Kostenlos für dich - dein Sonnenjahr 2024

Danke für deine Legung. Ich habe es, ich weiß nicht wie oft gelesen. Es macht mich etwas ängstlich. Habe die letzten 2 Jahre schon sehr zum knabbern, war eine schwere Zeit. Das was mir Angst macht, hoffentlich kein menschlicher Verlust denn das hatte ich vor 2 Jahre schon was mich aus der Bahn geworfen hat. Glg

Werbung:
Lieber @Nemo16,

vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen! Da ich mit dem Handy online bin, mögen mir bitte evtl. Schreibfehler verziehen sein. Die Rechtschreibprüfung der Tastatur macht immer wieder mal einfach was sie will.

Wie eingangs erwähnt, ist das hier eine Kurzdeutung!

Die Blätter werden auch nicht aufgehoben.

Im 1. Quartal geht es darum, dir und deinen Prinzipien treu zu bleiben. Bleib auf Kurs. Hast du eine Reise geplant? Falls ja, liegen die Karten positiv dafür.

Das 2. Quartal wird ein wenig hektisch. Die Karten zeigen viel Bewegung und Dynamik. Obwohl das „von oben“ so geführt ist, könnte dir das evtl. ein wenig zusetzen und die Karten geben den Tipp, auf dich zu achten. Bewegung und Dynamik ist gut, aber es muss sich die Waage halten. Evtl. reist du während dieser Zeit viel, bist viel unterwegs. Falls du vorhast umzuziehen, liegt die Zeit dafür im 2. Quartal.

Im 3. Quartal zeigt sich eine Dame, die einen positiven Umbruch, eine positive Transformation mit sich bringt. Du wirst es vielleicht nicht sofort bemerken, denn diese Veränderung liegt sehr subtil im Blatt. Doch der Umbruch kommt und das Alte weicht dem Neuen.

Das 4. Quartal liegt ganz im Zeichen deiner selbst. In dieser Zeit geht es um dich. Etwas Neues in dir wird entstehen. Dein Fundament wird gestärkt. Wie das geschieht, kann ich nicht genau erkennen. Doch du wirst während der Zeit zum Jahresende hin, nochmal sehr viel an dir arbeiten und dadurch wachsen.

Herzensgrüße

@Schnee1: Bitte geh unbedingt aus der Angst heraus. Meine Deutung sollte dich auf keinen Fall ängstigen.

Vermeintlich ungut anmutenden Informationen sollte man anstelle von Angstenergien mit positiven Gedanken entgegenwirken. Ein sehr guter Helfer ist Erzengel Michael. Bitte ihn um Schutz und darin, alle Energien der Angst zu durchtrennen.

Bitte bedenkt auch alle, die sich hier angemeldet haben, eine Deutung ist nicht in Stein gemeißelt. Alles ist Energie und Energie folgt der Aufmerksamkeit. Energie ist veränderlich. Wir sind freie Wesen, die in jeder Sekunde unseres Lebens die Macht haben, unser Leben so zu gestalten, wie wir uns es wünschen.

Eine Kartendeutung soll als Unterstützung dienen.

Liebe Herzensgruss

vielen Dank für deine Legung , wenn ich einmal was für dich tun kann lass es mich bitte wissen :)

lieben Dank &Liebe Grüße
Nemo

Lieber @Nemo16,

herzlichen Dank für dein liebes Angebot! Ich komme gern einmal darauf zurück. :)

Liebe @colour.of.life ,

wie eingangs erwähnt, ist das hier nur eine Kurzdeutung! Ich hoffe dennoch, du kannst dir daraus etwas Wertvolles nehmen.

Ich hebe die Blätter, wie gesagt auch nicht auf.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres zeigen sich die Finanzen in der Stagnation. Evtl. wird Geld, das du erhalten sollst zurückgehalten oder du du musst Umwege in Kauf nehmen, um an die Finanzen zu gelangen. Etwas scheint hier ein wenig zu stocken.

Im 2. Quartal steht eine ungeplante und überraschende Entscheidung an, dir deinen Einsatz fordert. In welchem Bereich, kann ich hier leider nicht erkennen.

