wie geht es ihm?

Mit dem Turm fühlt er sich im Moment von seiner inneren Führung wie abgeschnitten und
hat Stress mit sich selbst und auch Unruhe - fühlt sich wie falsch im Moment.

Er ist in Behandlung und bleibt es auch weiterhin noch. Mit der QS der Eulen
 
Werbung:
Für mich taucht er hier als Fischekönig auf - als ein sehr sensibler emotionaler Mensch. Und mit den
Sternen auf dem Schiff auch auch als ein sehr intuitiver.

Für mich sieht BAum auf Schlange auch nach einer ärzlichen Behandlung aus. In der er sich gerade
befindet - da scheint deine Wahrnehmung und Besorgnis zu stimmen.
du wirst nicht ahnen können, was mir das jetzt bedeutet. auch wenn es wie ein knoten ist, der schmerzhaft platzt (muss weinen). du hast ihn treffsicher beschrieben, genau so ein mensch ist er. dankeschön.
 
habe gänsehaut. und merke gerade, dass auch diese entscheidung heute etwas mit mir macht, auf energetischer ebene, dass ich die karten zog, meine ich.
 
habe gänsehaut. und merke gerade, dass auch diese entscheidung heute etwas mit mir macht, auf energetischer ebene, dass ich die karten zog, meine ich.
das glaube ich dir gern und ich würde wetten, dass in einer 9er auch bei dir die Sterne liegen würden-
und da eine besondere Verbindung zwischen euch Beiden kennzeichen würden.
 
das glaube ich dir gern und ich würde wetten, dass in einer 9er auch bei dir die Sterne liegen würden-
und da eine besondere Verbindung zwischen euch Beiden kennzeichen würden.
an der nähe hat sich nie etwas verändert. und gerade bin ich so froh, dass ich euch um rat gebeten habe. wie ein engelsflügel!
 
die giraffe dankt dem eichhörnchen für die schnelle und sensible hilfe. tränenfließen tut gerade so gut. ich hoffe, dass es ihm bald besser geht, hatte nicht ohne grund das gefühl, dass sein kummer bis zu mir schreit.
 
Werbung:
die giraffe dankt dem eichhörnchen für die schnelle und sensible hilfe. tränenfließen tut gerade so gut. ich hoffe, dass es ihm bald besser geht, hatte nicht ohne grund das gefühl, dass sein kummer bis zu mir schreit.
Schick ihm einfach liebevolle Gedanken und ein "Du schaffst das " und sieh in vor deinem inneren
Auge als geheilt an - als glücklich und strahlend :)

...und gern geschehen ....wir Tiere müssen doch zusammenhalten
84759.jpg
giraffe_0008.gif
 
Zurück
Oben