Kostenlos für dich - dein Sonnenjahr 2024

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfreundinnen und Freunde,

Ich biete 4 Personen eine kostenlose Kurzdeutung an.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!

Die Legungen möchte ich öffentlich halten.

Du bekommst eine liebevolle u. kompetente Legung auf das kommende Jahr mit Hinweisen u. Impulsen für jedes Quartal, die dich unterstützen können.

Die Blätter lege ich mit meinen Zigeunerkarten. Sie begleiten mich nun schon seit fast 20 Jahren.

Bitte bedenke: Jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und ist verantwortlich für sein Handeln oder Nichthandeln.

Dieses Angebot dient nur zur Unterstützung.

Die Eigenverantwortung bleibt bei dir!

Ich brauche von dir:
  • Besteht ein Arbeitsverhältnis
  • Besteht eine Partnerschaft

Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen, wenn mein Gefühl mir dazu rät od. ich keinen Zugang zu der fragenden Person bekomme.

Ich bitte um Verständnis und Respekt!

Bedenke, dass der Blick in die Karten keine Fließbandarbeit ist und ich mir für jede(n) einzelnen sehr viel Zeit nehme. Daher bitte ich um etwas Geduld.

Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich darauf, für dich in dein Sonnenjahr zu schauen.

Wer es hier nicht geschafft hat und dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".

Hier eine kleine Auswahl meiner Angebote:

Intensiver Jahresrundumblick
https://www.esoterikforum.at/threads/dein-marsjahr-2023-intensiver-rundumblick.241257/

Persönliche Meister-, Krafttier- oder Elbenbotschaft
https://www.esoterikforum.at/threads/deine-persoenliche-meisterbotschaft.221794/

Deine wichtigste Frage
https://www.esoterikforum.at/threads/deine-wichtigste-fragefrage.214871/

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo liebe Herzensweg🤗 ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre. Das ist eine sehr schönes Angebot von dir. Wünsche einen schönen Abend und glg
 
Habe ganz vergessen zu schreiben das ich verheiratet bin Mutter eines Sohnes und ein Dienstverhältnis habe. Lg
 
Hallo Liebe Herzensweg ,

vielen dank für das nette Angebot
ich wäre auch sehr gerne Dabei :) wenn du lust hast, würde ich mich auch mit einer Legung mit Zigeunerkarten revanchieren :)
vielen dank und liebe Grüße

bin im Dienstverhältnis und singel
Liebe Grüße
 
Hallo Herzensweg
Ich würde dein Angebot gerne annehmen und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.
Bei mir trifft beides zu habe eine Partnerschaft und auch ein Arbeit.

LG
Yvi
 
Werbung:
Liebe @Schnee1,

zunächst vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen! Da ich mit dem Handy online bin, mögen mir bitte evtl. Schreibfehler verziehen sein. Die Rechtschreibprüfung der Tastatur macht immer wieder mal einfach was sie will. 😅

Wie eingangs erwähnt, ist das hier eine Kurzdeutung!

Die Blätter werden auch nicht aufgehoben.

Im 1. Quartal wird Kommunikation ein wichtiges Thema sein. Sich trauen Worte auszusprechen. Ein „Risiko eingehen“, mutig sein, seine Kommunikation nach außen zu bringen. Du wirst in den ersten drei Monaten geschult, dein Licht nicht (mehr) unter den Scheffel zu stellen. Ein Verlust liegt hier ebenfalls zu sehen. Um welchen Verlust es sich handelt, kann ich hier nicht erkennen.

Dieser Verlust lässt dich im 2. Quartal in den Rückzug gehen. Du beschäftigst dich in dieser Zeit mit deinen Gedanken. Sei bitte achtsam, dass du dich nicht in einer Opferhaltung verlierst und in Verbindung mit deiner Umwelt bleibst.

Im 3. Quartal hast du die Schwere und die melancholische Stimmung überwunden. Diese Zeit steht im Zeichen von Heim und Finanzen. Etwas was hier nicht unbedingt nach deinem Plan verläuft, stellt sich im Nachhinein als Segen heraus.

Zum Jahresende ’24 hin, geht es nochmal ganz stark um dich selbst. Eine Zeit steht an, um sich wirklich nochmal mehr mit dir selbst zu befassen. Dich vielleicht sogar neu kennen zu lernen. Achte in dieser Zeit bitte sehr gut auf deine Bedürfnisse und darauf, was dir gut tut. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Nur wenn es dir gut geht, kann es auch den Menschen in deiner Umgebung gut gehen!

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben