bär im Haus der Störche - einen neuen Freund und treuen Weggefährten gefunden zu haben – Störche flogen in den Hund. Hund spiegelte auf die Wege. Aber auch da lag schon von ihm der heimliche Wunsch – für dich mehr werden und sein zu können – Herr im Haus der Wege.

vorheriges KB

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Was sehr interessant ist und sicher kein Zufall - zum 2. Mal liegt hier der Baum für Ahnenreihe im Haus des Kindes - als hättest du mit deinem Gefährten etwas gemeinsam - was ungeborene Seelen /abgetriebene Kinder in der eigenen Ahnenreihe angeht.

Es dadurch eine tiefe seelische Verbundenheit auf energetischer Ebene zwischen euch beiden gibt und so etwas wie non-verbales Verstehen /Verständnis - Mond im Haus des Briefes rösselt auf den Anker iim Haus der Störche - der gegenüber auf den Schlüssel im Herzhaus spiegelt. Im Haus des Schlüssels - der Sarg - Schockerlebnis als Schlüsselerlebnis

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Green~

Bei deiner Art zu schreiben stockt mir der Atem! Gänsehaut!❤️

Danke erst mal für diese Mühe.

Woah, krass! Ich dachte er mag mich nicht (mehr) und dann ist das Gegenteil der Fall?

Heißt das, dass er sich zurückzieht, weil er seine Gefühle unterdrückt?

Schon witzig, bei den Telefonaten vor dem Treffen hat er immer betont, dass er weder eine Beziehung, noch Körperlichkeiten sucht, sondern quasi jemanden, mit dem man eben Zeit verbringt😅

Ich weiß nicht, warum er meinen Ex als Rivalen ansieht - er weiß nicht, dass die Trennung frisch ist. Das geschah bevor wir uns trafen. Er weiß also, dass ich Single bin und dass ich ihn mag, hab ich ihm unmissverständlich klar gemacht. Er weiß nicht, wie lange die Trennung her ist.

Nun, für mich liest sich das so, dass es wieder zum Kontakt kommen wird, oder verstehe ich das miss?

Ich muss ehrlich gestehen, dass deine Deutung diese unbeschreibliche Verbundenheit zu ihm nur noch stärker macht.

Ich kann dir nur so viel sagen, dass seine Partnerin gestorben ist und er sehr sehr gelitten hat. Was er mit ihr durch hat habe ich mit meinen Seelenverwandten durch (der aber noch lebt).

Er kämpft mit depressiven Verstimmungen, was ich als jahrelang depressive Person am besten verstehen kann.

Wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann will ich ihn auf keinen Fall wortlos gehen lassen, aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Er ignoriert mich nun seit bald einer Woche.

Ich weiß nicht, warum er meinen Ex als Rivalen ansieht - er weiß nicht, dass die Trennung frisch ist. Das geschah bevor wir uns trafen. Er weiß also, dass ich Single bin
Moment....ich komm jetzt hier nicht mehr so ganz mit ...

Am Montag, 12.9.2022 ....warst du noch in einer Beziehung und warst noch kein Single
Nach einem Partner an meiner Seite sehnen - nein. Ich bin noch in einer Beziehung.
Hast ihm aber vor der jetzt frischen Trennung schon gesagt, dass du Single bist ? Was dann ja nicht stimmte .....was ist- wenn er das rausgefunden hat - bevor du dich dann tatsächlich getrennt hast ?

Ich find's hier etwas verwirrend.

Das ihn treffen war ja schon etwas vorher und nicht so ganz frisch mehr.
Ich hatte vor Kurzem eine Begegnung, die mir von Anfang an - auch jetzt, mit etwas Abstand betrachtet - als karmisch erscheint.

Es gab mehrere Telefonate und vor ein paar Tagen ein spontanes Treffen zum gemeinsamen Tun.
Ich konnte viel lernen und wir hatten wirklich Freude.
Ich habe schon darüber nachgedacht, ob er es als menschliche Zurückweisung gesehen hat, dass ich mitten in der Nacht noch Heim gehe. Ich hatte schon das Gefühl, dass er das schwer nachvollziehen konnte.

Und er hat zu Anfang zuerste auf dem Profil deines EX nachgeschaut und dir Fragen gestellt ...wieso ?
Er hat ganz am Anfang über mein Profil das Profil meines Ex aufgesucht und mir ein paar Fragen gestellt. Da ich ihn dato nicht kannte, war ich bezüglich privater Themen reserviert.

Ich habe ihm beim persönlichen (!) Treffen gesagt, dass ich Single bin, davor wars kein Thema.
Die Fragen die er zu ihm gestellt hat waren nicht auf unsere Beziehung bezogen sondern nur auf ihn als Person.
Deshalb auch meine Reserviertheit von der ich geschrieben habe - wer gibt schon gerne Fremden Infos über Dritte … also ich nicht🙂

Jedenfalls papperlapapp - er weiß, dass ich Single bin.

Edit: hab gesehen du hast was editiert - frag mich nicht warum er Fragen gestellt hat. Das Profil meines Ex ist öffentlich. Er macht hobbymäßig was ähnliches. Und irgendwo ist noch ein Geburtstagstext von mir drinnen soweit ich gesehen hab.
Es kamen Fragen zu seiner Herkunft, Hobby, oberflächlich.

Sorry wenn es hier Verwirrung gab.

Ehrlich gesagt wär ich aber ganz froh wenn ich hier nicht mehr über die Trennung sprechen müsste.
Auch wenn es gut so ist, ist es unschön für mich.

Für diesen Mann ist auf jeden Fall etwas passiert durch eine Information/Nachricht - die ihm Sorgen macht und ihn grübeln lässt - Bär spiegelt auf die Wolken in denen der Brief liegt. Etwas was ihm missfallen hat, weshalb er sich jetzt zuhause einigelt - Bär rösselt auf das Haus und jetzt erwägt, den Kontakt zu dir ganz abzubrechen, um die eigenen Gefühle zu schützen-er misstraut dir.

Anker spiegelt auf den Schlüssel im Haus des Herzens - Herz liegt im Fuchshaus - Fuchs im Haus des Klees - er misstraut dir. Im Haus des Schlüssels liegt der Sarg - der auf dich als Dame spiegelt.

Für diesen Mann ist auf jeden Fall etwas passiert durch eine Information/Nachricht - die ihm Sorgen macht und ihn grübeln lässt - Bär spiegelt auf die Wolken in denen der Brief liegt. Etwas was ihm missfallen hat, weshalb er sich jetzt zuhause einigelt - Bär rösselt auf das Haus und jetzt erwägt, den Kontakt zu dir ganz abzubrechen, um die eigenen Gefühle zu schützen-er misstraut dir.

Anker spiegelt auf den Schlüssel im Haus des Herzens - Herz liegt im Fuchshaus - Fuchs im Haus des Klees - er misstraut dir. Im Haus des Schlüssels liegt der Sarg - der auf dich als Dame spiegelt.

Danke Green!

Kann ich die Karten befragen was ich machen kann/soll/kann?
Hier liegt ja offensichtlich ein Missverständnis vor weil es keinen Grund gibt mir zu misstrauen.
Ich will das so nicht stehen lassen.

Ich hab ihm ein Guten Morgen geschickt und gefragt ob er noch lebt. Es war mein erster Kontaktversuch seit 4 oder 5 Tagen.

“Guten Morgen ja”.

Mehr kommt da nicht. Es macht mich kirre.
Wenn er MICH nicht mag, dann könnt ich es so stehen lassen,
Aber es klingt doch alles nach einen Missverständnis?!

Werbung:
Zurück
Oben