Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie geht es ihm?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Giraffe, 25. August 2018.

1. Giraffe

Giraffe Guest

Werbung:
    hallo an alle kartenfreunde. also traue ich mich doch in die öffentlichkeit mit meiner kleinen frage, ob sich einer der profis hier meiner annehmen mag. seit wochen drehe ich mich um ein thema und spüre jetzt, dass mir ein rat der geistigen welt sehr viel bedeuten und auch helfen würde. es geht um einen herzensfreund, zu dem seit jahren kein kontakt mehr besteht. in den letzten wochen mache ich mir zunehmend sorgen um ihn, habe angst, fühle schmerz. da ich nichts weiß, könnte mich mein bauchgefühl auch täuschen, obwohl wir eine besondere verbindung haben. gibt es die möglichkeit einen kleinen blick darauf zu werfen? was könnte ich tun? was ratet ihr mir? habe großen respekt. über eine hilfestellung würde sich sehr freuen
    die giraffe

2. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Kontakt aufnehmen? Spricht was dagegen?

flimm, Giraffe und elfenzauber111 gefällt das.
  3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

anschreiben, oder Freunde fragen...Facebook?

flimm, Giraffe und Loop gefällt das.
  4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

flimm und Giraffe gefällt das.
  5. Giraffe

Giraffe Guest

ihr seid lieb, dankeschön. unsere trennung liegt so lange zurück, ich vermute sehr, dass er keinen kontakt mehr zu mir möchte, was ich respektiere. online-karten-legen kannte ich noch nicht, das ist eine gute idee. muss mir nur genau die fragestellung überlegen. seit gestern bin ich so konfus wegen dieser sache, dass meine gedanken keine ruhe geben. ich dürfte das hier einstellen, was ich ziehe?

Green Eireen gefällt das.
  6. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja natürlich - das dürfen und machen alle hier :)

7. Giraffe

Giraffe Guest

ich bin deinem link gefolgt, hab diese karten gezogen:

als quintessenz kam
    hoffentlich klappt die darstellung. mein herz pocht laut gerade, bin euch sehr dankbar.

8. Giraffe

Giraffe Guest

als zahlen:
    1 16 34
    9 33 12
    5 13 15

quintessenz: 12

9. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Wovor denn Respekt?
    Vor seiner Entscheidung, keinen Kontakt zu haben wohl nicht...

Degna1 und Yogurette gefällt das.
  10. Giraffe

Giraffe Guest

Werbung:
    frage zur legung war wie die überschrift "wie geht es ihm?"

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden