Wie geht es in dieser neuen Verbindung weiter?

Ich möchte nicht frech sein, aber das hier ist kein Problem-Forum, sondern ein Esoterikforum.
Und so wie du antwortest, hast du es anscheinend so verstanden, dass ich ihn heiraten möchte.

Ich wollte diesen Menschen einfach weiter kennen lernen und mit ihm gemeinsame Hobbies ausüben,
ich glaube das ist ein natürlicher Instikt, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt :)

Ich habe genau EINMAL gefragt, ob ich was getan habe. Du schreibst “(…) wenn man dauernd gefragt wird (…)”.

Und nach dem Anruf am nächsten Tag (das ist nun bald eine Woche her) habe ich ihn in Ruhe gelassen.
Alle anderen Anrufe davor gingen ausschließlich von ihm aus.

Ich hab niemandem auf dem “hohen Sockel”.
Es ist auffällig, tagelang ignoriert zu werden. Das ist alles.

hui, das war jetzt ne gute Vorstellung von dieser extrem überschnellen einen überfahrenden Art.

viel Erfolg mit der neuen Bekanntschaft weiterhin. :)

Werbung:
War jetzt neugierig und habe nachgesehen. Da gab es ja bereits ein Blatt von dir, das ist nicht mal eine Woche alt. Darin hattest du erwähnt noch in einer Beziehung zu sein.

Aus diesem Grund denke ich, dass die Personenkarten hier nun ein wenig in Frage gestellt werden könnten. Möglicherweise ist er gar nicht der Herr.. bin halt ursprünglich davon ausgegangen.

Weiß denn dieser neue Bekannte von deiner Beziehung?
Das ist ein anderes Thema, bitte nicht vermischen!

Dort ging es ums Thema Liebe - hier geht es bitte NICHT um Liebe :)

Direkt nach der Legung hat eine Trennung meinerseits stattgefunden.

Das ist hier aber bitte nicht Thema. Ich gehe hier nicht weiter drauf ein, sonst herrscht Verwirrung.
Im dazugehörigen Thread gerne.

Und ja - somit weiß der Mann, dass ich Single bin, aber wie gesagt, wir sind beide nicht irgendwie auf Partnersuche o.ä.

Unsere Themen sind allumfassend.

Das ist ein anderes Thema, bitte nicht vermischen!

Dort ging es ums Thema Liebe - hier geht es bitte NICHT um Liebe :)

Direkt nach der Legung hat eine Trennung meinerseits stattgefunden.

Das ist hier aber bitte nicht Thema. Ich gehe hier nicht weiter drauf ein, sonst herrscht Verwirrung.
Im dazugehörigen Thread gerne.

Ein großes Blatt zeigt immer mehr an und nicht nur eine bestimmte Frage. Wenn man nur eine Frage hat, dann reicht oft auch eine kleinere Legung völlig aus.

Also ich vermische nix. Möchte nur darauf hinweisen, dass die Blätter nicht unähnlich sind ;) denn auch dort lag die von mir ausgesprochene Kombi mit im Blatt. Hättest du die Karten per Hand gezogen könnte man davon ausgehen, dass die beiden Karten halt ein bisserl zusammengeklebt sind.. aber online? Nein, das ist kein Zufall.

Noch dazu gab @flimm eine Deutung darin ab.. die passt aus heutiger Sicht nahezu perfekt.

Aber wenn du nicht möchtest, werde ich nicht weiter darauf eingehen.

Ein großes Blatt zeigt immer mehr an und nicht nur eine bestimmte Frage. Wenn man nur eine Frage hat, dann reicht oft auch eine kleinere Legung völlig aus.

Also ich vermische nix. Möchte nur darauf hinweisen, dass die Blätter nicht unähnlich sind ;) denn auch dort lag die von mir ausgesprochene Kombi mit im Blatt. Hättest du die Karten per Hand gezogen könnte man davon ausgehen, dass die beiden Karten halt ein bisserl zusammengeklebt sind.. aber online? Nein, das ist kein Zufall.

Aber wenn du nicht möchtest, werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Es ging mir nur darum klarzustellen, dass ich hier nach dieser bestimmten Person gefragt habe - er also ganz sicher der Herr ist - und es wirklich keinen Zusammenhang zu meinem Beziehungs-/Liebesleben geht😊

Würde es denn auch einen Zusammenhang geben wenn er weiblich wäre?

Danke für deine Info bezüglich Fragestellungen und Blätter.

Mir ging während der Ziehung eh alles im Eingangspost erwähnte durch den Kopf :)

Es ging mir nur darum klarzustellen, dass ich hier nach dieser bestimmten Person gefragt habe - er also ganz sicher der Herr ist - und es wirklich keinen Zusammenhang zu meinem Beziehungs-/Liebesleben geht😊

Würde es denn auch einen Zusammenhang geben wenn er weiblich wäre?

Habe obig nochmals editiert und lese im anderen Thread nach :) bezogen auf eine Deutung von @flimm. Sie könnte voll und ganz auf dieses Blatt und diese Frage passen.

Habe obig nochmals editiert und lese im anderen Thread nach :) bezogen auf eine Deutung von @flimm. Sie könnte voll und ganz auf dieses Blatt und diese Frage passen.
Ich erinnere mich an die Aussage von @flimm 😊

Zitat:

“da kommen ganz neue Dinge auf dich zu, vieles zeigt sich noc nicht, weil altes noch nicht abgeschlossen ist.
ein Mann scheint zu blockieren und ist nicht wirklich greifbar , wird es wohl auch nicht mehr werden”.

- allerdings habe ich persönlich da eben keinen Zusammenhang gesehen, da flimms Aussage sich auf meine Frage nach der Liebe bezog. Und diese Frage hatte sich für much aufgrund der darauffolgenden Trennung eigentlich erledigt sozusagen.

Und hier solls definitiv nicht darum gehen, sondern allgemein.

Zudem er ja nicht geblockt hat - nach der Deutung gab es ja Kontakt und ein Treffen. Hm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich an die Aussage von @flimm 😊

Zitat:

“da kommen ganz neue Dinge auf dich zu, vieles zeigt sich noc nicht, weil altes noch nicht abgeschlossen ist.
ein Mann scheint zu blockieren und ist nicht wirklich greifbar , wird es wohl auch nicht mehr werden”.

- allerdings habe ich persönlich da eben keinen Zusammenhang gesehen, da flimms Aussage sich auf meine Frage nach der Liebe bezog. Und diese Frage hatte sich für much aufgrund der darauffolgenden Trennung eigentlich erledigt sozusagen.

Und hier solls definitiv nicht darum gehen, sondern allgemein.

Zudem er ja nicht geblockt hat - nach der Deutung gab es ja Kontakt und ein Treffen. Hm.

also wenn zwei Personen nebeneinander liegen haben sie Kontakt.
wenn ich dann sage es wird , da um Zukunft gehen, einer scheint zu blockieren und ist nicht greifbar, dann ist das natürlich auf zukünftiges Geschehen gesehen .

Und auch jetzt ist dieser Mann wieder als Mann vertreten, du liegst auf dem kreuz, er als Bären als vergangen.

Werbung:
Zurück
Oben