Lieber
@Nemo16,
vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen! Da ich mit dem Handy online bin, mögen mir bitte evtl. Schreibfehler verziehen sein. Die Rechtschreibprüfung der Tastatur macht immer wieder mal einfach was sie will.
Wie eingangs erwähnt, ist das hier eine Kurzdeutung!
Die Blätter werden auch nicht aufgehoben.
Im 1. Quartal geht es darum, dir und deinen Prinzipien treu zu bleiben. Bleib auf Kurs. Hast du eine Reise geplant? Falls ja, liegen die Karten positiv dafür.
Das 2. Quartal wird ein wenig hektisch. Die Karten zeigen viel Bewegung und Dynamik. Obwohl das „von oben“ so geführt ist, könnte dir das evtl. ein wenig zusetzen und die Karten geben den Tipp, auf dich zu achten. Bewegung und Dynamik ist gut, aber es muss sich die Waage halten. Evtl. reist du während dieser Zeit viel, bist viel unterwegs. Falls du vorhast umzuziehen, liegt die Zeit dafür im 2. Quartal.
Im 3. Quartal zeigt sich eine Dame, die einen positiven Umbruch, eine positive Transformation mit sich bringt. Du wirst es vielleicht nicht sofort bemerken, denn diese Veränderung liegt sehr subtil im Blatt. Doch der Umbruch kommt und das Alte weicht dem Neuen.
Das 4. Quartal liegt ganz im Zeichen deiner selbst. In dieser Zeit geht es um dich. Etwas Neues in dir wird entstehen. Dein Fundament wird gestärkt. Wie das geschieht, kann ich nicht genau erkennen. Doch du wirst während der Zeit zum Jahresende hin, nochmal sehr viel an dir arbeiten und dadurch wachsen.
Herzensgrüße
@Schnee1: Bitte geh unbedingt aus der Angst heraus. Meine Deutung sollte dich auf keinen Fall ängstigen.
Vermeintlich ungut anmutenden Informationen sollte man anstelle von Angstenergien mit positiven Gedanken entgegenwirken. Ein sehr guter Helfer ist Erzengel Michael. Bitte ihn um Schutz und darin, alle Energien der Angst zu durchtrennen.
Bitte bedenkt auch alle, die sich hier angemeldet haben, eine Deutung ist nicht in Stein gemeißelt. Alles ist Energie und Energie folgt der Aufmerksamkeit. Energie ist veränderlich. Wir sind freie Wesen, die in jeder Sekunde unseres Lebens die Macht haben, unser Leben so zu gestalten, wie wir uns es wünschen.
Eine Kartendeutung soll als Unterstützung dienen.