wie geht es ihm?

Werbung:
ja, gute wünsche sind ohnehin immer auf dem weg zu ihm.
vllt auch immer mal mit den guten Wünschen ein Teelicht anzünden und ausbrennen lassen und den
Erzengel Raphael um Heilungshilfe bitten und Erzengel Michael um Schutz :)

5nod6re7vch.gif
 
könnte man an diese frage eine weitere anhängen? oder überreizt man damit die geistige welt? zusammen mit meiner sorge um ihn hatte ich nämlich die vorahnung, dass wir bald aufeinandertreffen, genau wegen seines befindens.
 
könnte man an diese frage eine weitere anhängen? oder überreizt man damit die geistige welt? zusammen mit meiner sorge um ihn hatte ich nämlich die vorahnung, dass wir bald aufeinandertreffen, genau wegen seines befindens.
ich sage ja - kann man machen

Ist ja eine neue Frage - die gleiche Frage mehrmals wäre nicht gut - aber das ist ja eine neue...
 
Werbung:
Zurück
Oben