Das 3. Quartal steht im Zeichen der Selbstliebe. In dieser Zeit solltest du dich sehr um dich und um deine Bedürfnisse kümmern. Ungeachtet was andere Menschen davon halten. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Achte in dieser Zeit auch darauf, genügend Auszeiten zu nehmen und auf deine Gesundheit zu achten. Oft vergisst man sich selbst viel zu schnell im Trubel des Alltags.

Zum Jahresende hin geht es wieder etwas ruhiger zu. Wenn dir die triste Winterzeit aufs Gemüt drückt, beschäftige dich mit schönen und wohltuenden Dingen. Das letzte Quartal zeigt auch, dass hier die Zeit für dich ist, dich mit deiner Spiritualität zu befassen. Werde aktiv und besuche bspw. Seminare oder einen Kurs. Lies spirituelle Bücher oder mach was dir entspricht.

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen! Da ich mit dem Handy online bin, mögen mir bitte evtl. Schreibfehler verziehen sein. Die Rechtschreibprüfung der Tastatur macht immer wieder mal einfach was sie will.

Herzensgrüße

Liebe @herzensweg herzlichen Dank für deine Legung!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres zeigen sich die Finanzen in der Stagnation. Evtl. wird Geld, das du erhalten sollst zurückgehalten oder du du musst Umwege in Kauf nehmen, um an die Finanzen zu gelangen. Etwas scheint hier ein wenig zu stocken.
Ja wir gehen in einen neuen Lebensabschnitt mit Beginn des nächsten Jahres. Dass wir finanziell nicht mehr so viele Möglichkeiten haben wie zuvor, ist uns bewusst.
Zum Jahresende hin geht es wieder etwas ruhiger zu. Wenn dir die triste Winterzeit aufs Gemüt drückt, beschäftige dich mit schönen und wohltuenden Dingen. Das letzte Quartal zeigt auch, dass hier die Zeit für dich ist, dich mit deiner Spiritualität zu befassen. Werde aktiv und besuche bspw. Seminare oder einen Kurs. Lies spirituelle Bücher oder mach was dir entspricht.

Bzgl. Kurse und Seminare bin ich leider geheilt, denn ich durfte weniger schöne Erfahrungen machen und die Quintessenz war, dass " alle auch nur mit Wasser kochen"

Liebe @colour.of.life ,

vielen Dank für dein Feedback! Auch wenn ich schon viele Jahre die Karten lege, freuen mich Rückmeldungen immer. Nur so lernt man und kann sich weiterentwickeln. :)

Ich hatte auch schon mal nicht so schöne Erfahrungen was Seminare oder Kurse angeht. Wichtig ist, dass man nicht alle über einen Kamm schert. Schwarze Schafe gibt’s überall. Du machst es es einfach so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Herzensgrüße

Werbung:
Liebe @yvyi ,

auch für dich nochmal kurz zur Info, ist das hier nur eine Kurzdeutung! Ich hoffe dennoch, du kannst dir daraus etwas Wertvolles nehmen.

Ich hebe die Blätter, wie gesagt nicht auf.

Im 1. Quartal sehe ich, dass du dich sehr mit dir selbst beschäftigen wirst. Ein Rückzug seinerseits liegt in den Karten und du wirst dich um dich und deine Bedürfnisse kümmern.

Danach ist es wieder Zeit, sich dem Außen zu zeigen. Aktivität liegt zu sehen uns Begegnungen sind in den Karten angezeigt. Kurzum: nach einer Zeit des Rückzugs, zeigt man sich im 2. Quartal wieder der Welt.

Das 3. Quartal zeigt als Thema die Finanzen. Etwas scheint diesbezüglich im Argen zu liegen, löst sich jedoch zu deinen Gunsten. Das Glück liegt deutlich zu sehen.

Zum Jahresende hin wird es nochmal ereignisreich auf positive Weise. Hier liegt Geschäftigkeit in den Karten, die von dir ausgeht. Also du ergreifst die Initiative und packst etwas an, dass eine Veränderung, eine Transformation mit sich bringt. Eine Fortbildung, Weiterbildung, etwas, was man lernt. Ein Kurs, der besucht wird oder Ähnliches. Genau erkenne ich es nicht. Jedoch ein wunderbarer Abschluss für ein lichtvolles Sonnenjahr 2024.

Auch dir vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Somit schließe ich erst mal dieses Angebot.
Je nach Zeitkapazität, öffne ich es vor Jahresende noch einmal.

Herzensgrüße

Zurück
Oben