wie geht es ihm?

Das kann ich verstehen und dann vertraue auf dieses Gefühl ;)
Vielleicht möchte er einfach die Kontaktaufnahme und traut sich nicht... aus deinen genannten Gründen. Vielleicht spürt er genau das. Und das meinte ich mit dem letzten Absatz ;)
genau da liegt der hund begraben, er traut sich nicht, ich aber will es nicht mehr im verletzenden schema. ja, auf dieses gefühl vertraue ich. und ins schicksal. was meintest du mit dem satz "vor meiner nase"? danke.
 
Werbung:
@Giraffe
Das er auf eine Aktion deinerseits hofft mit Reiter Dame in Gedanken.
Ich kann dich verstehen.... ich bin auch nicht mehr bereit die Ängste des anderen abzunehmen. Da muss derjenige selbst durch. Wir mussten/müssen auch selbst über Hürden gehen und dann kann sich der weitere Weg zeigen.
 
@Giraffe
Das er auf eine Aktion deinerseits hofft mit Reiter Dame in Gedanken.
Ich kann dich verstehen.... ich bin auch nicht mehr bereit die Ängste des anderen abzunehmen. Da muss derjenige selbst durch. Wir mussten/müssen auch selbst über Hürden gehen und dann kann sich der weitere Weg zeigen.
jetzt hab ich verstanden und es deckt sich total mit dem, das ich auch intuitiv spüre. für mich wäre das aber ein rückschritt, ohne ihm böses zu wollen. der verlauf dieses threads bestärkt mich darin. ich will es nicht mehr wie früher, anders oder gar nicht, auch wenn ich mich immer mit ihm verbunden fühle.
 
bin froh, dass ich mich vorgestern getraut habe mich anzumelden und meine frage hier zu stellen. es waren viele impulse dabei und es ist ein schöner und aufregender gedanke, dass die karten unbekannterweise so viel aufdeckten. fühlt sich fast so an als wäre dadurch etwas in bewegung gekommen, das in eine positive richtung führt. DANK AN EUCH!
 
über eine woche später hat sich meine angst (um ihn) wieder gelegt. entweder war es wirklich nur ein kleiner eingriff oder eine länger andauernde therapeutische sache, die ihn viel kraft kostet. eigentlich wollte ich nur anfügen, dass die karten ein anstoß waren. schöne erfahrung. wenn mein bauch recht behält, werd ich‘s euch erzählen.
 
Werbung:
Du kannst mir gerne per PN schreiben. Werde dir gratis di karten legen. Bitte schreibe mir deinen vor- und nachnamen. Danke
 
Zurück
Oben